anschlagdynamic bei emagic logic fun ausschaltbar?
von (Anonym) am 2 AntwortenHallo kann mir irgendjemand sagen ob bei emagic logic fun die anschlagdynamic des midieingabegeräts abschaltbar ist und wenn ja wie es geht danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo kann mir irgendjemand sagen ob bei emagic logic fun die anschlagdynamic des midieingabegeräts abschaltbar ist und wenn ja wie es geht danke
...Also ich tu s nach wie vor. Und noch mehr ärgere ich mich, wenn jemand etwas nicht versteht und deshalb mich beschimpft, weil er dumm ist. Alles Yoga und Zen hat nichts geholfen, ich ärgere...
ich habe eine tv-karte aber kein kabelanschluss,dafür ne schüssel,ich bekomme auch alle programme rein,blos haben die alle bildstörungen.was kann ich tun?kann das mit directdraw zu tun haben,ich...
geforce2mx macht kein fullscreen am tv mit tv tool5.0 geht auch nix was soll ich machen?
konnichiwa, ich suche die map vielmehr den namen der map in der man startet und direkt alle waffen auf dem boden liegen. wenn möglich noch nen link wi ich sie downloaden kann. danke sayonara
Ich habe bei dieser digitalen Sat-TV-Karte Probleme. Der Ton funktioniert nur nach dem Installieren. Nach einigen Installationen von anderen Programmen funktioniert der Ton nicht mehr, nur die...
dear tech support last year i upgraded from boyfriend 5.0 to husband 1.0 and noticed that the new program began making unexpected changes to the accounting modules, limiting access to flower and...
Hier werden Keine Vitualisierungen abgespielt MusicPlayer9
Ich bekomme bei dem Versuch, in VirtualDub ein Format von größer 352x288 einzustellen, stets die Antwort: Error 418. Videoformat wird nicht unterstützt. Ich bin mir 100 ig sicher, dass die TV mehr...
Hab ne alte Win-TV-PCI und wenn ich bei VirtualDub eine höhere auflösung wie 384x288 fahren will,muß ich overlay abschalten.Aber dann ist die CPU belastung zu hoch und ich hab bei schnellen...
Hallo, eine sehr dumme Frage, und bestimmt wurde sie schonmal gestellt, hab s aber nicht gefunden, also sorry: Besteht die Möglichkeit, dass ich meinen PC an meinen Videorecorder anschliesse, ohne...
wolltr nur mal hallo sagen.. hallo. und gruß an alle arschhaarbrüder und die die es werden wollen!
Elsa plant ein Geforce 2 MX mit 3 Ns RAM und 8 Geforce 2 MX. - Die will ich! PCO
Also... nunja... wie soll ichs sagen... also so richtig toll wie der Trailer es versprach wars ja wohl nun doch nich so richtig. Die Wüsten-Szenen mit Leinwand-Kulisse :- wirkten nich so richtig...
Hallo Leute! Wie definiert Ihr folgende Begriffe: Freak Computerfreak, aber auch Freak im weitesten Sinne Vorschlag: eine Art Exzentriker, jemand, der anders ist Hacker kann ja auch mehr bedeuten als...
ich will mir ne tvkarte kaufen weiß aber nix darüber.ich will dann auch preimiere sehen und aufnehmen können.geht das überhaupt wenn man kein kabelanschluss hat.und geht premiere mit alles...
Hallo, Welches ist das geeignetste Betriebssystem für Hardcorespieler, die hauptsächlich 3D- und Online-Spiele zocken und über Netzwerk und Internet-Sharing online gehen? Besonders wichtig ist...
schön, dass ihr auch solch ein Spiel mal testet. Es sollte Euch jedoch aufgefallen sein, dass Colin McRae nicht McRea heisst!!!!!!!!!!
Nach Einbau der Karte und Installation der mitgelieferten Software klappte eigentlich alles ganz gut, bis auf eine entscheidende Kleinigkeit: Im kleinen Playerfenster ist alles schwarz! Wenn ich den...
Hi Leude, welche Einstellungen muß ich bei der WinTv go vornehmen, damit er mir beim Aufnehmen nicht immer abkackt?