Hi, mein Problem habe mir ne Philips WebCAM USB gekauft und diese wird nicht erkannt wenn ich diese in den USB-Port stecke. Der USB-Port funktioniert aber einwandfrei, da ich ne ISDN Anlage EUMEX 504...
Hallo seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...
Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Seit ich Quake III Team Arena installierte habe, läuft mein Aufnahme Script nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen der Server braucht...
Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...
Hallo erstmal, habe mir nach langem zögern Severance gekauft. Nach der ewig langen Installation kam dann die Ernüchterung. Ich komm einfach nicht in das Spiel rein. Nach dem Codemasters Bildschirm...
Mein PC scheint bei Tribes 2 wohl an seine Grenzen zu stoßen. Trotz 700er Duron, Epox KTA2, 128MB RAM, Geforce 2MX Nvidia Chip, WIN 98SE, kommt das Spiel mächtig ins Stocken. Gibt es irgendwo im...
ich habe in einen älteren pentium rechner ein ebenso älteres sony-laufwerk eingebaut und installiert. dieses wird unter dos und win 3.11 erkannt und liest cd-roms ohne probleme. auch der win...
Ich habe die Testversion von Cool Edit. Sehr gutes Programm, man kann aber nichts speichern. Kann man das Hindernis überwinden ?? --Wollte mir deshalb noch die Vollversion von Get it on CD 2.0 von...
Hi! Folgendes Problem: Ich möchte Videos vom VHS-Recorder im Rechner anschauen und archivieren. Das Videosignal läuft über den Composite -Eingang meiner Grafikkarte ASUS V7700 Deluxe , das...
Wie kann Kann ich den Fehlerspeicher meines VW auslesen? Also wenn etwas nicht richtig funktioniert, bei mir ists das ABS, kann man da an der Schnittstelle den Fehler auslesen? Und wenn ja, woher...
Habe mit dem Wave-Recorder Musik von einer DVD auf meine Festplatte aufgezeichnet.Hierbei handelt es sich um eine Live Musik-DVD . Habe nun eine Wave-Datei von ca. 98 min. Länge. Wie kann ich hiervon...
Hallo! Hatte die Version spielbar, habe dann, weil sie nach mehren Stunden spielen ruckelig wurde den aoe II patch rauf gemacht. Danach verlangt AoeII nach der originalen CD. Wo kriege ich einen...
nur für starke Nerven ! Wo stecken eigentlich die ganzen AHB s ? Gebt mal n Lebenszeichen von Euch Jungs , oder seid ihr M.N. s Rat gefolgt und irgendwo weit weg , sprich , Dank Klabusterbeerenkraft...