Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam bis 70.-DM gesucht ?

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mir eine Webcam zum Herumprobieren kaufen.
Ich habe die Dexxa bei Mediamarkt günstig gesehen und die Logitech Quickcam Express für 60.-DM .Ist leider Bulk aber auf der Homepage sind Treiber für die Webcam.

Meine Frage welche soll ich mir Kaufen ? Welchen unterschied gibt es zwischen der Bulk Version und der Retailversion bei der Quickcam Express ?

bei Antwort benachrichtigen
kevin27nrw (Anonym) „Webcam bis 70.-DM gesucht ?“
Optionen

hi!

keine ahnung wo du wohnst - aber vielleicht hast du ja glück...:

für echt "kleines geld" bekommst du am 03.05.2001 bei ALDI (süd) eine webcam inkl. headset und software! ich habe eine baugleiche cam und bin zufrieden damit!

die cam kostet nur schlappe 59,90 dm !!!

info: http://www.aldi-sued.de/aktuell_do.htm

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) kevin27nrw „hi! keine ahnung wo du wohnst - aber vielleicht hast du ja glück...: für echt...“
Optionen

Wer ist der Hersteller der Webcam ? Wegen neuer Treiber \ Downloads !!

Im lieferumfang ist Netmeeting und Photo Express. Netmeeting habe ich in neuester Version auf WinME und Besitze Photo Express in Version 2 vom Scanner.Welche Version von Photo Express wird geliefert???
Die Version Photo Express 3 ist auch schon Lange heraus!!!!

bei Antwort benachrichtigen
kevin27nrw (Anonym) „Wer ist der Hersteller der Webcam ? Wegen neuer Treiber Downloads !! Im...“
Optionen

leider kann ich nichts genaues zu der jetzt beigefügten version von "photo express" sagen, weil ich - wie erwähnt - damals eine cam bei ALDI gekauft hatte und nicht diese - die gibt es ja erst am 03.05. ;-)

da müsstest du schon mal bei ALDI an diesem tag vorbeischauen - auf dem karton wird es bestimmt vermerkt sein.

wünsche dir jedenfalls viel erfolg!

kev

bei Antwort benachrichtigen