Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dig.Video

von peti1 am

was bedeutet Jlip bei jvc- dig. Video?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mame ( Emulator ) - Screenshot?

von (Anonym) am

wie kann ich im mame - menü, wenn ich ein spiel makiere den screenshot des spieles sehen?

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC Screen auf TV

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin erstmal, ich habe da so meine probleme mit der richtigen darstellung des PC Screens auf dem TV.....die auflösung meines PC Bildschirms ist 1024x768 grafikkarte ist Gforce2 mx 64mb/tvout..:- und...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-Receiver - PC Verbindung

von Infraphil909 am 4 Antworten

Hi Y all will mich jetzt auch mal mit dem Nickles 2001 Projekt beschäftigen und stoße gleich auf ein Problem: damit der ganze MPEG-4 Krempel überhaupt was bringt soll die TV-Karte via SVHS Kabel...

Forum Fotografieren und Filmen

Information

von Loopi© am

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

[bisher keine Antworten]

AV Master 98 unter Windows 2000

von Anonym am

Gibt es einen Treiber für den AV Master 98 unter Windows 2000, oder kann ich es gleich vergessen, die Karte zum Laufen zu bringen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin neu gebohrt...

von pco am 18 Antworten

Hallo, erstmal danke an alle, die für das schmückende Anhängsel an meinem Namen verantwortlich sind, jetzt ist der Nick schon doppelt so lang wie vorher! Aber was nun? Ich muss mich nun gut...

virtual dub 4 d / kein ton.......

von (Anonym) am 4 Antworten

also bei allen anderen anwendungen moretv, wintv, etc... habe ich ton nur wenn ich was mit virtualdub aufnehmen will ist es total still, kein ton.... woran könnte es liegen ???? danke :

Forum Fotografieren und Filmen

HP C200 als webcam?

von cobra2 am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die C200 als Webcam einzusetzen? Antworten bitte an: wet-@gmx.de

[bisher keine Antworten]

schwarze striche bei fernsehbild mit voodoo5

von (Anonym) am

ich hab mir die voodoo5 5500 geholt und seit ich die eingebaut habe, sind im fernsehbild immer schwarze striche ueberall zu sehen. hab wintv neu installiert, immer noch. weiss einer, wie das kommen...

[bisher keine Antworten]