und zwar eins von dragonball : vegeta als ssj4 oder sonst war es ein anderer? auf jedenfall ssj4 blondes haar also ich hatte mir das schonmal runtergeladen aber nach formatieren der platte wars weg...
Es ist wieder soweit... jeder der meinen Humor nicht mag, bitte jetzt weglesen... PCOs Alc Guide, das Alkoholtestende Pendant zu Toms Hardware ist wieder da und wir haben heute wieder mit Mark 20...
hallo ers mah, habe folgendes prob: o.g. spiel läßt sich zwar installieren, aber der sound ist zum kotzen - hört sich an wie blubberwaser. kann das an directX8 liegen? an der soundka. ganz sicher...
Leute leute leute, nun macht mal halblang, wenn ich nicht Stunden mit der Suche verbracht hätte und nicht schon in anderen Foren gepostet hätte ja ich geh manchmal fremd , hätte ich bestimmt net...
Habe mir den neuen Aldi PC geleistet und möchte jetzt meinen o. g. Digitalcamcorder als Webcam benutzen. Welche Hard- bzw Software brauche ich hierzu. Wer kann mir fachmännische Auskunft geben?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo In welchem Format muss ich die Videos vorher auf dem PC speichern VIdeo und Audio , damit das Video den Film abspielen kann? Und mit welcher Software und wie kann ich den Film ans Video senden?...
Hallo Leute ! Da ich Mechwarrior3 schon toll fand, habe ich mir nun Mechwarrior4 verbilligt über Ebay besorgt. Nun trat schon bei Beginn der Installation ein Problem bzw. eine Frage auf. Laut der...
Hoffentlich kann mir jemand helfen: Nachdem ich Windows mal wieder neuinstalliert habe, funktioniert Half-Life und auch Counterstrike nur noch sehr selten ! . Mamchmal kann ich spielen, manchmal...
Hallo, bei mir kommt kein Ton aus dem Lautsprecher. Im Microsoft Systeminfo steht, dass es sich um Creativ Sound Blaster Audio PCI 128 handelt... Was kann ich für Einstellungen prüfen? Die...
Hi, also viele von euch haben sich sicherlich schon B W gekauft. Nun frage ich euch ... was habt ihr für Rechnerkonfigurationen und in welchen Auflösungen und Detailstufen ihr noch flüssig spielen...
Hi! Also endweder bin ich blöd, oder die Funktion ist irgendwie verschollen... Folgendes: Ich möchte ein Multiplayer-LAN-Spiel starten am besten dedicted . Endweder ich finde die Funktion nicht,...
Hi Leutz , also ich habe meinen alten celi 366@633 mit einer selbstgebauten Kupferwasserkühlung üvbertaktet !! Doch letztens habe ich den celi gegen ein Duron 800 ausgetauscht !! habe ihn auf 900...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hallo liebe Leute Habe eine Voodoo Karte, die hat einen Tv-Ausgang. Diese ist über ein FBAS Kabel an den Videorecorder angeschlossen. Dieser Rec. ist mit dem TV verbunden. Wenn ich meinen PC...
[bisher keine Antworten]
Da ich immer wieder Systemhänger mit VirtuelDub habe, habe ich das kostenlose Programm MoreCap 1.10, ähnlich MoreTV installiert. Damit kann man auch Videos mit dem DixX-MPEG4-Codec aufzeichnen....
[bisher keine Antworten]
Hallo Leute, ich kriege die WinTV - Karte FM-PCI bei mir nicht ans Laufen solange das Fernsehbild in einem kleinen Fenster von weniger als 580 x 435 ist, ist alles in Butter. Größere Auflösungen...