Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

IXUS, USB und W95

von Asap am 5 Antworten

Wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera Canon Digital IXUS auf die Festplatte? Mein Rechner Toshiba 8100 hat zwar zwei USB-Ports, diese sind unter Windows 95 jedoch nicht aktiv. Auf dem...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Zocken über Firewall

von J.M.I.T. am

Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich in meiner Linux-Firewall freigeben muss, um UT, B W, Tribes2 und Halflife spielen zu können? Hab bis jetzt jeden Zugriff von außen verboten....

[bisher keine Antworten]

counterstrike servermenü

von (Anonym) am

hi , wollte mal nachfragen was der stern beim aussuchen der server aussagt. und wollte wissen ob man die linuxserver rausfiltern kann? ich komm da nämlich nie drauf ok das wars ciao

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Steinbergs Clean 2.0

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen ob das neue Clean 2.0 wirglich gut ist möchte meine Schallplatten auf CD bringen und auch Kratzer u. Knacksen wirklich wegbringen. Danke im vorraus. Siggi

Forum Off Topic

Mythos Clint Eastwood

von App am 2 Antworten

Immer wieder mal tauchen hier vereinzelt knappe Postings von Everlast aka Clint Eastwood auf! Alles schreit dann HALLO, HIER, JUHUU und HEIL ARSCHHAAR, aber so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Original-Video nur in S/W

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe jetzt 2 originale englische Videos bekommen, nur spielt die mein Videorecorder nur in Scharz/Weiß ab, der Ton ist normal. Woran liegt das? Hinten auf der Verpackung steht, dass die Filme...

Unreal und Voodoo 3/3000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit Unreal und meiner Voodoo 3. Das Spiel startet überhaupt nicht. Das neueste Unreal Update habe ich installiert. Leider ohne Erfolg. Hat evtl. jemand eine Idee, wo das...

Forum Off Topic

Das Huhn II

von Bugger001 am 8 Antworten

Das Huhn II Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Monica Lewinsky: Chicken? I d say it tastes like fish! Boris Becker: Äh, es wollte rein. Helmut Kohl: Ich...

Mac und AVI?

von Thomas Schrank am 1 Antwort

Ich habe einem Bekannten von meinem Windows-PC eine per Webcam aufgezeichnete AVI-Datei Videomail geschickt.Im Quicktimeplayer und Real-Player kann er diese nicht öffnen. Können sie mir sagen welche...

The Sims

von [BaRt] am

Hallo. Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Englische Version von The Sims in die Deutsche Version umwandeln??? Ein Freund von mir meinte das würde gehen nur er weiss nicht wie. Ich hoffe mir...

[bisher keine Antworten]

Sound Karten Teiber 2000

von Alex Schmid am

Wo erhalte ich den Triber für Win 2000 NT5 für folgende Sounkarte: Arowana ISA ALS-120?

[bisher keine Antworten]

Webcam für Schlafzimmer.

von (Anonym) am 7 Antworten

Möchte meine Frau ein wenig mit der Webcam filmen und über Netmeeting ausstrahlen. Welche Webcam könnt Ihr mir empfehlen? Sie sollte eine ziemlich hohe Lichtempfindlichkeit haben, damit ich nicht...

cda Datei

von michael leonhardt am

Wie kann ich auf der Festplatte gespeicherte cda Dateien brennen?

[bisher keine Antworten]

Counterstrike auf Win200

von Kai3 am 2 Antworten

Hi! Ich habe ein Windows2000 System und würde gerne Counterstrike spielen. Das klappt ja so auch schon ganu gut aber wenn ich über das Internet spielen will dann zeigt der mir keine Server an. Wenn...

MS Mediaplayer

von Thomas 2 am 1 Antwort

Ich habe ein frisch aufgesetztes System mit Win 98SE. läuft alles prima bis auf den Mediaplyer alle Versionen : Steigt aus mit : Kann den Filter zum rendern der Datei nicht finden.... laut Hilfe...

aus dem Internet radio Musik aufnehmen

von ralfdeluxe am

ist es möglich mit dem Media Player oder etwas anderem Musik aus dem Internetradio aufzunehmen und später auf cd zu brennen für hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken ralfdeluxe

[bisher keine Antworten]