Primiere digital
von Pechi am 2 AntwortenHallo Nickles Team Ich möchte Primiere digital über den PC mir ansehen eventuel auch als mp2 bzw mp4 abspeichern. Was für eine TV-Karte brauche ich dafür, welches Programm zum entschlüsseln...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Nickles Team Ich möchte Primiere digital über den PC mir ansehen eventuel auch als mp2 bzw mp4 abspeichern. Was für eine TV-Karte brauche ich dafür, welches Programm zum entschlüsseln...
Hallo zusammen, ich suche für meinen älteren PC 233 Mhz,32 MB RAM ein paar ältere Spiele, die darauf gut laufen. Kann mir jemand ein paar gute Spiele aus dieser guten alten Zeit empfehlen ?...
geht bitte mal auf folgende Seite :http://www.sat1.de/blitz/....Tumorkind Marta. Ich weiß das dies normal nicht der richtige Ort für so etwas ist.Aber schaut Euch mal das Video an. Ich glaube 10 DM...
Warum werden hier eigentlich auch Postings gelöscht die gegen irgendwelche Randalierer gehen.
Hallo Leute ich hab da mal folgendes Problem! Ich versuche meine Soundkarte an die HiFi Anlage anzubimseln und ich hab alle richtigen Kabel! zumindest glaub ich das Aber wenn ich das nun anstöpsel...
Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitt...
Wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera Canon Digital IXUS auf die Festplatte? Mein Rechner Toshiba 8100 hat zwar zwei USB-Ports, diese sind unter Windows 95 jedoch nicht aktiv. Auf dem...
Kein Text angegeben
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich in meiner Linux-Firewall freigeben muss, um UT, B W, Tribes2 und Halflife spielen zu können? Hab bis jetzt jeden Zugriff von außen verboten....
hi , wollte mal nachfragen was der stern beim aussuchen der server aussagt. und wollte wissen ob man die linuxserver rausfiltern kann? ich komm da nämlich nie drauf ok das wars ciao
Tach. Nun schreibt mann etwas zu einigen beiträgen und dann wird mann auch noch rausgekickt. THX Hmm... ich werd doch wohl noch meinen senf dazugeben dürfen wenn mich etwas interressiert?!?!...
Kann mir jemand sagen ob das neue Clean 2.0 wirglich gut ist möchte meine Schallplatten auf CD bringen und auch Kratzer u. Knacksen wirklich wegbringen. Danke im vorraus. Siggi
Immer wieder mal tauchen hier vereinzelt knappe Postings von Everlast aka Clint Eastwood auf! Alles schreit dann HALLO, HIER, JUHUU und HEIL ARSCHHAAR, aber so schnell wie er aufgetaucht ist, ist er...
Ich habe jetzt 2 originale englische Videos bekommen, nur spielt die mein Videorecorder nur in Scharz/Weiß ab, der Ton ist normal. Woran liegt das? Hinten auf der Verpackung steht, dass die Filme...
Hallo, ich habe ein Problem mit Unreal und meiner Voodoo 3. Das Spiel startet überhaupt nicht. Das neueste Unreal Update habe ich installiert. Leider ohne Erfolg. Hat evtl. jemand eine Idee, wo das...
Das Huhn II Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Straße? Monica Lewinsky: Chicken? I d say it tastes like fish! Boris Becker: Äh, es wollte rein. Helmut Kohl: Ich...
Ich habe einem Bekannten von meinem Windows-PC eine per Webcam aufgezeichnete AVI-Datei Videomail geschickt.Im Quicktimeplayer und Real-Player kann er diese nicht öffnen. Können sie mir sagen welche...
Hallo. Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Englische Version von The Sims in die Deutsche Version umwandeln??? Ein Freund von mir meinte das würde gehen nur er weiss nicht wie. Ich hoffe mir...
Dies ist nur ein Test
Wo erhalte ich den Triber für Win 2000 NT5 für folgende Sounkarte: Arowana ISA ALS-120?