Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

onboardsound

von reini2 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]

onboardsound

von reini2 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]

onboardsound

von reini1 am

kein treiber verfügbar

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Capture als Video

von (Anonym) am 2 Antworten

wer kennt ein Programm zum Bilder Videos capturen aber nicht direckt von TV Schnittstelle oder so alla Virtual Dub sondern vom Desktop ? kenne nur Capture-programme die einzel bilder machen

Digitale Videoverarbeitung

von Lutz5 am 1 Antwort

Ich such jemanden, der Erfahrungen mit digitaler Videoverarbeitung hat. Ich möchte mir ein Dualbord mit 2x PIII 1Ghz zulegen. Zur Zeit arbeite ich mit DVnow. Welches Board mit welchem Chipsatz macht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freespace 2 und abstürze bei ME???!!

von 3DSnake (Anonym: 62.104.203.83) am

Ich habe mir letztens wieder FreeSpacce 2 installiert, dohc dies stürzt jetzt regelmäßig ab. Ich habe den neusten Patch installiert. Ich spiele in Windows ME, kann es vielleicht daran liegen?? Ich...

[bisher keine Antworten]

Update/Patch für Halflive

von PC-Freak am 2 Antworten

Hallo! Ich habe ein Halflve Version 1.0.1.5. Woher bekomme ich einen Patch auf die aktuelle Version? Sind es vielleicht auch mehrere Patches? Habs schon mit Google versucht, war aber nix dabei! Danke!...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Prozessorbelastung immer 100%

von Infraphil909 am 6 Antworten

Hallo, hab mir eine Studio PCTV Rave Karte zugelegt und den Virtual-Dub-Workshop mitgemacht. Soweit so gut, aber: ICH KRIEG DIE SCHEISS PROZESSORBELASTUNG NICHT RUNTER! Arbeite mit einem ASUS A7v und...

Q3A Absturz

von Seemiez am 4 Antworten

Hallo Gamer Ich möchte gern bei Quake3 ein neue Map laden. Das öffnen der Konsole funzt aber so wie ich den Befehl eingeben möchte stürzt das komplette Spiel mit Ausnahmefehler ab. Versuch von...

Problem mit Need for Speed Porsche

von Anonym am 4 Antworten

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Need for Speed Porsche. Und zwar stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die Strecke Normandie fahre. Der Rechner friert dann völlig ein und es ist ein...

brauche dringend hilfe !!!

von Anonym am

hallo ... ich habe eine SB live player 5.1 soundkarte und möchte mir aus diesem grund jetzt endlich auch das passende boxensystem dazu kaufen. ich habe daher das dtt2200 in betracht gezogen da es ja...

[bisher keine Antworten]