Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Graal

von (Anonym) am

HiHo Leute, kennt jemand das Online-Spiel Graal? Davon gibt es scheins 3 Versionen und BlaTextBlubber. Wenn sich da jemand auskennen würde, wäre es ganz schön wenn mich diese Person du? etwas...

[bisher keine Antworten]

Problem bei NHL2001

von achim schleip am

Kann mir irgendjemand folgendes erklären: wenn ich NHL2001 im Turnier- oder Saisonmodus spielen will, bekomme ich folgende seltsame Fehlermeldung: FEHLER: FESTSPEICHER IST AUSGEFÜHRT Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe zum 3.!!!

von halloechen am

Erstmal Danke für die Hilfe die ich bis jetzt schon hatte! Nach kurzer Nacht sind die ersten Minuten DVD in AVI-File umgewandelt! Habe nur noch ein Problme! Der Ton! Beim FlasKMPEG Menü Optionen -...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Und noch einen!

von Uwe Richter am 6 Antworten

Strange Days... SysOp: Hi Help!Wie läufts denn heute? Help: Ich könnte Stunden lang klagen - heute wieder zuviele DAUs gehabt... SysOp: Jaja, die User... Aber was ist denn heut mit dem verdammten...

Forum Off Topic

sie kommen um mich zu holen

von lard am 2 Antworten

so nun haben sie mich doch am arsch - nicht die sizilianer nein die mit den weissen anzuegen die immer diese komischen jacken verschenken, die so umstaendlich wieder auszuziehen sind. ich schaff es...

nochmal FlasKMPEG

von halloechen am 1 Antwort

danke robert ich hoffe du liest diese nachricht wieder ich kommer aber nicht soweit das ich bei FlasKMPEG den film kurz anspielen lassen kann oder verstehe ich was falsch! wäre nett wenn sich jemand...

Forum Fotografieren und Filmen

Fehlerhafte Kommunikation über USB mit HP Photosmart 215

von Bone1 am

Die Kamera überträgt die Daten nicht korrekt und es wird ein Fehler angzeigt. Die Kamera wird korrekt erkannt. Es handelt sich um ein Biostar M7MKA mit AMD Chipsatz. Wer kann da helfen oder hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Referenz Treiber CN878A

von Jens B. am

Hat jemand inzwischen mal die Referenztreiber für den Brooktree/Conexant 878A gefunden? Die einzige URL die ich gefunden habe funktioniert zwar, nur der download-link zum Treiber ist tot. Jens

[bisher keine Antworten]

FlasKMPEG

von halloechen am 1 Antwort

Hi! Immer wenn ich bei FlasKMPEG die IFO Datei ausgewählt habe und auf FLASK THE DISK klicke stürzt das Programm FlasKMPEG mit einer Windowsfehlermeldung ab!Habe verschiedee Downloads von FlasKMPEG...

Auto-Mapchange unter CS abstellen?

von Robout am

Hi, im LAN lädt CS immer nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue MAP - da ich das ber nicht will ist meine Frage: Wie zur Hölle kann ich das abschalten?? In den Advanced Options ist die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zum Abschluß!

von Uwe Richter am 1 Antwort

WER AN DEM WAHRHEITSGEHALT solcher Anekdoten zweifelt, hat noch nie in einer Supportstelle gearbeitet. Grade bei Computern ist es besonders schlimm, dass die meisten Benutzer keinerlei Grundkenntnisse...

Forum Off Topic

Noch einen!

von Uwe Richter am 2 Antworten

Help: Nächster, ... Hallo! Wie kann ich Dir helfen? DAU: Hotmail is kaputt, ich kann meine Mails nicht lesen... Help: Zeig mal... hmmm ja - hotmail.com is wirklich unten... das klingt logisch.......