Mit winTV karte für kabel , über Satellitenschüssel programm
von (Anonym) amKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Hi Leutz !! Hab mir gerad Serious Sam besorgt ! is aber leider nur ne deutsche Version ! Und ich bin nun mal der Meinung das zu einem Ballerspiel auch Blut gehoert koennt ihr mir mal ne Page nennen wo...
Wenn drei Leute im Bus sind und fünf Leute aussteigen, müssen erst wieder zwei Leute einsteigen, damit keiner mehr drin ist... KOV
der spamt hier alles mit seinem muell zu, woanders wird der längst gekickt
hoppla das war war ja radikal nun ja ein wenig ungewohnt ist das neue layout schon aber ich hoffe trotzdem das die stammuser treu bleiben und das viele neue dazu kommen: viel glueck ein wenig...
Liebe Arschhaarbrüder und andere Nicklesuser, ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, das auf diesem Brett nicht mehr so wild und planlos rumgelöscht wird. In Arschhaars Namen: das...
Kann mir jemand ein tip geben wie ich meinen schwarzen bildschirm wegkriege sobald ich das spiel usnf97 starte. Auf win95 hats gefunzt aber auf win2k im moment no chance, vielleicht hat einer ne idee...
Ich möchte mpg video dateien c.64MB mit Premiere 6 zu divx avi speichern ergebnis c.32MB Nur es ist keine animation mehr, sondern nur bild an bild gezitter, der ton läuft ganz normal weiter. Es...
Grüße. Ich hab ne Hauppauge-Karte mit Radio . Mir gefällt aber die orginal Applikation von Hauppauge nicht wirklich. Hat jemand einen produktiven Vorschlag, ob es da nicht was Schöneres gibt?? Ein...
hallo leute, habe folgendes problem: besitze eine ps/2 wheel mouse von logitech. bei manchen spielen, z.b. unreal tournament, funktioniert das rad nicht. diese funktion wird bei ut aber unterstützt....
... wo könnte das Problem liegen ?? bei meinem Kumpel lief das Spiel problemlos,bis auf ein paar Ruckelfehler usw. - AMD K6/2 3D NOW 400 - 16MB Grafik Banshee - 64 MB RAM / 100 - Win 98 bei meinem...
Sachen gibt s!
Wie Kann ich den Patch installieren? Muss ich die zu ersetzenden Dateien suchen oder wird dies automatisch durchgeführt? Danke für die Hilfe!
Hallo Ich habe ISDN und gehe über DFÜ ins I-Net. Wenn ich in Battelcom zu einem Connecten will, dann kommt dieser Fehler : ERROR: BattleCom could not find a server at the specified address. Your...
Hallo Leute, ich habe mir nen neuen Rechner Asus Cusl2-C Motherboard mit 1Ghz Intel P3 CPU, 256Mb Ram, Elsa Galdiac, und eben die Sb Live 5.1, Win98SE gegönnt! Wenn ich TR Chronicles starte, bricht...
Hallo zusammen Ich suche ein Programm, mit dem ich mpg-Dateien wäre schön, wenn mp2-Dateien auch unterstützt würden, ist für s erste aber nicht nötig ganz einfach und vor allem möglichst...
bald muss man dann wohl 10 Megz laden, um 5 neue pastings zu lesen oda wat? ich weiss ja nich
Hi Allerseits, Gibt s irgendwo ein kostenloses Programm zum Downloaden, mit dem man problemlos Titel von normalen Audio-CDs als MP3 auf die Festplatte speichern kann ? Danke im Voraus.
Leute, macht mit beim SETI-Team. Worum es geht, findet ihr auf dem Seti-Brett. Wer sich - bei der Überschrift, über dieses Posting ärgert, muß saudumm und anonym sein.
Überschrift sagt eigentlich schon alles... Mit Virtual Dub scheint es ja nicht zu gehen... oder sehe ich das falsch? Würde mich riesig freuen!! Grüssle Peter