DOS Video *.dmv in *.avi Konvertieren?
von (Anonym) amHab noch ein paar alte DOS Videos mit der Endung dmv kann man die ins avi Format konvertieren und wenn ja wie ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hab noch ein paar alte DOS Videos mit der Endung dmv kann man die ins avi Format konvertieren und wenn ja wie ?
Hi, wie kann ich mpga-dateien auf eine cd brennen, so dass ich sie dann mit dem cd-player hören kann? Vielen Dank schonmal für eure Tipps!
Stundenlanges Suchen im Archiv hat mich nicht sonderlich schlau, sondern eher ein wenig verwirrt gemacht. o Ich nenne eine Asus V7100 Combo Deluxe mein eigen, und damit sollte es mir ja möglich sein,...
Wenn ich mit VirtualDub einen Film vom SVHS-Eingang der PCTV Rave mit einer höheren Auflösung als 384 x 288 cappturen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung in deutscher Sprache: Error 424: Das...
hallo Forumteilnehmer, habe mir gerade den huffyuv-codec heruntergeladen, ist auch in multimedia/Geräte installiert und aufgeführt. Wie bekomme ich diesen nun in virtualdub, so daß ich ihn dort...
Kann auf meinem Win2k-Rechner kein Vampire installieren. Jedesmal hängt er sich bei 99 auf. Unter Win98 geht es ohne Probs. Kann mir jemand helfen, wie ich es unter W2K zum Laufen bekomme ?
Ich kann bei den DVD-Filmen, die ich mit Flakmpeg gedivxt den Sound nicht im Nachhinein komprimieren. es kommt die Meldung ACM failed suggest Audio compression format . außer Divx WMA Audio 1 2 kann...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...
Hali,Halo Ich habe ein paar Musikstücke mit dem Media Player von WinME auf die Festplatte gebannt. Nun würde mann gerne daraus ein paar CD s fürs Auto machen, wenn Nero 5.0 mitspielen würde. Tut...
Ich habe bei allen anderen Audioformaten keine Probleme.Anscheinend wird der Ton zu schnell abgespielt ,wie kann ich das einstellen? Ich habe auch den QSound ausgestellt.Ich benutze Win98,media player...
Hallo, ich habe mich bisher noch nie mit dvd/ digitalem video befasst. Nun habe ich von einem Kumpel ein Video auf CD bekommen, angeblich wäre es mpeg4 format, doch das glaube ich irgendwie nicht....
Hallo Leute, wer kann mir sagen welche Rechenleistung Echtzeitkomprimierung von Fernsehsendungen in Divx erfordern! Oder anders herum gefragt welche Auflösungen Ihr schon mit eueren Rechnern...
Suche einen Audioplayer, ähnlich Cool edit, mit dem ich Bandaufnahmen digitalisieren kann. W43Wolf@aol.com
Weiß jemand, ob es so was gibt oder irgendwo bald herauskommt?
Hallo, ich würde mir gerne eine TV-Karte mit eingebautem Receiver kaufen. Allerdings habe ich daheim nur eine analoge Sat-anlage. Gibt es vielleicht eine Karte, die meinen Wünschen entspricht??
Hallo Ich hab mir eine DVB-Karte Digital-Sat gekauft und wollte damit die filme aufnehmen aber irgendwie klappt das nicht. ich bekomme immer nur gesagt kein bt878 chip. gibt es irgendein programm mit...
Hallo Kann mir jemand erklären wie ich mein kleines Monitorbild auf eine größere, weise Wand fabrizieren kann. Jetzt kommt mir nicht mit der Antwort, kauf dir einen Projektor, hab nämlich keine...
Kann ich den Sony DVP-335 irgendwie dazu bringen, daß er gebrannte Audio CD s abspielt? Umbau? Danke
Jedesmal wenn ich unter Audiokompression mp3 und dann mpeglayer3instelle stürzt mein Rechner komplett ab wenn ich auf capture gehe und es erscheint die Fehlermeldung : cfosoemd hat in krnl386.exe...
Ich habe mal versucht mit dem Wind.Audioplayer von einem Kassettenbandgerät einen Titel aufzunehmen. Funktioniert auch, ABER die Aufnehme bricht immer nach 60 Sek. ab. Kann man die Zeit irgendwie...