Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Black & White - Finger weg!!

SuchDirEinenAus / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, soeben habe ich mir Black & White gekauft. Das Spiel läuft nicht! Meine Hardware übertrifft die Anforderungen bei weitem, obwohl ich eine Online-Registrierung habe ich abgelehnt, trotzdem versucht dieses Spiel, eine Verbindung aufzubauen. So langsam habe ich die Faxen dicke. Welche Daten von meinem System aus übertragen werden sollen, entscheide immer noch ich. Der Server, wo ich mir eventuell einen Patch erhofft hätte, ist nicht erreichbar. Fazit: Finger weg! Das riecht nach einer ganz dicken Mogelpackung!!

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym: 194.25.145.187) SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

naja...das ist wiedermal EA......die sind ja in vergleich zu früher so schlecht geworden.....(support usw)

(Anonym) SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

Kann ich nur bestätigen. Selbst beim Einzelspielermodus ohne Internetverbindung versucht B & W eine Verbindung aufzubauen. Ist das jetzt auch Spyware?

SunFire (Anonym: 193.159.43.199) SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

das ist komisch......ich habe im einzelplayermodus keine probleme.......mit irgendwelchem internetkram.

Optionen

Ich kann ebenfalls keinen Fehler im Einzelspielermodus beklagen, in Hinsicht auf Internet-Verbindungsaufbau etc. aber die Angabe zur Hardwareanforderung ist wohl sehr untertrieben: Penti 800 , 256MB, Geforce2, AsusCUBX 3Dmark 2000: 6113 Punkte und 3Dmark 2001: 2467 Punkte und ruckelt doch!!!!! Was soll das???? Laut Pc-Games,nach Eigenauskunft die führende Spielezeitschrift in good old Germany, sollte das Spiel auf diesem PC abgehen "wie Schmidts Katze"!!!
Wieder mal nen User auf die Schippe genommen , der Verkaufszahlen wegen? Ich glaube keine Test mehr, den ich nicht selbst gemacht habe HIHIHIHI soviel zu BW!
Oder doch noch: macht schon Spass dies Spiel, obwohl es mir als Actionspieler ( UT, NOLF, RUNE, UNDYING und ID Software Ergüsse etc.) schon gewisse Einstiegsschwierigkeiten bereitet!!! Aber doch! Könnte es doch ein Dauerbrenner auf meinem Game-PC werden (oh ich alter Esotheriker :-) ;-) :-) )

Naja lets talk about B&W , more later oder so
DGS

T.G (Anonym) „Ich kann ebenfalls keinen Fehler im Einzelspielermodus beklagen, in Hinsicht auf...“
Optionen

Hi,
bin Deiner Meinung und habe ähnliches System.
In 1024x768/16Bit läuft es munter und sieht sehr gut aus, aber hart an der Grenze:-)(Detonator 11.00)
Bin eingefleischter Shooter-Fan, aber zur Abwechslung mal sowas ist auch nicht schlecht. Dauert nur ewig, gibt dafür auch viel zu gucken, und herzhaft gelacht habe ich auch schon (Tiger beim Breakdance, lol). Nur hatte ich schon 2 Hänger, wos nicht mehr weiterging. Der erste Patch ist schon in Arbeit, ist auch dringend nötig.
Nur Mut, Ihr Götter;-)
Gruß
TG

Force Killer T.G „Hi, bin Deiner Meinung und habe ähnliches System. In 1024x768/16Bit läuft es...“
Optionen

Naja auf meinem Dual P3800 512 MB Ram und GTS2 habe ich keine Ruckler!
2000 arbeitet brav vor sich hin und habe keine Probleme!
Ich kanns echt fast nicht mehr verstehen, warum bei mir immer alles läft nur bei anderen nicht. *Kopfschüttel* *gg*
Naja Gruss aus der Nickles Counterstrike Sektion!
[nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Optionen

Hoi!

Das mit der Internetverbindung dürfte wohl einen anderen Grund haben. Bei Gamecopyworld gibt es einen patch der die nternetverbindung lahmlegt, weil, so die Info, eine Verbindung zu Lionhead aufgebaut werde und untersucht werde, ob die Cd eine Raubkopie sei. Ist das der Fall werde der ISP kontaktiert bzw. Schritte eingeleitet. Obs wahr ist??

Gogo

Force Killer (Anonym) „Hoi! Das mit der Internetverbindung dürfte wohl einen anderen Grund haben. Bei...“
Optionen

Nein!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Optionen

Kann es sein, daß Ihr unter "Start\Programme\B&W\Installation" das Online-Wetter eingeschaltet habt? Dann versucht B&W nämlich den "lokalen Wetterbericht" zu holen.

Optionen

Tut mir leid aber Wetter ist ausgeschaltet. Trotzdem unterbricht Firewall das Spiel und meldet "Durch Anwendung runblack.exe ankommendes UDP-Paket an Adresse .... - blockieren oder zulassen". Also, mir kommt das nicht ganz geheuer vor.

_DM_MAgezt (Anonym: 217.4.201.192) SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

ich hab nen
CELLI433@541 mit ProphetIIMX 128MB RAM INFINION
ABIT BM 6
1024x768
advanced Deatails ( alles HOCH)

läuft total flüssig!

SunFire (Anonym: 62.156.41.209) SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

da kann ich ForceKiller nur unterstützen.........bei mir lief bis jetzt auch jedes spiel........*wunder*.

T10001 SunFire (Anonym: 62.156.41.209) „da kann ich ForceKiller nur unterstützen.........bei mir lief bis jetzt auch...“
Optionen

Och. BW funzt bei mir auch. System: Athlon 900 384 MB RAM TNT 2 (schrott Karte *versteck*). Aber das hat nen paar böse Macken. Lange Saves, Abstürze, zu hohe Anfordrungen, ändert immer an der Registry rum und man kann das scheiss Tutorial nich abbrechen!!! Bei mir(kein Internet) schmiert das aber auch oft genuch ab oder friet das System ein( bis jetzt an die 25 Mal)!

umtsdown SuchDirEinenAus „Black & White - Finger weg!!“
Optionen

Hi alle zusammen! Also bei mir lief das Spiel auch wunderbar! Bis ich es neuinstallierte, da ich mich wunderte, dass das Spiel immer so lange gespeichert hat, was sich nachher als normal herausstellen sollte! Naja..jedenfalls kam nach der neuinstallation der Schreck! Jedesmal, wenn das Spiel lief, wurde der Bildschirm blau und die Fehlermeldung "Runblack.exe verursachte...." und das Spiel brach ab! Und da ich keinen Bock mehr habe, mir jedesmal erklären zu lassen (von good and evil), wie ich die Mouse zu bewegen habe, habe ich es bis heute unterlassen zu spielen...schade, denn es ist ein geniales Spiel! Echt schade...Speichern kann man zwar zwischendurch, allerdings scheint das Spiel ja erst wirklich gespeichert zu sein, wenn man es beendet! Oder? Über strg+s kann man einen Quicksave machen, allerdings bringt der nicht viel! ???Ciao!

umts

Optionen

Zum Thema Internet-Verbindung ist auf der CD in der Readme.txt folgendes finden:

KOA

P.S. Bei mir lief auch nichts, bis ich das Netzwerk komplett eingerichtet hatte, die readme habe ich allerdings auch erst hinterher gelesen...