Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

USB Camera umbau

Rolli1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ich habe eine USB Webkamera und möchte diese aber gerne an einen Videorecorden anschliesen, weiß jemand ob es da einen adapter gibt oder weiß jemand die Pinbelegung des USB anschluß damit ich ich mir einen Cinchstecker und einen Stromstecker anlöten kann Danke

bei Antwort benachrichtigen
Mike-Air Rolli1 „USB Camera umbau“
Optionen

Ich denke, daß das nicht möglich ist!
Läuft der USB-Port nicht digital und Cinchstecker analog? Also braucht man erstmal einen DA-Wandler ... die einzige Möglichkeit, die ich dabei sehe ist, daß man die Webcam an den PC anschließt und über einen TV-Out-Anschluß der Grafikkarte (wenn sie einen besitzt)den Videorecorder anschließen.

Gruß
Michal

bei Antwort benachrichtigen