Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Morpheus Error

von josepe am

Hi Leute, nach dem Programmstart zeigt mir Morpheus roten Kreis mit Kreuz und er findet nichts mehr. Wer weiß weiter? Danke Josepe

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tunnelbau bei Earth 2150

von Wanze am

Wie zum Teufel gelingt es mir, bei Mission Stanford Labs 2 mit dem Mammut einen Tunnel unter dem Fluß zu graben??? Einen Tunneleingang kriege Ich noch hin,aber dann ist der Arsch ab. Im Handbuch...

[bisher keine Antworten]

Win. Audiorecorder Zeitbegrenzung ??

von wolf43 am

Kann man vom Windows Audiorecorder die Zeitbegrenzung 60 sek irgendwie umgehen, verlängern ??? Oder hat jemand einen Tipp für einen EINFACHEN Audiorecorder ?? Mit Cool Edit komme ich nicht zurecht....

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Fernbedienung für Canon VM200

von Erich Müller1 am

Passwort: ius786 Hallo, Frage 1: wisst Ihr, ob das Modell WD-71 auch bei dem Camcorder VM 200 eingesetzt werden kann? Frage2: wo findet man beim VM 200 den Menuepunkt: Service-Mode? Vielleicht könnt...

[bisher keine Antworten]

Morpheus bekommt keine Verbindung

von NeoZeroCool am

Hi, hab mir jetzt mal Morpheus installiert. Aber wenn ich im Menu File - Connect anwähle, bekomme ich unten rechts zwar die Meldung Connecting..., mehr passiert dann aber nicht. Dementsprechend...

[bisher keine Antworten]

Fernbedienung Canon camcorder MV 200

von Erich Müller am

Hallo, ich habe die Fernbedienung WD-L72. Wie finde ich auf meinem camcorder den Service-mode? Danke im voraus Erich

[bisher keine Antworten]

Logitech QuickCam Pro unter windows2k

von Yogi the Brain am

ich bekomme kein klares bild, entweder ist es stark verzerrt mit bunten längslinien oder es ist einfach nur rosa oder schwarz mit nem kleinen rand von ner anderen farbe oben und das ganze flackert...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kanaleinstellungen bei WinTV

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi leute, weiß jemand von euch wo die kanaleinstellungen von WinTV und die ini der Fernbedienung gespeichert sind??Is nämlich ziemlich lästig die Kanäle immer wieder neu zu editieren!

Prog Liste in WINTV

von Anonym am 2 Antworten

Hallo weiß jemand , wo in welcher Datei WIntv Hauppauge die namen der Sender und Kanalnummern speichert? Danke im voraus! MfG Rainer

Hauppauge WIN TV PVR

von snipe01 (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute, bitte um Hilfe ich habe eine die oben genannte TV-Karte, löuft im Prinzip Problemlos, nr sobald ich mit Netmeeting 3.01 Windows Millenium, MB ASUS CUSL2, ATI Radeon VE, Dualhead auf senden...