Morpheus Error
von josepe amHi Leute, nach dem Programmstart zeigt mir Morpheus roten Kreis mit Kreuz und er findet nichts mehr. Wer weiß weiter? Danke Josepe
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Leute, nach dem Programmstart zeigt mir Morpheus roten Kreis mit Kreuz und er findet nichts mehr. Wer weiß weiter? Danke Josepe
Hi Ich hab eine D-Box 1 und würde diese gerne an meinen PC anschließen um PW Filme aufzunehmen. Ist dies Technisch möglich ??
Hi ! Wenn ich mit PowerDVD3 oder anderen Progs eine DVD abspiele ist die WIedergabe auf dem Monitor perfekt, auf dem Fernseher via TV-OUT meiner Matrox G-400 DH ist aber oft ein ruckeln festzustellen....
Hallo zusammen, ich werde langsam verrückt. Ich habe auf meinem Rechner den MS MediaPlayer 6.5 und 7, DivX-Codec 3.11 alpha, und noch zwei weitere DivX-Player installiert nicht nur parallel, sondern...
für den Tag stimmt es ja, aber irgendwie kommt jeden Tag die gleiche Musik zw. 9 und 18 Uhr - das ist doch keine Abwechslung mehr
Wie zum Teufel gelingt es mir, bei Mission Stanford Labs 2 mit dem Mammut einen Tunnel unter dem Fluß zu graben??? Einen Tunneleingang kriege Ich noch hin,aber dann ist der Arsch ab. Im Handbuch...
Hallo, habe seit kurzem Probleme mit einigen Spielen, daß sie nicht starten. Wenn ich beim booten die F8 taste drücke, kommt folgende Fehlermelung : - Fehler beim Himem.sys Test - unzuverlässiger...
Kann man vom Windows Audiorecorder die Zeitbegrenzung 60 sek irgendwie umgehen, verlängern ??? Oder hat jemand einen Tipp für einen EINFACHEN Audiorecorder ?? Mit Cool Edit komme ich nicht zurecht....
Passwort: ius786 Hallo, Frage 1: wisst Ihr, ob das Modell WD-71 auch bei dem Camcorder VM 200 eingesetzt werden kann? Frage2: wo findet man beim VM 200 den Menuepunkt: Service-Mode? Vielleicht könnt...
Hi, hab mir jetzt mal Morpheus installiert. Aber wenn ich im Menu File - Connect anwähle, bekomme ich unten rechts zwar die Meldung Connecting..., mehr passiert dann aber nicht. Dementsprechend...
Hallo, ich habe die Fernbedienung WD-L72. Wie finde ich auf meinem camcorder den Service-mode? Danke im voraus Erich
Gibt es ein Tool, mit dem man komfortabel Internet-Stream z. Bsp. Internet-Radio als wav oder mp3 aufnehmen kann?
ich bekomme kein klares bild, entweder ist es stark verzerrt mit bunten längslinien oder es ist einfach nur rosa oder schwarz mit nem kleinen rand von ner anderen farbe oben und das ganze flackert...
Na, heut Abend ?
Meine Voodoo 3 bringt immer noch nicht das, was sie eigentlich bringen sollte. Kann mir mal jemand die wichtigen Einstellungen für ein AWARD BIOS geben, denn ich glaube es liegt daran. Und wo finde...
WinDVR erkennt die WinTV PCI-Karte nicht. Offenbar weil keine WDM-Treiber installiert sind. Mit den amerikanischen WDM-Treibern von Hauppauge kann man aber kein Fernsehen in Deutschland empfangen....
Hi leute, weiß jemand von euch wo die kanaleinstellungen von WinTV und die ini der Fernbedienung gespeichert sind??Is nämlich ziemlich lästig die Kanäle immer wieder neu zu editieren!
Hallo weiß jemand , wo in welcher Datei WIntv Hauppauge die namen der Sender und Kanalnummern speichert? Danke im voraus! MfG Rainer
Hi Leute, bitte um Hilfe ich habe eine die oben genannte TV-Karte, löuft im Prinzip Problemlos, nr sobald ich mit Netmeeting 3.01 Windows Millenium, MB ASUS CUSL2, ATI Radeon VE, Dualhead auf senden...
hi. hat von euch schon einmal irgendeiner einen DVD-player oder irgendwas in der richtung mit nem DIVIX chip gesehgen ??