MP3's mit Endungen wie tiff oder Bin
von Montesa am 1 AntwortHey Leute , was sind das für MP3 s mit den Dateiendungen tiff,bin,js oder ähnlich und wie kann man die nach download umwandeln, damit sie funzen ???
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hey Leute , was sind das für MP3 s mit den Dateiendungen tiff,bin,js oder ähnlich und wie kann man die nach download umwandeln, damit sie funzen ???
Ich habe mir eine Pinnacle Studio PCTVrave gekauft, um über S-VHS Videos von meinem digitalen Sat-Receiver Lemon Volksbox auf PC aufzunehmen. Den S-VHS Eingang der TV-Karte habe ich mit dem Scart...
Hallo, kann mir jmd endlich erklären warum alle um jedes FPS ringen und viel Geld für eine GraKa ausgeben um dann statt 103 FPS 112 FPS zu haben? Alles was weit über 30 FPS liegt is doch eh...
Hi ich hab s mal gewußt g unter win2k sind alle codecs da .. nur auf meinem Bruder lassen sich keine normalen avi abspielen ? Wo waren hier nochmal die Einstellungen um zurückzukehren. Es scheint...
Hallo Leute, suche dringend ein Patch, daß den CD-Check von Ubisofts F1 Racing Championship entfernt. Die Domain gamescopyworld.com ist ja nicht mehr erreichbar. Bevor irgendwelche Moralpredigten...
Hi suche möglichst günstig einen Yamakawa Dvd Player kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen . Mp3 abspielen und codefree sind ja eigentlich alle . Ich hab nur noch eine Frage kann ich mit...
heute bei tv-total wurde der arschhaarcult tief geschändet! show-praktikant elton wurden gegen seinen willen arschhaare durch die ausreißmethode entfernt! ich finde elton hat, durch seine...
Wie kann man eine auf einem Keyboard hergestellte Diskette für den Computer nutzen,hörbar machen,speichern etc.? Gibt es eine Software? Willi
Hallo zusammen, habe die Webcam Philips Vesta Web und Scan . Ich würde gerne damit kleine Videos aufzeichnen. Leider neimmt der Rechner aber trotz Mikro in der Cam keinen Ton auf mitgelieferte...
Bei der Übertragung von Musik auf den RIO bricht die Verbindung manchmal mittendrin ab. Ich habe schon die neue Frimware installiert, aber das Problem tritt trotzdem auf.Weiß einer von euch Rat?
Hallo! Weiß jemand, wo man aktuelle Treiber für eine TV Karte mit BT 878 Chip herbekommt??
Gibt es jemanden, der mir sagen kann warum meine Aldi TV-Karte keinen Ton von sich gibt? Das Kabel von der Karte zur Soundkarte ist korrekt gesteckt. Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei der...
habe mir einen film gezogen, doch als ich diesen entpackt hatte lagen mir zwei dateien vor: bin cue. was mache ich damit, daß ich mir den film anschauen kann?
zwei rechts zwei links fünf fallenlassen oder ein anderes Strickmuster vielleicht? euer Opi PS bin nicht böse, wenn das hier auch gelöscht wird :- .
Ich habe bereits meinen Rechner 4 mal formatiert und alles wieder sorgfältig installiert, doch jedes mal wenn ich einen Ego-Shooter installiere Quake3Arena und Elite Force , lässt sich Windows 98...
So sagt es jedenfalls die PC-WELT in folgendem Artikel. http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn260401003.html Sollte das stimmen, dann würde ich das Battlenet meiden, wie der Teufel das...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich besitze ein schönes Büro und üpig ausgestattetem PII-400 Rechner. Jetzt möchte ich aber gerne meine auf dem PC gespeicherte Fotosammlung auf meinem Fernseher...
Hi! Ich habe wegen ein paar Problemen meine Festplatte formatiert. Habe aber zuvor das Verzeichnis Profiles von BuW auf eine CD gebrannt. Als ich nach der Neuinstallation des Spiels das Verzeichnis...
ch suche eine kostengünstige Kamera oder Webcam, die über die Twain-Schnittstelle wie beim Scanner angesprochen werden kann. Manche Cameras z.B.: Olympus sollen das können. Wer hat Erfahrung damit?...
moin allerseits, ich suche ne webcam so um die 350 DM. nen kumpel von mir hat die von logitech kann man auch als fotoapparat nutzen . ich finde die nicht so dolle! habt ihr erfahrungen,bzw. könnt ihr...