Tach Post, ich habe ein problem. nachdem ich im internet war, kann ich meine tv-karte nich mehr benutzen. ich krieg da immer nur bluescreen. nach einem neustart kann ich dann ganz normal win-tv...
Hallo! Welches ist denn nun das optimale Betriebssystem zum Spielen? Ich hab mittlerweile so ziemlich ales ausprobiert, Win 95 B, 98, ME, 2000 und sogar Linux! Aber so richtig begeistert war ich von...
Hi Leutz... ich habe vor kurzem über ein kleines Proggie gelesen und natürlich prompt den Namen und die URL vergessen , welches in der Lage ist ganze Web-Sites inklusive allen Links, Bildern und...
Nicht das ihr mich falsch versteht denn ich habe selber Hunde. Aber wenn ich spazieren gehe muß ich aus angst um meine normalen Mischlinge sofort meine Hunde anleinen sobald ich solche Kampfmaschinen...
Wollte mir LAN-bedingt ein Headset anschaffen. Habe jedoch Soundonboard und daher keinen Hochleistungsausgang . Habt Ihr Erfahrungen mit guten Kopfhörern, die auch mit geringem INPUT guten Sound...
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen MP3-Codec bekomme, der in VirtualDub mehr als 56Kbps bietet?. Z.B. 128Kps. Der normale l3codecx geht mir nur diese max. Qualität an. Danke und...
Ich versuche mit meiner TV-Karte aufzunehmen habe auch schon ein vernünftiges Bild dabei erhalten jedoch ruckt der Film ständig. Woran kann es liegen ist mein System zu langsam? Ein PIII 500 mit 300...
hallo, ich habe ein problem mit virtual dub. eigentlich funktioniert alles ganz gut. doch wenn ich das aufgenommene ansehe, fällt auf, daß der ton nicht zu den lippenbewegungen paßt, außerdem ist...
Hi! Ich würde gerne mit meiner Elsa auf m PC Premiere schauen leider hab ich da keine Ahnung, mit welchem Programm/ Tool das möglich is! Kann mir da einer helfen? Danke! Mav
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bei Evil Dead - Hail to the King die Auflösung ändere ? Ich hasse es, das Game bei 640 480 Pixel zu zocken... Danke für die Antworten...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hallöchen ich habe das problem daß meine satelitenanlage nicht alle programme empfängt astra die es eigentlich empfangen sollte. Z.b. kriege ich kein zdf ! Auch die frequenzen aus diversen listen...
Kann man die Zeitbegrenzung 60 sek vom Win Audiorecorder irgendwie ausschalten oder verlängern ? Oder hat jemand einen Tip für einer ähnlichen EINFACHEN Audiorecorder ?? Hab mich schon mit Cool...
Tach alle zusammen! Ihr kennt sicher das Problem - man lädt sich MP3s runter und dann fehlen bei vielen die Informationen im ID3-Tag ganz oder sie sind lückenhaft. Es wäre doch cool, wenn es ein...
Hallo, wer kann mir helfen.....ich hab das Problem, die TV Karte bringt mir kein Bild. Bin vom SAT Receiver mittels Chinch in den Chinch- Videoeingang. Tja, es kommt aber nix. Wer weiß, was ich...