Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.460 Themen, 37.365 Beiträge

Windows 2000 und DivX

Mr. Wigged (Anonym: 62.104.223.64) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leuts!!!

Ich bin vor kurzem auf Win 2000 umgestiegen (weil mich 98 mit seinen Abstürzen total angekotzt hat!!)und wollte natürlich auch lustig weiterrippen!!
Nur tat sich da das Problem auf das sich mein aktuellster Codec (3.11a) nicht unter Win 2000 installieren lassen will! Denke mal der wurde für Win98 optimiert oder so. Kennt sich jemand mit der Materie Win 2000 und rippen aus??? Und wo finde ich die alten Codecs noch (Mit dem neuen OpenDivX wäre mir auch geholfen, sofern er sich zum rippen unter Win2K eignet!)

Hoffe auch ein paar Posts, so long!!
Mr. Wigged

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mr. Wigged (Anonym: 62.104.223.64) „Windows 2000 und DivX“
Optionen

habe keinerlei probleme mit dem 3.11 apha unter winnt4 und w2k. auch auf einer dual-cpu-maschine laeuft alles einwandfrei.
kann dein problem also leider nicht nachvollziehen. an win2k sollte es nicht liegen...

Wumpchild Mr. Wigged (Anonym: 62.104.223.64) „Windows 2000 und DivX“
Optionen

mit der installation der DivX V3.11 gabs auch bei mir keinerlei probleme.
allerdings brauchst du den eigentlich nicht, da der mpeg4-codec schon bei win2k enthalten ist.
du kannst ja mal divX V3.22 versuchen, der ist auch schon optimiert und es gibt kein Fast und slow motion codec mehr sondern nur noch einen.

T.
Wumpchild

p r o s tWumpchild