Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

bildstörung/DirectDraw

von abc2530 am

ich habe eine tv-karte aber kein kabelanschluss,dafür ne schüssel,ich bekomme auch alle programme rein,blos haben die alle bildstörungen.was kann ich tun?kann das mit directdraw zu tun haben,ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

cs map

von (Anonym) am

konnichiwa, ich suche die map vielmehr den namen der map in der man startet und direkt alle waffen auf dem boden liegen. wenn möglich noch nen link wi ich sie downloaden kann. danke sayonara

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

upgrade husband 1.0

von phaidros am 1 Antwort

dear tech support last year i upgraded from boyfriend 5.0 to husband 1.0 and noticed that the new program began making unexpected changes to the accounting modules, limiting access to flower and...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MicrosoftMP7

von Sero am

Hier werden Keine Vitualisierungen abgespielt MusicPlayer9

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub 1.4d und TerraTec TV+

von husar am 1 Antwort

Ich bekomme bei dem Versuch, in VirtualDub ein Format von größer 352x288 einzustellen, stets die Antwort: Error 418. Videoformat wird nicht unterstützt. Ich bin mir 100 ig sicher, dass die TV mehr...

Videorecorder an PC ohne TV-Out

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, eine sehr dumme Frage, und bestimmt wurde sie schonmal gestellt, hab s aber nicht gefunden, also sorry: Besteht die Möglichkeit, dass ich meinen PC an meinen Videorecorder anschliesse, ohne...

Forum Off Topic

Dune

von Wolfhound am 3 Antworten

Also... nunja... wie soll ichs sagen... also so richtig toll wie der Trailer es versprach wars ja wohl nun doch nich so richtig. Die Wüsten-Szenen mit Leinwand-Kulisse :- wirkten nich so richtig...

Forum Off Topic

Begriffsdefinitionen

von _co am 17 Antworten

Hallo Leute! Wie definiert Ihr folgende Begriffe: Freak Computerfreak, aber auch Freak im weitesten Sinne Vorschlag: eine Art Exzentriker, jemand, der anders ist Hacker kann ja auch mehr bedeuten als...

tvkart/premiere/reciever/...

von abc2530 am 8 Antworten

ich will mir ne tvkarte kaufen weiß aber nix darüber.ich will dann auch preimiere sehen und aufnehmen können.geht das überhaupt wenn man kein kabelanschluss hat.und geht premiere mit alles...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRea ???

von (Anonym) am

schön, dass ihr auch solch ein Spiel mal testet. Es sollte Euch jedoch aufgefallen sein, dass Colin McRae nicht McRea heisst!!!!!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit Studio DV

von Christian27 am

Nach Einbau der Karte und Installation der mitgelieferten Software klappte eigentlich alles ganz gut, bis auf eine entscheidende Kleinigkeit: Im kleinen Playerfenster ist alles schwarz! Wenn ich den...

[bisher keine Antworten]

mit wintv aufnehmen

von (Anonym) am

Hi Leude, welche Einstellungen muß ich bei der WinTv go vornehmen, damit er mir beim Aufnehmen nicht immer abkackt?

[bisher keine Antworten]