Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

suche webcam ca. 350 DM

ludwig. k. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

moin allerseits,
ich suche ne webcam so um die 350 DM. nen kumpel von mir hat die von logitech(kann man auch als fotoapparat nutzen). ich finde die nicht so dolle! habt ihr erfahrungen,bzw. könnt ihr mir für den preis ne bessere empfehlen?sollte halt auch als fotoapparat zu nutzen sen. danke für eure antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Dawson ludwig. k. „suche webcam ca. 350 DM“
Optionen

Als Alternative dazu kenne ich nur die WebCam Go bzw. WebCam Go Plus von Creative Labs, davon sollte man aber auch nicht zuviel erwarten. Du könntest dich aber auch mal in einem Fotoladen der Digitalcameras führt informieren, den da gibt es auch einige Modele die man als Webcam nutzen kann, was sicherlich die bessere Alternative währe.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen