Arschhaar- Bruderschaft offiziell aufgelöst !!!
von Gevatter Schmitter (Anonym) am 5 AntwortenNach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, uns künftig den Sackhaaren zu widmen. Gevattern
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, uns künftig den Sackhaaren zu widmen. Gevattern
Hallo Leute, würdet ihr so gütig sein und die Geschichte zu Guten oder zu Bösem beenden ??? also ik fang an -- Einst reiste unser Volk zu Fernen Planeten ... PS.: lasset wie immer euer Phandasma...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Habe einen DVD-Player am Fernseher, aber nur einen CD-Brenner am PC. Deshalb habe ich von meinen HI8-Filmen Video-CD s gebrannt. Die Bildqualität ist aber...
Ich habe einen Soundblaster 16 in meinem Rechner nach einem Abgeschossenem System, neu installation. Gab es einige IRQ Probleme die ich weites gehend behoben hatte, so nach dem ersten neustart kam...
Wie Kann ich den Patch installieren? Muss ich die zu ersetzenden Dateien suchen oder wird dies automatisch durchgeführt? Danke für die Hilfe!
Hallo!! Ist das normal, dass der Windows Mediaplayer beim Abspielen von .asf-Dateien keinen Vor- oder Ruecklauf ermoeglicht??? Welche Videoplayer kann das? Wo kann ich einen downloaden? danke fuer die...
Hi, wenn ich UT 4.36 zocke, bricht das Spiel nach einer gewissen Zeit 1-2 min mit einem Critical Error: General Protection Error: History: ... lange Liste ... ab. In seltenen Fällen wird auch der...
Die schönsten Pöbeleien aus den letzten Jahren mit einem Vorwort vom Meister, das natürlich auch nur aus Pöbeleien besteht. Das geht weg wie warme Semmeln wetten?
Ich möchte mir eine pinacle dvb karte kaufen hab aber gelesen das ein cn878 chipsatz drauf ist anstadt des bt878. Macht das was? kann ich trotzdem Premiere entschlüßeln wenn ja wie geht das ich bin...
Hallo alle miteinander, gibt es jemenden, der nur halb so blöde ist wie ich und in der Lage ist, sich die Sender einzustellen? Über Kanalsuche findet die Software allehand, nur nicht alle Sender....
Möchte mir eine Webcam zulegen und habe die Philips ToUCam Pro ins Auge gefasst. Hat jemand von Euch das Teil in Betrieb und kann mir einen Tip geben, ob ich sie mir kaufen soll? Danke.
Ich brauche ein Neues TV Gerät.Eigentlich gibt es Fernseher wie Sand am Meer.Aber ich lege Wert auf viele Anschlüsse SVHS Eingang : Antenne,Kopfhörer,Front Av Chinch Audio Video Eingänge Wichtig :...
Hallo Kann mir vielleicht Jemand verraten wie ich die Mausempfindlichkeit in Black and White einstellen kann. Es wäre auch schön, ich hätte die Möglichkeit die Achse für Oben und Unten zu...
hallo, immer wenn ich cs über lan spielen will alleine, hab kein netzwerk is auch nur zum testen der maps oder der logos oder wie auch immer kommt diese meldung nachdem ich mich eigeloggt habe: could...
Hi habe mir verschieden Avi videos runtergelanden, wollte mir diese anschauen, aber beim Real player bekomme ich folgende Fehlermeldung: Unable to render video DIV3 decompressor not found. Was feht...
Hey Leute , was sind das für MP3 s mit den Dateiendungen tiff,bin,js oder ähnlich und wie kann man die nach download umwandeln, damit sie funzen ???
Ich habe mir eine Pinnacle Studio PCTVrave gekauft, um über S-VHS Videos von meinem digitalen Sat-Receiver Lemon Volksbox auf PC aufzunehmen. Den S-VHS Eingang der TV-Karte habe ich mit dem Scart...
Hallo, kann mir jmd endlich erklären warum alle um jedes FPS ringen und viel Geld für eine GraKa ausgeben um dann statt 103 FPS 112 FPS zu haben? Alles was weit über 30 FPS liegt is doch eh...
Hi ich hab s mal gewußt g unter win2k sind alle codecs da .. nur auf meinem Bruder lassen sich keine normalen avi abspielen ? Wo waren hier nochmal die Einstellungen um zurückzukehren. Es scheint...
Hallo Leute, suche dringend ein Patch, daß den CD-Check von Ubisofts F1 Racing Championship entfernt. Die Domain gamescopyworld.com ist ja nicht mehr erreichbar. Bevor irgendwelche Moralpredigten...