Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Sehr langer Speichervorgang bei B & W

B@p / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
je mehr Welten ich durchspielt habe, desto länger dauert das abspeichern des Spielstandes. Autosave habe ich gleich gekillt. Aber mittlerweile dauert der Speichervorgang ca. 5 min. Habe in verschiedenen Foren auch keine Lösung gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko B@p „Sehr langer Speichervorgang bei B & W“
Optionen

Jepp, ich kenne das Problem auch, aber bei mir dauert es momentan "nur" ca. 2 Minuten ;-)
Ich glaube, da hilft nur eines: Warten auf den Patch, der eigentlich in ein par Tagen bis 2 Wochen rauskommen soll!!!

13.Fiasko

13.Fiasko B@p „Sehr langer Speichervorgang bei B & W“
Optionen

Jepp, ich kenne das Problem auch, aber bei mir dauert es momentan "nur" ca. 2 Minuten ;-)
Ich glaube, da hilft nur eines: Warten auf den Patch, der eigentlich in ein par Tagen bis 2 Wochen rauskommen soll!!!

13.Fiasko

B@p 13.Fiasko „Jepp, ich kenne das Problem auch, aber bei mir dauert es momentan nur ca. 2...“
Optionen

Hallo 13.Fiasko,
mittlerweile habe ich herausgefunden, daß dies durch einen Patch behoben werden soll. Angeblich sollte dieser laut LionSource heute erscheinen. Leider hat sich der Termin nochmals verschoben.
Trotzdem Danke für den Hinweis.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer