Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SVHS über Scart-Adapter

von (Anonym) am 10 Antworten

Wenn ich von meinem TV-Out mit SVHS über einen Scart-Adapter auf meinen Videorecorder gehe, bekomme ich ein s/w Bild, hat nichts mit Kopierschutz zu tun, passiert auch auf dem TV. Gehe ich direkt mit...

software-block bei D-box

von evilhomer2 am

Wie kann man bei einer D-box1 die Software blocken um so Upgrades zu vermeiden? Geht das nur mit DVB? evilhomer Thx

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digital Fotos auf CD?

von ok (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine Canon S20 zugelegt und bin begeistert! Nun bin ich ständig am Auslöser und habe bereits eine erstaunliche Sammlung an Bildern. Die Fotos möchte ich mit NERO 5.5...

Softwareblock bei D-box1

von evilhomer1 am

Wie blockt man die software der D-box1? Geht das nur mit dvb? So ist ein upgrade-stop doch machbar!? evilhomer THX

[bisher keine Antworten]

Pilips versus Nokia D-Box

von (Anonym) am

Hi, welche ist die bessere D-Box wenn man vor hat die Verschlüsselung zu studieren... Gruß Flocki :o

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CS und OpenGL

von (Anonym) am

Hi ich hab da ein prob mit cs wenn ich cs über internet spiel funzt Opengl aber wenn ich solo gegen bots spiele oder so funzt opengl nicht er zeigt da beim ladebildschirm griess an und so und macht...

[bisher keine Antworten]

Leiser Ton bei DVD

von Anonym am 3 Antworten

Moin moin Ich hab einen DVD Player Yamakawa und wenn ich eine DVD abspiele muß ich die Tonlautstärke am Fernseher bis zum Anschlag hochstellen, damit es eine halbwegs vernünftige Lautstärke...

Motocross Madness auf MSN-Game-Zone läuft nicht!!!

von DGS (Anonym) am

Habe verlangtes Browser Plug-In installiert und seitdem lädt die Einstiegsseite immer wieder neu und ich kann nichts anklicken. Wenn ich dann auf den Ladestopp gehe kann ich zwar ein Spiel anklicken...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

radio mp3 & TV-Karte

von Martso am 3 Antworten

Auf der Videotextseite von NBC wird ja für radio mp3 geworben. Jetzt hab ich da ein paar Fragen dazu. Ich habe Kabelanschluß und die Grafikkarte Asus 7700 Deluxe mit TV-Ausgang. Kann ich diese Karte...

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting 3.0

von Ralph Kristoff2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe netmeeting 3.0 auf einer ME Plattform installiert. Als Cam benutze ich eine Logitech Quickcam Express. Ich kann mein Videobild versenden, Nachrichten versenden und Nachrichten...

Forum Off Topic

Hehe, wenigstens hier bin ich der 1. !!!

von marauder am

Ich wollt nur mal als 1. VIP n Posting setzen - aso leude, Ihr könt diesen P ja gleich als Resumee nützen. MFG München is gar net sooo schlimm M

[bisher keine Antworten]

CS + W2k + LAN/I-NET

von Anonym am 1 Antwort

Folgendes Problem : Rechner 1 : W2K SP2 T-DSL ICS LAN DX8 Rechner 2 : W2K SP2 LAN DX8 Es ist nicht möglich, sich mit dem 2. Rechner in einen Game-Server einzuloggen. Es kommt immer die Meldung Nach...