Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV funzt nach Internet nich...

von (Anonym) am 2 Antworten

Tach Post, ich habe ein problem. nachdem ich im internet war, kann ich meine tv-karte nich mehr benutzen. ich krieg da immer nur bluescreen. nach einem neustart kann ich dann ganz normal win-tv...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Optimales Betriebssystem

von manuel20 am 3 Antworten

Hallo! Welches ist denn nun das optimale Betriebssystem zum Spielen? Ich hab mittlerweile so ziemlich ales ausprobiert, Win 95 B, 98, ME, 2000 und sogar Linux! Aber so richtig begeistert war ich von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gibt es empfehlenswerte Headsets?

von (Anonym) am

Wollte mir LAN-bedingt ein Headset anschaffen. Habe jedoch Soundonboard und daher keinen Hochleistungsausgang . Habt Ihr Erfahrungen mit guten Kopfhörern, die auch mit geringem INPUT guten Sound...

[bisher keine Antworten]

l3codecx für VirtualDub

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich einen MP3-Codec bekomme, der in VirtualDub mehr als 56Kbps bietet?. Z.B. 128Kps. Der normale l3codecx geht mir nur diese max. Qualität an. Danke und...

Win-TV PCI - MPeg mit NanoDVR

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich versuche mit meiner TV-Karte aufzunehmen habe auch schon ein vernünftiges Bild dabei erhalten jedoch ruckt der Film ständig. Woran kann es liegen ist mein System zu langsam? Ein PIII 500 mit 300...

Probleme mit virtual dub

von fleischerlein am 1 Antwort

hallo, ich habe ein problem mit virtual dub. eigentlich funktioniert alles ganz gut. doch wenn ich das aufgenommene ansehe, fällt auf, daß der ton nicht zu den lippenbewegungen paßt, außerdem ist...

Spiele

von Patrick Hirschbichler am 3 Antworten

Warum geht bei meinen Freund das Spiel Autobahnraser und bei mir nicht. Obwohl wir den gleichen Computer haben. Bitte um eine schnelle erklärung.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Evil Dead - Auflösung ändern ?

von Starbearer (Anonym) am

Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bei Evil Dead - Hail to the King die Auflösung ändere ? Ich hasse es, das Game bei 640 480 Pixel zu zocken... Danke für die Antworten...

[bisher keine Antworten]

empfang

von Kily (Anonym) am 2 Antworten

hallöchen ich habe das problem daß meine satelitenanlage nicht alle programme empfängt astra die es eigentlich empfangen sollte. Z.b. kriege ich kein zdf ! Auch die frequenzen aus diversen listen...

More TV und Aldi Karte

von Andreas Greiner am 6 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen.....ich hab das Problem, die TV Karte bringt mir kein Bild. Bin vom SAT Receiver mittels Chinch in den Chinch- Videoeingang. Tja, es kommt aber nix. Wer weiß, was ich...