Ich möchte gerne mit dem Media-Player unter Windows 98 CD s brennen. Er sagt mir immer Es wurde keine CD-Aufnahmegerät gefunden wurde obwohl dieser installiert ist und unter Nero auch einbandfrei...
Ich habe mir gerade die aktuelle Napster Software 2.0 beta 9.6 aus dem www heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Nach dem Programmstart habe ich zunächst alle notwendigen Daten als neues...
Hallo zusammen, Die meisten alten Fishtreppe funkionieren nicht oder nur eingeschränkt. Ich möchte die Probleme mit einer Webcam in einem wasserdichten Kasten und einem Laptop untersuchen. Dazu habe...
Hallo zusammen! Die meisten alten Fischtreppen funktionieren nicht! Aber welche funktionieren vielleicht doch. Und wo liegen im Detail die Probleme? Das möchte ich mit Laptop und Webcam an einzelnen...
Hi! Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, ich habe gerade vergeblich versucht, neue maps fuer SS runterzuladen, aber ich habe nirgends welche gefunden! Wisst ihr, wo ich suchen soll und moeglichst auch...
Ich denke es gibt da Programme mit dennen man so was machen kann, ich will mein Fotoalbum Scanen und dan auf VideoCD format Brennen. Weiß einer wie so was geht?
Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
habe eine alte d-box vor dem tausch und möchte mit meiner pw-karte pw sehen. erst past karte nicht, jetzt habe ich karte modifiziert.nun sagt meine d-box das modul wäre falsch, ich habe eine nokia...
Hallo an alle. Ich bin durch zufall auf diese Seiten gestossen und muss sagen, das ich begeistert bin. Nun zu meinem Problem: Wenn ich VirtualDub in Verbindung mit einer Hauppauge TV-Go Karte benutze...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
egal ob ich meinen dig./anlg. receiver lemon volksbox, wem das noch was sagt per svhs- oder composite-kabel an die tv karte pinnacle pctv rave anschließe, multidec will p nicht entschlüsseln. das...
hallo hier mein problem : ich benuzte eine erazor 3 tv/in/out zum aufzeichnen benuze ich virtual dub ich hab sound on board solo chip video kann ich aufzeichnen aber ich nehme kein ton auf ich hab an...
Nachdem letztens Nvidia s Ansichten über den Kyro 2 ans Licht gekommen sind PDF, 1,09 MB , habe ich mir mal Gedanken gemacht, was wohl Nvidia eigentlich auf Deutsch heißen könnte... Und sieh an -...
zu dem schluss muss man ja kommen wenn man sowas sieht hat sicher jeder mal : neulich wieder mal n bmw gesehen mit breitreifen die ca. 10 cm über die kotflügel rausstanden mit nem ca. 20 sturz und...
hallo hier mein problem : ich benuzte eine erazor 3 tv/in/out zum aufzeichnen benuze ich virtual dub ich hab sound on board solo chip video kann ich aufzeichnen aber ich nehme kein ton auf ich hab an...
Hi! Habe schon gutes von Kodak 325 und verschiedenes über Logitech QC Pro 3000 gehört. Wer hat mit dieser oder vergleichbaren Kameras Erfahrung? Ich will eine möglichst gute Qualität und ein...
wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? gibt es da gar ein konvertierungsprogramm? für eine antwort auf diese fragen wäre ich sehr...
Hallo Leutz, seit heute Samstag geht meine dbox1/Kabel nicht mehr. Es kommt einfach kein TV-Bild. Habe DVB2000 schon länger draufgespült und die Menüs gehen auch noch. Aus dem TV-Kabel kommt...
sersn wieso kann ich diablo2 nicht im netzwerk spielen? protokolle sind korrekt installiert tcp, ipx, netbeui aber trotzdem bringt das spiel dauernd das der server nicht gefunden wurde. auch mit...