Hallo Ich habe leider meine Smartmedia-Card über mein USB-Lesegerät formatiert. Ich habe inzwischen rausbekommen das diese Karten ein Low-Level Format haben müssen. Aber mit welchem Programm kann...
HiHo Leute, kennt jemand das Online-Spiel Graal? Davon gibt es scheins 3 Versionen und BlaTextBlubber. Wenn sich da jemand auskennen würde, wäre es ganz schön wenn mich diese Person du? etwas...
Hi Leute ! Hab mir heute endlich NOLF geleistet und kriege das Spiel jetzt nicht korrekt ans Laufen ! Ich habe das Training und die erste Mission mit dem Botschafter ohne Probleme hinter mir . Wenn...
Kann mir irgendjemand folgendes erklären: wenn ich NHL2001 im Turnier- oder Saisonmodus spielen will, bekomme ich folgende seltsame Fehlermeldung: FEHLER: FESTSPEICHER IST AUSGEFÜHRT Bei...
Erstmal Danke für die Hilfe die ich bis jetzt schon hatte! Nach kurzer Nacht sind die ersten Minuten DVD in AVI-File umgewandelt! Habe nur noch ein Problme! Der Ton! Beim FlasKMPEG Menü Optionen -...
Strange Days... SysOp: Hi Help!Wie läufts denn heute? Help: Ich könnte Stunden lang klagen - heute wieder zuviele DAUs gehabt... SysOp: Jaja, die User... Aber was ist denn heut mit dem verdammten...
Steht auf Heise: Mit großer Trauer nimmt das Internet von Douglas Noel Adams Abschied, der in in Santa Barbara im Alter von 49 Jahren diese Seite der Galaxis verließ. Adams starb gestern nach einem...
so nun haben sie mich doch am arsch - nicht die sizilianer nein die mit den weissen anzuegen die immer diese komischen jacken verschenken, die so umstaendlich wieder auszuziehen sind. ich schaff es...
ich wollte das spiel auf einer win 98 maschine mit einer ATI 3D RAGE PRO AGP 2X Grafikkarte installieren. Dummerweise bricht das Setup trotz Verwendung der original CD sofort ab. Kann mir da jemand...
danke robert ich hoffe du liest diese nachricht wieder ich kommer aber nicht soweit das ich bei FlasKMPEG den film kurz anspielen lassen kann oder verstehe ich was falsch! wäre nett wenn sich jemand...
Die Kamera überträgt die Daten nicht korrekt und es wird ein Fehler angzeigt. Die Kamera wird korrekt erkannt. Es handelt sich um ein Biostar M7MKA mit AMD Chipsatz. Wer kann da helfen oder hat...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hat jemand inzwischen mal die Referenztreiber für den Brooktree/Conexant 878A gefunden? Die einzige URL die ich gefunden habe funktioniert zwar, nur der download-link zum Treiber ist tot. Jens
Hi! Immer wenn ich bei FlasKMPEG die IFO Datei ausgewählt habe und auf FLASK THE DISK klicke stürzt das Programm FlasKMPEG mit einer Windowsfehlermeldung ab!Habe verschiedee Downloads von FlasKMPEG...
Thema: die 80-er!!! Für alle angehenden 30-jährigen, Mitte Dreißiger und jung gebliebenen! Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen Generation Z , die 80er Jahre wären...
Hi, im LAN lädt CS immer nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue MAP - da ich das ber nicht will ist meine Frage: Wie zur Hölle kann ich das abschalten?? In den Advanced Options ist die...
WER AN DEM WAHRHEITSGEHALT solcher Anekdoten zweifelt, hat noch nie in einer Supportstelle gearbeitet. Grade bei Computern ist es besonders schlimm, dass die meisten Benutzer keinerlei Grundkenntnisse...
Help: Nächster, ... Hallo! Wie kann ich Dir helfen? DAU: Hotmail is kaputt, ich kann meine Mails nicht lesen... Help: Zeig mal... hmmm ja - hotmail.com is wirklich unten... das klingt logisch.......