Hi Lard , alter Revoluzzer !! Aufgrund herrausragender Verdienste um den Arschhaarcult und 1a Zurückpöbelei bei Beleidigungen von Arschkrampen und anonymen Schwachsinnigen , hat der Weisenrat der...
Hallo, es heisst ja, ein Mann muss in seinem Leben folgende Dinge gemacht haben: - ein Kind zeugen - einen Baum pflanzen - ein Haus bauen Ich denke, für die Besucher von Nickles gelten wohl andere...
Gibt es eine Möglichkeit defekte .wav Dateien zu reparieren, und zwar dann, wenn ich sie undeleted habe! Soll heißen, wenn ich aus versehen ein paar files gelöscht und wiederhergestellt hatte, sagt...
Ich habe einen 550er Athlon auf nem Epox 7KXA-Board mit 196 MB RAM und einer Elsa Erazor X Grafikkarte. Nun haben einige Spiele bei mir Probleme mit dem Hardware 3D. Meist kann ich im Spiel wählen,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leude, wie nehme ich mit der Haupage WinTV Go auf, sodaß mein Pc nicht als abkackt. Muss ich da vielleicht irgendwelche Einstellungen vornehmen? Vielen Dank!
Müsstest Du nicht mit Deinen anderen Idi ten irgendwo in Berlin stehen und dort hoch die nationale Solidarität brüllen ? Irgendwie tut ihr mir leid. Echt!. Nun rennt ihr schon seit Jahren durch...
Hallo , wenn ich o.a Spiel starten will, kommt die Meldung : out of memory . Ich habe einen Duron 700 mit 128 MB RAM, Voodoo 3 3000. Auf der Festplatte sind noch über 300 MB frei. Direct X 8...
Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei der Wiedergabe von grossen Video-Dateien DivX-avi, asf nach einigen Minuten mein System komplett abschmiert... Ich habe diverse Player getestet Media...
gibt es eine möglichkeit einen Pc an einem Fernsehgeraet statt an einem Monitor zu Betreiben. Quatlitaetsverluste durch die schlechte PAL Aufloesung koennen hingenommen werden. mfg Andreas Partie
Hallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen Flachbildschirmen nicht gut informiert. Ich habe verschiedene Begriffe gelesen LCD, TFT, XGA, SXGA, ... und...
hallo ich habe eine USB Webkamera und möchte diese aber gerne an einen Videorecorden anschliesen, weiß jemand ob es da einen adapter gibt oder weiß jemand die Pinbelegung des USB anschluß damit...
Wenn jetzt Amenophis IV und lard das privileg ham hier angepöbelt zu werden, dann möcht ich das auch! Ihr fäkalen anonymen ihr, nix inne birne haben aber glauben schon mit computer umgehen zu...
hi leute zur abwechslung mal was wichtiges! waere jemand bereit eine hp fuer ein filmfestival in leipzig zu erstellen? ich hab fuer sowas kein talent - sie die hp sollte schlicht und dennoch...
Hi- ich habe vor einem halben Jahr mal diverse Filmchen als MP2- files auf der Platte abgelegt und ich würde diese mördergrossen Dateien gerne nochmal mit DivX ins MP4- format konvertieren. Kennt...
Servus! kann mir irgend jemad einen video- Codec zu aufnehmen von ner TV-Karte empfehlen, denn mit dem DivX Codec klappts irgendwie nicht so ganz,da kann man die Bildqualität total vergessen. Noch...
Wie schon ein Posting weiter unten erwähnt rufe ich auf zur Aktion Gebt Anonym einen Namen Seine Beleidigungen sind so unpersönlich. Wer ist dieser Anonym . Vielleicht versteckt sich dahinter eine...
Sorry für die blöde Frage, aber ich hab versucht in einem aufgezeichneten Film ein Stück rauszuschneiden, was auch Problemlos funktionierte. Was muß ich nun tun um den Film geschnitten abzuspeichern ?