Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DOS Video *.dmv in *.avi Konvertieren?

von (Anonym) am

Hab noch ein paar alte DOS Videos mit der Endung dmv kann man die ins avi Format konvertieren und wenn ja wie ?

[bisher keine Antworten]

MPGA-File auf CD brennen??

von (Anonym) am

Hi, wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehen am PC?

von (Anonym) am 10 Antworten

Stundenlanges Suchen im Archiv hat mich nicht sonderlich schlau, sondern eher ein wenig verwirrt gemacht. o Ich nenne eine Asus V7100 Combo Deluxe mein eigen, und damit sollte es mir ja möglich sein,...

virtualdub+huffyuv

von (Anonym) am

hallo Forumteilnehmer, habe mir gerade den huffyuv-codec heruntergeladen, ist auch in multimedia/Geräte installiert und aufgeführt. Wie bekomme ich diesen nun in virtualdub, so daß ich ihn dort...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vampire unter Win2k

von Benedikt am

Kann auf meinem Win2k-Rechner kein Vampire installieren. Jedesmal hängt er sich bei 99 auf. Unter Win98 geht es ohne Probs. Kann mir jemand helfen, wie ich es unter W2K zum Laufen bekomme ?

[bisher keine Antworten]

Keine Sondkompremierung bei Virtualdub ????

von Morpheus3 am

Ich kann bei den DVD-Filmen, die ich mit Flakmpeg gedivxt den Sound nicht im Nachhinein komprimieren. es kommt die Meldung ACM failed suggest Audio compression format . außer Divx WMA Audio 1 2 kann...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Hauppauge WinTV

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...

Windows Media File Codec

von (Anonym) am

Hali,Halo Ich habe ein paar Musikstücke mit dem Media Player von WinME auf die Festplatte gebannt. Nun würde mann gerne daraus ein paar CD s fürs Auto machen, wenn Nero 5.0 mitspielen würde. Tut...

[bisher keine Antworten]

mpeg4 - avi ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, ich habe mich bisher noch nie mit dvd/ digitalem video befasst. Nun habe ich von einem Kumpel ein Video auf CD bekommen, angeblich wäre es mpeg4 format, doch das glaube ich irgendwie nicht....

Suche Audioplayer, aber welchen ??

von Anonym am

Suche einen Audioplayer, ähnlich Cool edit, mit dem ich Bandaufnahmen digitalisieren kann. W43Wolf@aol.com

[bisher keine Antworten]

TV-karte mit eingebautem Receiver

von Claus Lunz am 2 Antworten

Hallo, ich würde mir gerne eine TV-Karte mit eingebautem Receiver kaufen. Allerdings habe ich daheim nur eine analoge Sat-anlage. Gibt es vielleicht eine Karte, die meinen Wünschen entspricht??

dvb-karte und aufnehmen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo Ich hab mir eine DVB-Karte Digital-Sat gekauft und wollte damit die filme aufnehmen aber irgendwie klappt das nicht. ich bekomme immer nur gesagt kein bt878 chip. gibt es irgendein programm mit...

Projektor selbst gebaut?

von Dieter13 am 7 Antworten

Hallo Kann mir jemand erklären wie ich mein kleines Monitorbild auf eine größere, weise Wand fabrizieren kann. Jetzt kommt mir nicht mit der Antwort, kauf dir einen Projektor, hab nämlich keine...

Virtual Dub + Radium mp3 codec

von Quake am

Jedesmal wenn ich unter Audiokompression mp3 und dann mpeglayer3instelle stürzt mein Rechner komplett ab wenn ich auf capture gehe und es erscheint die Fehlermeldung : cfosoemd hat in krnl386.exe...

[bisher keine Antworten]