Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Black & White Fehler....ich brauch hilfe

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wenn ich black and white bei mir starte funktioniert alles wie es funktionierewn sollte...wenn dann normalerweise das tutorial geladen wird bleibt der computer einfach stehen.....nix funzt mehr,er bleibt einfach stehen ...... gibt es eine möglichkeit das tuto zu überspringen???
oder woran kann das liegen??

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko (Anonym) „Black & White Fehler....ich brauch hilfe“
Optionen

Hast du schon mal versucht, längere Zeit abzuwarten? Habe änliches Problem (siehe Posting http://www.nickles.de/thread_cache/536932246.html )
Kann ja sein, dass es bei dir schon im Tutorial entsteht.
Wenn nach ca. 2 Minuten absoluter Funkstille alles wie normal weiterläuft, hast du das gleiche Problem wie ich. Letzendlich half nur eine Lösung: starte B&W mit folgendem Parameter: /NOINETCONN
Das machst du folgendermaßen: Beim Shortcut vom Desktop "Eigenschaften" wählen und unter "Ziel" hinter den letzten Anführungszeichen oben genannten Parameter reinschreiben (mit Schrägstrich *g). Zusätzlich solltest du das Wettersystem deaktivieren. Das machst du in den Haupteinstellungen außerhalb des B&W-Spiels. Und zwar gehst du nach "Start/Programme/Lionhead Studios/Installation".
Beide Schritte deaktivieren jeglichen Versuch des Spiels, auf das Internet zuzugreifen. Das kann u.U. zu argen Hängern führen.
Naja, dann viel Glück!
Hoffe, geholfen zu haben...

13.Fiasko

(Anonym) 13.Fiasko „Hast du schon mal versucht, längere Zeit abzuwarten? Habe änliches Problem...“
Optionen

danke ich werds versuchen

(Anonym) 13.Fiasko „Hast du schon mal versucht, längere Zeit abzuwarten? Habe änliches Problem...“
Optionen

hey aber ich kann das irgendwie nicht eingeben
da steht dann deiteiname und pfad sind ungültig

13.Fiasko (Anonym) „hey aber ich kann das irgendwie nicht eingeben da steht dann deiteiname und pfad...“
Optionen

Sorry, habe vergessen, dir zu schreiben, dass ein Leerzeichen zwischen
Ziel und Parameter stehen muß.
Also etwa folgendermaßen:
Ziel: "D:\\Spiele\\Black & White\\runblack.exe" /NOINETCONN