Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Media Player 7 CD-Brenner wird nicht gefunden

von Jörn Rickmers am

Ich möchte gerne mit dem Media-Player unter Windows 98 CD s brennen. Er sagt mir immer Es wurde keine CD-Aufnahmegerät gefunden wurde obwohl dieser installiert ist und unter Nero auch einbandfrei...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Funktionskontrolle von Fischtreppen mit Webcam und Laptop -

von brathahn am

Hallo zusammen, Die meisten alten Fishtreppe funkionieren nicht oder nur eingeschränkt. Ich möchte die Probleme mit einer Webcam in einem wasserdichten Kasten und einem Laptop untersuchen. Dazu habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Funktionskontrolle von Fischaufstiegen an Wehren mit Webcam

von (Anonym) am

Hallo zusammen! Die meisten alten Fischtreppen funktionieren nicht! Aber welche funktionieren vielleicht doch. Und wo liegen im Detail die Probleme? Das möchte ich mit Laptop und Webcam an einzelnen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo gibts Maps fuer Sudden Strike

von Blinker am 3 Antworten

Hi! Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, ich habe gerade vergeblich versucht, neue maps fuer SS runterzuladen, aber ich habe nirgends welche gefunden! Wisst ihr, wo ich suchen soll und moeglichst auch...

Wie kann ich ein VideoCD Fotoalbum herstellen?

von Yaser am

Ich denke es gibt da Programme mit dennen man so was machen kann, ich will mein Fotoalbum Scanen und dan auf VideoCD format Brennen. Weiß einer wie so was geht?

[bisher keine Antworten]

Black & White Grafikprobleme !!! Hilfe !!!

von Mr.Brauchthilfe! (Anonym) am

Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

falsches Modul ?

von Anonym am

habe eine alte d-box vor dem tausch und möchte mit meiner pw-karte pw sehen. erst past karte nicht, jetzt habe ich karte modifiziert.nun sagt meine d-box das modul wäre falsch, ich habe eine nokia...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit VirtualDub und Stereo-Karten

von Klaus Olaf Platz am

Hallo an alle. Ich bin durch zufall auf diese Seiten gestossen und muss sagen, das ich begeistert bin. Nun zu meinem Problem: Wenn ich VirtualDub in Verbindung mit einer Hauppauge TV-Go Karte benutze...

[bisher keine Antworten]

MultiDec will kein P******e dekodieren

von jebu (Anonym) am

egal ob ich meinen dig./anlg. receiver lemon volksbox, wem das noch was sagt per svhs- oder composite-kabel an die tv karte pinnacle pctv rave anschließe, multidec will p nicht entschlüsseln. das...

[bisher keine Antworten]

kann kein fernsehton aufzeichnen

von mudd1 am 1 Antwort

hallo hier mein problem : ich benuzte eine erazor 3 tv/in/out zum aufzeichnen benuze ich virtual dub ich hab sound on board solo chip video kann ich aufzeichnen aber ich nehme kein ton auf ich hab an...

kann fernsehton nicht aufzeichnen

von mudd am

hallo hier mein problem : ich benuzte eine erazor 3 tv/in/out zum aufzeichnen benuze ich virtual dub ich hab sound on board solo chip video kann ich aufzeichnen aber ich nehme kein ton auf ich hab an...

[bisher keine Antworten]

mpga dateien für den audio-cd-player brennen?

von Anonym am

wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? gibt es da gar ein konvertierungsprogramm? für eine antwort auf diese fragen wäre ich sehr...

[bisher keine Antworten]

diablo2 im LAN geht nich

von Sacter am 1 Antwort

sersn wieso kann ich diablo2 nicht im netzwerk spielen? protokolle sind korrekt installiert tcp, ipx, netbeui aber trotzdem bringt das spiel dauernd das der server nicht gefunden wurde. auch mit...