Zur Zeit wird ja überlegt Triebtätern mit einer Chemieschen Kastration zu helfen. Ich finde diese Idee gut, unter vorbehalt da ich nicht weiß wie das ganze genau vonstatten gehen soll.
Wie ist euere Meinung dazu?
Indronil
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Das käme darauf an, wie die Pille wirkt, denke ich.
Zudem: wie willst du diese Leute zwingen, täglich (?) ihre Pille zu schlucken ?! Außerdem müssen die sich ja nicht unbedingt sexuell an ihren Opfern vergehen, um sie zu Tode zu bringen, der Nutzen dieser Pille ist also fraglich.
Nic
Eigentlich setzte ich vorruas das dise Menschen sich auch helfen lassen WOLLEN.
Wenn der wille nicht da ist geht nichts,daß ist mir schon bewußt.
die andere "Zielgruppe" spreche ich nicht an, meiner Meinung, nach helfen bei dieser Gruppe andere radikalre Methoden..die ich hier nicht weiter ansprechen möchte, bzw. vertiefen möchte.
Ich denke jeder weiß was ich mein.
Indronil
nein ich weiß nicht was du meinst also was bitte?
wir sind hier auf dem ot und du hast den thread begonnen.
wer ist nun die andere zielgruppe?
zu der pille.ja,finde ich absolut okay.die drogenkranken müssen auch jeden tag in die aphotheke sich ihr methadon holen.warum sollte oder müsste das nicht auch ein triebtäter wenn das gericht es befürwortet.
cu ma-in
Wie wäre es mit dem Messer ???
Die tun dann niemandem etwas.
ich denke Du hast meine Aussage verstanden!
:-) Indronil
Mannomann, wo bin ich hier bloß gelandet. Willkommen im vierten Reich!?
Diebstahl=Hand ab?
Vergewaltigung=Schwanz ab?
Mord=Kopf ab?
IHR SOLLTET ALLE EURE AUSSAGEN NOCHMAL ÜBERDENKEN!!!!!
Ohne Vorbehalte, dafür würde ich sogar mehr Steuern zahelen !
Da kann man nu Grundsatzdiskutieren.
Fakt ist: Dieser Staat darf niemandem Körperliches Leid zufügen. Anders ausgedrückt: Ein Triebtäter wandert in den Knast, verbüsst seine Strafe und kommt hinterher, ausser vielleicht ein paar seelischer Knacksern aufgrund von Duschszenen, genauso gesund wieder raus, wie er reinging... Die Freiheit, die Würde.... was so alles im GG steht. Sprich: Nur weil die Jungs pervers sind, darf man sie noch nicht kaputt machen.
Sie müssen diese dolle Pille also auch WOLLEN!
Das ist aber nu wieder Kikki, denn wenn sie die Pille wollen, dann wollen sie wohl auch die richtige Kastrastion. Oder sie knallen sich Hormone rein, die sie vom schönsten aller Triebe abhalten.
Ich finde also diese dolle Pille recht überflüssig. Es ist nur eine neue alte Methode.
Vielleicht sollte man den Haftaufsehern mal mit dieser Pille drohen, denn, so wie ichs gehört hab, ist schon wieder so ein Psycho abgehaun und es passieren regelmässig kurze, aber erfolgreiche Fluchten.
Dann ist da noch die kleine Lücke, dass ein und der selbe Psychologe, der den Irren therapiert hat, entscheiden darf, ob der Spinner wieder unter Menschen darf. Welche Püschiater wäre schon so dämlich zuzugeben, dass seine Therapie nix geholfen hat. Also kommt jeder Kinderf.. irgendwann wieder auf die Strasse.
Es gibt also einige Stellen zur Verbesserung, ...
Ich muss gestehen, ich bin auch so ein Triebtäter. Abends, nach meinem Posten bei Nickles.de schleich ich nochmal an den Kühlschrank und mach mir so ein richtig leckeres Brot mit allem drum und dran. Und dann krieg ich Durst und trink ein Bier, davon krieg ich dann noch mehr Durst und weil kein Bier mehr da ist, geh ich zu meinen Nachbarn und die geben mir dann ein Bier und dann trinken die auch eins und da bei ihnen dann auch bald kein Bier mehr da ist gehen wir zu ihren Nachbarn... so entsteht aus einem Abendlichen Trieb eine Studentenparty... erzählt das bitte nicht meiner podruga sonst, krieg ich auch so ne Pille :-(
PCO
Das mit staatlichen Verordnungen ist ja so ne Sache. Was heute noch die Pille für den Triebtäter ist kann morgen die Pille für den Alkoholsünder sein. Und Übermorgen ...........
Ich denke solange die Gesetze in Deutschland nicht so angewandt werden wie sie es eigentlich müßten , solange wird es auch Triebtäter geben die regelmäßig mit Bewährung davon kommen.
Und es kann doch auch nicht sein das eine Frau nach ihrer Vergewaltigung angeben muß!!! was sie angezogen hatte und warum!
Ich finde es gut von Dir das Du dieses „Tabu“ Thema mal aufgegriffen hast.
I-B@se
Ist das hier nicht eigentlich ein Hardware-Diskussionsforum ??
Nur so am Rande .....
Nee, hier bist Du auf dem "Off Topic"-Brett. Hier gehört alles hin, was nichts mit Eintöniger Daten Verschrottung zu tun hat.
Sprich: Spass, Fussball, Sex und Drogen (halt was so Computer Fritzen noch so treibern)
PCO
Macht Helgoland zum Schwerverbrecher-Inselknast! Essen wird aus einem Flugzeug abgeworfen. Die Knackis murksen sich untereinander ab und schon kostets die Steuerzahler nicht mehr viel.
Bisschen Radikal, aber ich habe so meine einschlägigen Erfahrungen mit
der Materie....
möchtest Du vieleicht deine Erfarung etwas nähr erlüteren?
Indronil
Meine Frau wurde vergewaltigt als Kind vom "guten Onkel Nachbar".
Das mehrfach! Ihr wurde nicht geglaubt.... Täter nie vor Gericht.
Auch mehrere ihrer Spielkameradinnen. Kindern glaubte ja vor 30 bis 35 Jahren ja nicht. Mein Sohn wurde fast vergewaltigt als 10 Jähriger
konnte aber gerade so entkommen (Durchs Fenster). Schnittwunden inklusive. 3jahre Rechtstreit.Gutachten, Psycho usw. Kam nix bei raus.
Seitdem leidet mein Sohn an Neurodermitis!
Nach dem ganzen Gerichtsunsinn (Schwere Kindheit des Möchtegernvergewaltigers) habe ich mir den Typ gegriffen.
MIT ALLEN KONSEQUENZEN!
Bin jetzt vorbestraft und habe aber kein schlechtes Gewissen und würde
mir solche Typen immer wieder greifen!
Meine Frau und mein Trike+Bike Club stärkt mir den Rücken.
Selbstjustiz ist nicht in Ordnung, aber wenn der Staat versagt muß der Bürger ran. Denn der Bürger ist der Staat und die Justiz sollte sein ausführendes Organ sein. Bei meiner Verhandlung war es ja auch richtig das ich etwas abbekommen habe. Nur bei mir war nix mit schwerer Kindheit, also bekam ich meine Strafe weil ich den Triebtäter
fast über den Jordan geschickt habe.
Ich hoffe, Indronil, das meine kurzen Ausführungen, ein wenig mein voriges Posting erklären.
Würde gerne deine Meinung hören.
Ich hätte das genau so gemacht-- oder schlimmer!!
Und die Bedenkenträger hier, halten Ihre ach so kultivierte Meinung nur so lange aufrecht, bis sie selbst betroffen sind.
Da gebe ich Dir Brief und Siegel.
Was noch recht interessant ist, ist die Tatsache , daß die Gesetzesvorgaben für eine angemessene Bestrafung dieser Verbrechen sehr wohl vorhanden sind, sie aber nie ausgeschöpft werden.
Anstatt diese Typen bis an ihr Lebensende einzusperren, werden sie nach "erfolgreicher Rehabilitation" wieder auf die Gesellschaft losgelassen.
Offensichtlich liegen die staatlichen Interessen woanders, nettes Beispiel: Steuerhinterziehung...
Gruß von einen NICHTFASCHISTEN ( Das letzte Wort ist reine Prophylaxe)
ich finde die idee mit den tabletten nicht schlecht, nur über inhaltsstoffe sollte man sich noch mal gedanken machen. ich würde eine mischnung aus arsen, zyankali und rattengift vorschlagen. allerdings bin ich zuwenig chemiker um um über die richtige mischung bescheid zu wissen. ich finde zu schnell sollte es nicht zum gewünschten ergebnis führen.
in unserem tollen land ist es ja leider so, das ein verbrechen an anderen menschen lascher bestraft wird, wie der diebstahl von nem schokoriegel in einem supermarkt.
nehmen wir mal einen automechaniker. er baut die bremsen eines autos aus versehen falsch zusammen worauf ein unfall passiert, nehmen wir mal nur einen sachschaden an. folge, er bekommt mächtigen ärger.
auf der anderen seite, der psychologe, der einen bekannten straftäter vorsätzlich auf die menschheit loslässt, vielleicht keine toten, aber zumindest seelische wracks.(wobei ich nicht weis was schlimmer ist) folge, ???? ich hab noch nie was von folgen gehört.
ich bin der meinung, das ein triebtäter in dem moment seine rechte als mensch verliert, in dem er sie seinem opfer nimmt.
dementsprechend, sollten die strafen für diese wesen(von menschen darf hier nicht mehr die rede sein) ausfallen.
g.k
Hallo GK,
ich habe bewußt die Bezeichnung Mensch genommen und nicht irgendwas abstraktes.
Ist es nicht vielmehr so das bei diesen Mensvhen eine Geisteskrankheit vorliegt, die sich äussert in dem er kleine Kinder/Frauen oder snstwas anfällt und sich an ihnen vergeht?
Ist ein Mensch der Krank ist, kein Mensch mehr?
ein nachdenklicher Indronil
Ein krankes Tier würde in der Natur gefressen.
Somit sollte sich dieses Problem auch erledigt haben.
du willst also alle sittlichkeitsverbrecher verspeisen?
wuensche einen gesegneten appetit. schmoekel a la carte
Nicht unbedingt aber ich habe kein Verständnis für diese pedophilen Säcke.....
Tom
paedophil ist nicht gleich triebtaeter nur um die begriffe zurechtzuruecken. so was artet schnell zu einer subjektiven und emotional etwas ueberhitzten disskusion aus. letztendlich fuehrt das alles auch zu nichts da die gesetze eindeutig sind.
rache steht uebrigens jedem offen, lediglich die konsequenzen aus diesem tun muss man dann auch zu tragen bereit sein.
also im zweifel fuer sein gerechtigskeitempfinden in den knast gehen.
maul aufreissen kann jeder.
Also arbeiten die Leute aus Lust und Laune daran,oder was?
Und das die Gesetze eindeutig sind das muß erst noch bewiesen werden.
Ich hätt da noch ne Methode der "Wiedergutmachung" anzubieten,Arbeitslager bis der Trieb verschwunden ist.
Und du anonymer Klugsch... ich reiss nicht nur das Maul auf ich würde selber Hand anlegen.
Tom
och so anonym mal, das ist doch auch nicht schlecht und eigentlich bin ich auch gar nicht da - aber nun schau ich halt mal wieder rein und da find ich solches pauschalpalaver ein wenig zu duenn!
ein reizwort und die meute stuermt los ohne ueberlegung!
das ist auch nur trieb. da waren barbaren wie die hunnen oder die japaner im mittelalter ja cooler.
>>Und du anonymer Klugsch... ich reiss nicht nur das Maul auf ich würde selber Hand anlegen.
>>jajajaja immer noch maulprahlerei - glaub ich dir erst wenn du bei der naechsten einschlaegigen gerichtverhandlung den angeklagten erschiesst und das soll keine aufforderung dazu sein
Volkshetze hatten wir auch schon
in welchem kontext steht das jetzt?
>Volkshetze hatten wir auch schon
was ist volkshetze? das was pharao tat als er das volk der juden durch die wueste jagde?
oder wirfst du mir? lach volksverhetzung vor, der sich mit neos und moechtegernfaschos so manche ... ach egal der auch mal eine antigewaltunion in einer stadt gegruendet hatt (oder mit) die nicht auf wachs beruht.
vereinskopf halt den ball flach
Und ich bin immer noch trotz der Beleidigungen,für die mech. ´Kastration` .
jetzt mal klartext
erstens: hab ich dich nicht beleidigt.
zweitens: wenn der deliquent das so will so sei es - das ist aber definitiv unsinn weil genau wie mit der chemischen kastration kann er sich via chemie auch die potenz wiederholen.
drittens emphehle ich buecher von andrew vachss: da wird rache am staat vorbei zelebriert
der staat hat aber kein recht auf rache
>>>>>Arbeitslager bis der Trieb verschwunden ist.
Und du anonymer Klugsch... ich reiss nicht nur das Maul auf ich würde selber Hand anlegen.
Dazu fällt mir wirklich nur noch 'Heil Hitler' ein. Was du hier verbreitest, ist die Mentalität (weißt du, was das ist?) von Lageraufsehern.
Ich habe selten so etwas a-soziales gelesen.
hp.
Sicher hat ein Arbeitslager Lageraufseher. Ob die aber 'Heil Hitler' rufen das glaub ich nicht.
Dann lass uns doch weiter mit solchen Triebtätern 'sozial' umgehen.
Tom
>>>Visitenkarte von: Klubbhead Ich will auch eine Visitenkarte haben!
Ich bin nur abundzu hier und helfe wo ich kann.
Na prima, jetzt weiß ich, in welchem 'Fachgebiet' du ein geeigneter Helfer bist. Deine Art von >>>und helfe wo ich kann.
hp.
Ich wär für die mechanische Kastration.(Mit der Axt)
K.H.
hi,
ob mit oder ohne pille ... diese typen sollten einfach bei den angehörigen der opfer in den keller gesperrt werden ... zur freien verfügung!
ich weiß nicht ... aber ob's dann wiederholungstäter gibt?
hallo indronil
ich weis nicht wie alt du bist, oder ob du kinder hast. aber stelle dir mal vor, man würde dein kind/frau/freundin/freund zu tote quälen, oder über stunden und tage alle möglichen arten von schmerzhaften dingen an ihnen ausprobieren.
meinst du, du würdest mich dann auch noch fragen ob ich kranke menschen nicht für menschen halte???????
ich habe die unterscheidung ob es sich um einen mensch oder etwas abstraktes handelt nicht an krank oder nicht krank festgemacht.
sondern am verhalten gegenüber den mitmenschen.
ein trieb, den man hat oder auch nicht, kann doch kein freibrief für die jagd auf frauen oder kindern sein.
betrachte dir mal die fälle die in der letzten zeit in deutschland durch die medien gingen, viele von den tätern waren für ihre veranlagung bekannt oder vorbestraft, so, und jetzt rechtfertige gegenüber den opfern oder deren angehörigen mal die entscheidung das diese wesen wieder auf freien fuß gekommen sind.
aber um deine frage zu beantworten, das kranke menschen, keine menschen sind, ist gedankenmüll der schlimmsten art. das ist nicht meine meinung.
g.k
schaut doch mal nach was triker gepostet hat.
Ich denke darüber sollte man eine Abstimmung aller Stimmberechtigter in der BRD machen . Das wäre dann schließlich wirklich " Volkes Wille " und ich bin klar auch für eine drakonische Strafandrohung a la S*ck oder beide Hände ab als Abschreckung ! Wer Lust dabei hat , andere Menschen zu quälen , muß/sollte wissen , daß die Gesellschaft prinzipiell damit einverstanden ist , sich mit Allen Mitteln dagegen zur Wehr zu setzen und wer einkalkuliert jemand anderes aus purer Lust zu quälen , oder/und zu töten , darf sich nicht wundern , wenn ihm Gleiches mit Gleichem vergolten wird . Oder warum stehen Kinderschänder im Knast an allerallerletzter Stelle und kriegen dort so richtig die Fr*sse voll ?