IXUS, USB und W95
von Asap am 5 AntwortenWie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera Canon Digital IXUS auf die Festplatte? Mein Rechner Toshiba 8100 hat zwar zwei USB-Ports, diese sind unter Windows 95 jedoch nicht aktiv. Auf dem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera Canon Digital IXUS auf die Festplatte? Mein Rechner Toshiba 8100 hat zwar zwei USB-Ports, diese sind unter Windows 95 jedoch nicht aktiv. Auf dem...
Kein Text angegeben
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich in meiner Linux-Firewall freigeben muss, um UT, B W, Tribes2 und Halflife spielen zu können? Hab bis jetzt jeden Zugriff von außen verboten....
hi , wollte mal nachfragen was der stern beim aussuchen der server aussagt. und wollte wissen ob man die linuxserver rausfiltern kann? ich komm da nämlich nie drauf ok das wars ciao
Tach. Nun schreibt mann etwas zu einigen beiträgen und dann wird mann auch noch rausgekickt. THX Hmm... ich werd doch wohl noch meinen senf dazugeben dürfen wenn mich etwas interressiert?!?!...
Kann mir jemand sagen ob das neue Clean 2.0 wirglich gut ist möchte meine Schallplatten auf CD bringen und auch Kratzer u. Knacksen wirklich wegbringen. Danke im vorraus. Siggi
Immer wieder mal tauchen hier vereinzelt knappe Postings von Everlast aka Clint Eastwood auf! Alles schreit dann HALLO, HIER, JUHUU und HEIL ARSCHHAAR, aber so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er...
Ich habe jetzt 2 originale englische Videos bekommen, nur spielt die mein Videorecorder nur in Scharz/Weiß ab, der Ton ist normal. Woran liegt das? Hinten auf der Verpackung steht, dass die Filme...
Hallo, ich habe ein Problem mit Unreal und meiner Voodoo 3. Das Spiel startet überhaupt nicht. Das neueste Unreal Update habe ich installiert. Leider ohne Erfolg. Hat evtl. jemand eine Idee, wo das...
Das Huhn II Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Monica Lewinsky: Chicken? I d say it tastes like fish! Boris Becker: Äh, es wollte rein. Helmut Kohl: Ich...
Ich habe einem Bekannten von meinem Windows-PC eine per Webcam aufgezeichnete AVI-Datei Videomail geschickt.Im Quicktimeplayer und Real-Player kann er diese nicht öffnen. Können sie mir sagen welche...
Hallo. Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Englische Version von The Sims in die Deutsche Version umwandeln??? Ein Freund von mir meinte das würde gehen nur er weiss nicht wie. Ich hoffe mir...
Dies ist nur ein Test
Wo erhalte ich den Triber für Win 2000 NT5 für folgende Sounkarte: Arowana ISA ALS-120?
Habe mir den neuen Aldi PC geleistet und möchte jetzt meinen o. g. Digitalcamcorder als Webcam benutzen. Welche Hard- bzw Software brauche ich hierzu. Wer kann mir fachmännische Auskunft geben?
Möchte meine Frau ein wenig mit der Webcam filmen und über Netmeeting ausstrahlen. Welche Webcam könnt Ihr mir empfehlen? Sie sollte eine ziemlich hohe Lichtempfindlichkeit haben, damit ich nicht...
Wie kann ich auf der Festplatte gespeicherte cda Dateien brennen?
Hi! Ich habe ein Windows2000 System und würde gerne Counterstrike spielen. Das klappt ja so auch schon ganu gut aber wenn ich über das Internet spielen will dann zeigt der mir keine Server an. Wenn...
Ich habe ein frisch aufgesetztes System mit Win 98SE. läuft alles prima bis auf den Mediaplyer alle Versionen : Steigt aus mit : Kann den Filter zum rendern der Datei nicht finden.... laut Hilfe...
ist es möglich mit dem Media Player oder etwas anderem Musik aus dem Internetradio aufzunehmen und später auf cd zu brennen für hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken ralfdeluxe