Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Patch 1.08

von [HI]Masta-Killa (Anonym) am

Hallo seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

PAL in NTSC konvertieren, aber wie?

von peter341 am

Liebe Leute, habe einen PAL DV Camcorder und möchte mpeg Videocd s machen die auf einem amerikanischen NTSC DVD Player und Fernseher laufen. Habe Panasonic MPEG Encoder. Freue mich über jeden TIP....

[bisher keine Antworten]

Quake III "Team" Arena Demos aufnehmen

von Anonym am

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Seit ich Quake III Team Arena installierte habe, läuft mein Aufnahme Script nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen der Server braucht...

[bisher keine Antworten]

Patch 1.08

von [HI]Masta-Killa (Anonym) am

Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

audio-cds in sony-cd-laufwerk cdu55 abspielen

von wilfried burhard am

ich habe in einen älteren pentium rechner ein ebenso älteres sony-laufwerk eingebaut und installiert. dieses wird unter dos und win 3.11 erkannt und liest cd-roms ohne probleme. auch der win...

[bisher keine Antworten]

Video ohne Ton !!

von Island in the sun am

Hi! Folgendes Problem: Ich möchte Videos vom VHS-Recorder im Rechner anschauen und archivieren. Das Videosignal läuft über den Composite -Eingang meiner Grafikkarte ASUS V7700 Deluxe , das...

[bisher keine Antworten]

Wave Datei brennen

von markus261 am 1 Antwort

Habe mit dem Wave-Recorder Musik von einer DVD auf meine Festplatte aufgezeichnet.Hierbei handelt es sich um eine Live Musik-DVD . Habe nun eine Wave-Datei von ca. 98 min. Länge. Wie kann ich hiervon...

Betatests

von Benedikt am 1 Antwort

Kennt jemand eine Site, wo man sich fuer Betatests eintragen kann, die keine Online-Verbindung zum Spielen erfordern ?