Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

kartenlesegerät für Digitalkamerakarten

janina jaensch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Kartenlesegerät von Jenaoptik (Jenreader) mit USB- Anschluss, habe auf meinem Computer aber Win NT4!! Was kann ich tun außer auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Dawson janina jaensch „kartenlesegerät für Digitalkamerakarten“
Optionen

Hast du noch die Möglichkeit das Gerät umzutauschen, den ich glaube das war sogar Jenaoptik die einen Kartenleser auch mit parallel Anschluß anbieten, auf alle Fälle gibt es das. Für USB Geräte habe ich bisher nur Adapter auf PS/2 gesehen aber das wird wohl nicht funktionieren. Es gibt Adapter von Parallel auf USB (schweineteuer) aber andersrum ???

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen