Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die Welt, ein ?

von (Anonym) am 3 Antworten

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich alles in Frage stelle. Wo der Kopf sich dreht, man die Umwelt sieht und sich fragt was mache ich eigentlich in dieser, unseren Welt. Man arbeitet oder wird...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Tuner extern für Notebook über Firewire?

von carlo marx am

Hallo, ich weiss, dass es das für den Mac schon lange gibt. Und für den PC nur über den lahmen USB mit winzigen Übertragungsraten. Oder gibt es doch einen Hersteller TV-Box extern über Firewire...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe für NFS5...

von McCool am 8 Antworten

Hi, mein NFS5 Porsche 2000 läuft einige Minuten, dann mal ne Stunde aber irgendwie friert das dann ein. Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe. Meine Konfig: P3-800, BX2000 , 512MB PC100 , Prophet 3D DDR,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VideoCapturing mit ATI Rage Fury Pro Vivo geht nicht.

von VenomST am

Hi. Sys: PIII500@550,Asus P3BF, 256MB RAM, obige Graka, WIn98SE Ich kann den TV Out nutzen, aber ich kann den TV Eingang nicht nutzen. Muß ein spezielle Capturing Treiber installiert werden? Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Ton läuft weg bei virt.DUB

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich kann da einstellen was ich will bei Virtual Dub. Auch der Haken bei Look Video Stream to Audio ist gesetzt. Der Ton läuft immer noch weg. Ist eine andere Version oder Programm besser? mfg Danke

TV - Tuner extern (für Notebook) über Firewire?

von carlo marx am

Ich weiss, dass es sowas für den Mac-Firewire gibt. Für den PC finde ich es das nur über das blöde USB mit winzig kleinem Bild hinterher. Weiss jemand vielleicht ein neues Modell über Firewire?...

[bisher keine Antworten]

Windows98 erkennt keine Joysticks!

von Anonym am 7 Antworten

Hallo alle miteinander, Ich hab schon mehrmals versucht meinen Microsoft Precision pro Joystick bzw, mein Thrusmaster F2 Lenkrad an meinen neuen PC anzuschließen, aber das wirklich dumme Windows98...

Primiere digital

von Pechi am 2 Antworten

Hallo Nickles Team Ich möchte Primiere digital über den PC mir ansehen eventuel auch als mp2 bzw mp4 abspeichern. Was für eine TV-Karte brauche ich dafür, welches Programm zum entschlüsseln...

Ältere Spiele?

von (Anonym) am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich suche für meinen älteren PC 233 Mhz,32 MB RAM ein paar ältere Spiele, die darauf gut laufen. Kann mir jemand ein paar gute Spiele aus dieser guten alten Zeit empfehlen ?...

Forum Off Topic

10 DM ?

von I-B@se am 7 Antworten

geht bitte mal auf folgende Seite :http://www.sat1.de/blitz/....Tumorkind Marta. Ich weiß das dies normal nicht der richtige Ort für so etwas ist.Aber schaut Euch mal das Video an. Ich glaube 10 DM...

Stereo an PC

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem! Ich versuche meine Soundkarte an die HiFi Anlage anzubimseln und ich hab alle richtigen Kabel! zumindest glaub ich das Aber wenn ich das nun anstöpsel...

SOF2 Beta

von where to get ? (Anonym: 62.132.86.1) am

Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitt...

[bisher keine Antworten]