Moin, ich bin im Internet auf folgende Seite gestoßen: http://www.jp-pc.de/ da gibt es unter mp3-player ein Gerät für 169 Märker. Das Teil ist aber, so wie es aussieht, no-name. Hat jemand schon...
wer kann mir helfen? ich suche ein programm freeware oder günstige shareware , mit dem ich möglichst einfach und vielseitig mehrere mp3s benutzerdefiniert ineinander überblenden kann. optimal wäre...
Kanntest du den PC Joker, Deutschlands erfahrenstes Spielemagazin? Vom IDG Verlag geschluckt fanden tausende schockierte Leser statt der Ausgabe 2/2001 ein Gamestar-Heft in ihrem Briefkasten. Einige...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Ich überlege mir die Anschaffung der ATI Radeon All in Wonder Grafikkarte. Ich möchte meinen PC künftig als Videorecorder benützen. Filme danach auf CD brennen und über das DVD Gerät...
Sowas gibt es wohl nur hier: Gehirnblähungen in ihrer reinsten Form ! Original vom Brett Hacker, Viren, Datenschutz : ---------------------------------------------------------------------- wer kennt...
Hi, ich hab ein Musikvideo im Dateiformat .mov. Was brauch ich um das abzuspielen? DivX hab ich installiert, aber der Windows Media Player meint immer Das Dateiformat ist ungültig . Danke
Hallo Hab mir nun Morpheus installiert und bin ganz zufrieden, auch wenn das Angebot meiner Erfahrung nach nicht an das alte Napster ran kommt. Unter Bandwidth stehen da immer nur Zahlen, meistens 39....
Mein Win2k prof spielt Standard Windowstöne zu schnell ab. Audio CD s werden nur im Standard CD Player mit korrektem Speed abgespielt, mit dem Media Player 7 werden diese ebenfalls viel zu schnell...
Hallo, wie kann ich ein AVI-file in ein MPEG4-file umwandeln. Mir ist schon klar, daß die AVI-Datei in MPEG4 kodiert ist, aber sie ist halt immer noch ein AVI. Wenn man das Zeug mit Flask umwandelt,...
Hallo Leute, habe mir vor vielen Jahren einmal das Spiel Indianapolis 500 gekauft. Leider habe ich es irgendwann mal verschenkt. Jetzt, in einem Anflug von Nostalgie, würde ich das Spiel gerne mal...
Hi, ich möchte mit mehreren Rechnern gleichzeitig übers LAN ins Closed Battle.Net. Mit welchem Programm ausser dem Win98SE Internet-Connection-Sharing ist das noch möglich? Das...
Hallo! Ich moechte US-Videos mittels Virtual Dub aufnehmen und dannauf CD brennen, bekomme aber keine Farbe. Das ganze Video wird S/W abgespielt. Die Verbindung zum PC geht ueber einen Scartausgang...
[bisher keine Antworten]
Hallo, ich habe das Digitale Fernsehen DF1, soll ich auf Premiere Worl umsteigen? - Die zeigen ja fast dasgleiche! Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können! Kritik oder auch Aufregungen könnt...
Ich will wissen wie ich rauskriege, welche Version von Tribes 2 ich habe um den richtigen Patch anzuwenden, oder kann ich einfach den neuesten Patch nehmen, dass der dann alle Patches in sich hat.
Mein PC gibt keinen Mucks von sich. Nachdem ich mir den Treiber für meinen Soundchip, von Creative, runtergeladen und installiert habe gibt der PC immer noch keinen Ton von sich. Es kommt immer die...
[bisher keine Antworten]
Ich habe eine Sat-Empfangsanlage gekauft. Was benötige ich, um die Anlage an den gewöhnlichen Kabel-Hausanschluß vorhandenes Kabelnetz anzuschließen, um im ganzen Haus zusätzlich zum vorhandenen...
Nur 60Hz mehr geht nicht unter Win2k oder was? Von: eTaR Geschrieben am: 18.06.2001 Habe ein Problem unter Win2k!!! Bekomme nicht mehr als 60Hz auf den Monitor! Kann den Monitor zwar auf 100,85,75Hz...