Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Ältere Spiele?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche für meinen älteren PC (233 Mhz,32 MB RAM) ein paar ältere Spiele, die darauf gut laufen. Kann mir jemand ein paar gute Spiele aus dieser "guten alten Zeit" empfehlen ? Irgendwelche (Warez-)Seiten, die solche Spiele noch zum Download anbieten ? Thanks & Greetings.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ältere Spiele?“
Optionen

Hi!
Spiele, die bei dir gut laufen und auch ordentlich Spass machen sind (spreche aus Erfahrung - hatte mal einen P1 mit 166 MhZ etc.): Blood, Blood 2, Quake 1, vielleicht Quake 2, Duke Nukem 3D (alles Shooter).
Toonstruck, Baphomets Fluch 1 und 2 (alles Adventure) Need for Speed 2 und 3, Bleifuss Serie (1, 2 und Rally) (alles Rennspiele), Age of Empires, Siedler 2 und 3, Command & Conquer 2, Anstoss 2 (alles Strategie), FIFA 99 und 2000, Frankreich 98, NHL 99, NBA 99 (alles Sport)!

Hmmm, Warezseiten??? Probier mal aus:
www.easywarez.com
www.icewarez.net
(eher neuere Sachen)
www.warez.com (gute Suchfunktion)

Es ist nicht ganz einfach alte Warez zu finden! Meistens werden die Downloads ja gekillt und da die Sachen dann nicht mehr aktuell sind, werden sie auch nicht mehr upgeloaded!

Optionen
Ironheart (Anonym) „Ältere Spiele?“
Optionen

Ich will mich mal hier nicht irgendeinen Vergehens schuldig machen, aber ein Spiel was ganz Spassig ist und auch auf alten noch gut läuft ist POD (Fun-Racer)

Anonym (Anonym) „Ältere Spiele?“
Optionen

Lords of Magic + die Addon: Legenden aus Urak

Avion (Anonym: 217.0.184.178) (Anonym) „Ältere Spiele?“
Optionen

ich persönlich spiele immer noch Starcraft. Ist ein Echtzeit strategie spiel mit einer auflösung von 640x480. ist inzwischen seit über 3 jahren draußen, macht aber immer noch wahnsinnig bock. Ich spiele es in den ferien 8 stunden am tag *G*. Dafür gibt es auch noch ein update, "Brood War". In diesem kommen neue einheiten dazu, die balance wird verbessert und die geniale story wird fortgesetzt. Das spiel is inzwischen wirklich ausgereift und das internet spielen funktioniert nahezu perfekt (im gegensatz zu andren spielen). Du kannst das spiel auch offline spielen, gegen computergegner, aber das macht nicht soviel spaß. Unter http://www.broodwar.de kannste dir das alles nochmal durchlesen. Es kostet "leider" noch geld, das orginal +update kostet etwa 50,-DM.

Mot Hot (Anonym) „Ältere Spiele?“
Optionen

Ach und C&C3 müsste doch auch gut stranzen, iss' aber net so toll ;P
Da würd' ich dir lieber zu C&C1 raten, des rockt noch immer :D

Optionen
EDC
Optionen

Hallo!
Also danke mal an alle für die guten Tips.Lade gerade ein paar von den genannten Spielen herunter. Wenn nur nicht I-drive so lahm wäre....
Greetings.

Optionen

Ich würde Comanche 3 oder Comanche Gold empfehlen. Über 3 Jahre alt, läuft auf einem 486 über Netzwerk und hat eine bessere Bewertung als der neue Mist (Gunship! etc.) Die Grafik, der Realismus und die KI sind gut(640*480) und die Steuerung ausgezeichnet