Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

@all

von enirak1 am 3 Antworten

Hallo Leute, würdet ihr so gütig sein und die Geschichte zu Guten oder zu Bösem beenden ??? also ik fang an -- Einst reiste unser Volk zu Fernen Planeten ... PS.: lasset wie immer euer Phandasma...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bildqualität für Video-CD (MPEG)

von rizzi am 1 Antwort

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Habe einen DVD-Player am Fernseher, aber nur einen CD-Brenner am PC. Deshalb habe ich von meinen HI8-Filmen Video-CD s gebrannt. Die Bildqualität ist aber...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound Blaster 16 Treiber Fehler (Problem

von Marcel S am

Ich habe einen Soundblaster 16 in meinem Rechner nach einem Abgeschossenem System, neu installation. Gab es einige IRQ Probleme die ich weites gehend behoben hatte, so nach dem ersten neustart kam...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cipsatz für premiere

von Anonym am 3 Antworten

Ich möchte mir eine pinacle dvb karte kaufen hab aber gelesen das ein cn878 chipsatz drauf ist anstadt des bt878. Macht das was? kann ich trotzdem Premiere entschlüßeln wenn ja wie geht das ich bin...

Aldi TV-Karte

von schlafmuetze1 am 1 Antwort

Hallo alle miteinander, gibt es jemenden, der nur halb so blöde ist wie ich und in der Lage ist, sich die Sender einzustellen? Über Kanalsuche findet die Software allehand, nur nicht alle Sender....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Black and White Mauseinstellung

von Anonym am

Hallo Kann mir vielleicht Jemand verraten wie ich die Mausempfindlichkeit in Black and White einstellen kann. Es wäre auch schön, ich hätte die Möglichkeit die Achse für Oben und Unten zu...

[bisher keine Antworten]

cs server error

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo, immer wenn ich cs über lan spielen will alleine, hab kein netzwerk is auch nur zum testen der maps oder der logos oder wie auch immer kommt diese meldung nachdem ich mich eigeloggt habe: could...

avi Videofilme

von ChrisLu am 1 Antwort

Hi habe mir verschieden Avi videos runtergelanden, wollte mir diese anschauen, aber beim Real player bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to render video DIV3 decompressor not found. Was feht...

Mysterium FPS - Sinn und Unsinn

von Bisch am 15 Antworten

Hallo, kann mir jmd endlich erklären warum alle um jedes FPS ringen und viel Geld für eine GraKa ausgeben um dann statt 103 FPS 112 FPS zu haben? Alles was weit über 30 FPS liegt is doch eh...

F1 Racing Sim. No-CD-Patch

von app am 1 Antwort

Hallo Leute, suche dringend ein Patch, daß den CD-Check von Ubisofts F1 Racing Championship entfernt. Die Domain gamescopyworld.com ist ja nicht mehr erreichbar. Bevor irgendwelche Moralpredigten...