onboardsound
von reini2 amkein treiber verfügbar
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kein treiber verfügbar
kein treiber verfügbar
kein treiber verfügbar
wer kennt ein Programm zum Bilder Videos capturen aber nicht direckt von TV Schnittstelle oder so alla Virtual Dub sondern vom Desktop ? kenne nur Capture-programme die einzel bilder machen
Hi :- ich habe vor Kurzem den Digitalen Eingang meiner Sony mit einem Freischaltset auf DV-IN/OUT geschaltet. Laut Firmware sollte nun DV-IN möglich sein. Dem Display meines Digtal8-Camcorders zu...
Ich such jemanden, der Erfahrungen mit digitaler Videoverarbeitung hat. Ich möchte mir ein Dualbord mit 2x PIII 1Ghz zulegen. Zur Zeit arbeite ich mit DVnow. Welches Board mit welchem Chipsatz macht...
NiX !! porsche ... Occo___pcoPc
Kann ich aus der einen Leitung zum TV zwei machen und den Rechner dranhängen? Oder reicht die Leistung dafür nicht. Oder muß ich dafür ein Twin-Anlage haben? Tschau
Verehrte Arschhaargemeinde, es ist endlich so weit! Der Meister hat in seiner unendlichen Weisheit entschieden, dass marc zappa jr. und DeadBrain wegen hervorragender Arschhaararbeit in den Stand...
Ich habe mir letztens wieder FreeSpacce 2 installiert, dohc dies stürzt jetzt regelmäßig ab. Ich habe den neusten Patch installiert. Ich spiele in Windows ME, kann es vielleicht daran liegen?? Ich...
Hallo! Ich habe ein Halflve Version 1.0.1.5. Woher bekomme ich einen Patch auf die aktuelle Version? Sind es vielleicht auch mehrere Patches? Habs schon mit Google versucht, war aber nix dabei! Danke!...
Hallo, hab mir eine Studio PCTV Rave Karte zugelegt und den Virtual-Dub-Workshop mitgemacht. Soweit so gut, aber: ICH KRIEG DIE SCHEISS PROZESSORBELASTUNG NICHT RUNTER! Arbeite mit einem ASUS A7v und...
Hi Leute ! Mal eine Frage : Wer ist zufrieden mit seinen DivX-Dateien, die er aus DVD-Vob-Dateien erzeugt hat ? Ich nicht !!! Ich habe über Tage versucht, mit meinem PC Athlon 800, 256 MB Ram,...
Hallo Gamer Ich möchte gern bei Quake3 ein neue Map laden. Das öffnen der Konsole funzt aber so wie ich den Befehl eingeben möchte stürzt das komplette Spiel mit Ausnahmefehler ab. Versuch von...
Hat jemend die Treiber für o.g. Soundkarte und kann diese mir zur Verfügung stellen. Ich bekomme einfach das MIDI nicht hin, da die CD weg ist? Klaus L.
Hallo, ich möchte meine mit Virtual Dub aufgenenommen Avi Dateien mit einem Brenner und Win on CD 3.8 brennen und somit für aller Player gangbar halten wie mache ich das genau am einfachsten denn...
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Need for Speed Porsche. Und zwar stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die Strecke Normandie fahre. Der Rechner friert dann völlig ein und es ist ein...
Hallo! Habe hier gerade folgendes Problem mit einem zugegebenermaßen älteren Spiel, nämlich European Air War: Das Spiel lässt sich normal installieren incl. Patch , normal starten, aber sobald...
hallo ... ich habe eine SB live player 5.1 soundkarte und möchte mir aus diesem grund jetzt endlich auch das passende boxensystem dazu kaufen. ich habe daher das dtt2200 in betracht gezogen da es ja...
Hallo Leuts!!! Ich bin vor kurzem auf Win 2000 umgestiegen weil mich 98 mit seinen Abstürzen total angekotzt hat!! und wollte natürlich auch lustig weiterrippen!! Nur tat sich da das Problem auf das...