Hilfe mein Rechner spielt beim Einschalten die amerikanische Nationalhymne. Wenn die vorbei ist hoere ich Klopfzeichen aus der Festplatte und Hilferufe aus dem Prozessor. Ich hab heute mal reingeguggt in den Rechner aber da sind nur kleine staubsaugende weisse mauese. Zugreifen auf die Festplatte kann ich auch nicht mehr, bitte helft mir, meine kleine Schwester (1.Klasse) hatte dort ihre Mathehausaufgabe drauf (23min Arbeit) sie weint nun schon seit Stunden. Was soll ich machen? Was kann das sein?
hans a.
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Die amerikanische Nationalhymne hab ich auch drauf , allerdings in leicht abgewandelter Form und gesungen von Bender ( aus Futurama ), wenn 'ne neue mail eintrifft . Vielleicht kannst Du Deiner kleinen Schwester ja helfen , also ich glaub das ging damals so in Mathe : 1 + 1 = 2 ; 1 + 1 + 1 = 3 usw. ( glaub ich jedenfalls ! )
Der Virus der Deinen PC befallen hat ist Doodle. Besonders heftig trieb er es in der Version 44.
Sei Nachfolger ist viel heftiger. Beim Einschalten spielt er die deutsche Nationalhymne. Danach hörst Du marschierende Schritte aus der Festplatte, sowie Maschinengewehrfeuer, welches durch drehen der Floppy-Motoren erzeugt wird. Kurz danach startet er dann die Blitzkrieg-Attacke und legt sämtliche Rechner im LAN mittels eines gezielten elektrischen Feedbacks lahm. Als Vorwand für diese Attacke nimmt er einen Broadcast in Polnischer Notation. Im nächsten Schritt annektiert er Deine Grafikkarte und Deinen Monitor. Die kleinen Trinitrons werden dann erhobener Hand Widerstand leisten.
Dann unterdrückt er die Prozesse deines Betriebsystems, schickt sie in auf den KZ... ach nein jetzt heisst er ja Kx-Chipsatz und sendet dann den Kill-Befehl...
Um Deine Daten und den PC hinterher noch retten zu können, muss der Marshal-Plan her. Du must Tony Marshal bitten, 24 Stunden lang vor Deinem PC "Highway to Dell" zu trällern... alternativ geht auch Amanda Marshal die "Killing my Software (with Windows)" furzt...
;-)
PCO
Sorry für den etwas derben Humor, aber Spass muss sein...
shit das es doodle ist hatte ich nun auch herausbekommen, mit dem virenscanner mao b.bel. hab darauf das antivirentool schweinebucht6.1x
auf dem ueblichen ho chi min pfad installiert und gestartet. die gegenreaktion war ein napalmangriff des netzteils das verherende wirkungen in der baumstruktur der festplatte hinterliess. zum glueck konnte ich die befallenden daten loeschen. dien bien phu 54 in kombination mit saigon 75 haben den virus dann zum fidel gejagt.
ist tony m. nun eigentlich noch noetig? oder geht auch marshall mathers?
die mauese sind auch noch am staubsaugen und haben sich waehrend der kaempfe neutral verhalten. alle tragen t-shirts mit der aufschrifft ricola euterzupfer - schweizer?
vielen dank hans a.
ähhh ... kannma det dingens auch übertakten ?
Das mit dem Prozzessor kenn ich...
hab meinen direkt mit 230V versorgt,nen Dipschalter mit Faktor 100x verpasst und jetzt rennt der gute Alte Athlon 750 mit 75GHz...dank permanenter SchWa-SpüKü! (Scheißhauswasserspülkühlung)
Allerdings geht seit dem auch immer das Gejammere bein Booten los!
Zur Nationalhymne einen guten Tipp: Du musst DDR-RAM verwenden,dann läuft beim booten: "...Auferstanden aus Ruinen...lalala"
Gruß,Dr.DOS