Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3-copyright

von edo0312 am

Hallo Leute, In letzter Zeit stelle ich oft fest das die Mp3-songs die ich runtergeladen habe kopiergeschützt sind.Das ist natürlich schlecht weil man die Songs dementsprechend nicht brennen...

[bisher keine Antworten]

Video-Capturing auf Laptop

von Kriegel Deniz am

Welche Möglichkeiten gibt es, Hi8, VHS und TV-Bildmaterial in den Laptop zu kriegen und dort zu bearbeiten/ schneiden, nachzuvertonen usw... Anschlüsse bieten sich wie folgt: PCMCIA Typ2 oder 3...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV-Out

von Lars6 am 1 Antwort

Sind die DV-Out Ports an den Digitalkameras wirklich alle deaktiviert? Ich habe eine Digital Handycam von Sony, ich möchte mir eine Videokarte kaufen mit DV-In Eingang und brauche ein passendes Kabel...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam läuft nicht.

von frank42 am 7 Antworten

Hallo, ich habe mir eine günstige Webcam gekauft Dexxa , leider läuft sie nicht richtig. Anfangs läuft sie kurz, dann hängt sich der Rechner auf. Ich habe gehört, daß es mit Via Chipsatzboards...

Treiber f. Commodore SoundKarte u. Win95?

von Ilo Rottmann am

gibt es noch eine Quelle für ISA-Soundkarte von Commodore Multimedia Kit Zodiaq VI 32 3D. Bin im besitz des gleichen Teiles, finde jedoch keinen passenden Treiber.

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Free Tv und ALDI Karte MD 9415

von dolphin99 am 5 Antworten

Hallo, wer weiss bzw. wer hat mit der Aldi Karte und dem Prog. Free TV ein Bild und Ton rausgezaubert. Wer kennt die einstellungen? Treiber sind richtig install. DirektX 8.0 ist install. Grafik ist...

AV/DV-Card von Electronic-Design

von Klaus Lüttger am

Wer kann mir weiterhelfen bei meinen Problemen mit meiner AV-Card mit DV-Option? Ich kann nicht capturen mit AV-Capture Ich habe eine PC7 von Sony, die per Firewire angeschlossen ist. Athlon...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Virtual Pool 3

von (Anonym) am

Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Spiel im Internet starte. Habe alles istalliert, aber wenn ich spielen möchte, gibt es die Fehlermeldung CD ist nicht im Laufwerk

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Severance

von NoGEMA am 1 Antwort

kann mir jemand sagen ob man Severance durchspielen kann wenn eine oder mehrere der Runen verpasst hat?

Virtual Dub Aufnahmen

von (Anonym) am

Hallo Leute, dass Projekt 2001 ist ja spitze,ich habe auch schon eine Video CD erstellt Musik . wer kann mir sagen wie ich das stellenweise ruckeln bei der Aufnahme wegbekomme und wie kann ich...

[bisher keine Antworten]