Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche freien o. billigen MP3-Mixer mit Speicherfunktion (Bre

von (Anonym) am

wer kann mir helfen? ich suche ein programm freeware oder günstige shareware , mit dem ich möglichst einfach und vielseitig mehrere mp3s benutzerdefiniert ineinander überblenden kann. optimal wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Unterstützung für Online-Magazin gesucht !!!

von (Anonym) am

Kanntest du den PC Joker, Deutschlands erfahrenstes Spielemagazin? Vom IDG Verlag geschluckt fanden tausende schockierte Leser statt der Ausgabe 2/2001 ein Gamestar-Heft in ihrem Briefkasten. Einige...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ATI All in Wonder als Videorecorder?

von miguel am 2 Antworten

Hallo Ich überlege mir die Anschaffung der ATI Radeon All in Wonder Grafikkarte. Ich möchte meinen PC künftig als Videorecorder benützen. Filme danach auf CD brennen und über das DVD Gerät...

Forum Off Topic

Der Thread der Woche !!!!

von DeadBrain am 13 Antworten

Sowas gibt es wohl nur hier: Gehirnblähungen in ihrer reinsten Form ! Original vom Brett Hacker, Viren, Datenschutz : ---------------------------------------------------------------------- wer kennt...

Dateiendung .mov?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ich hab ein Musikvideo im Dateiformat .mov. Was brauch ich um das abzuspielen? DivX hab ich installiert, aber der Windows Media Player meint immer Das Dateiformat ist ungültig . Danke

Bandbreiten bei Morpheus?

von Harry Hunger am 1 Antwort

Hallo Hab mir nun Morpheus installiert und bin ganz zufrieden, auch wenn das Angebot meiner Erfahrung nach nicht an das alte Napster ran kommt. Unter Bandwidth stehen da immer nur Zahlen, meistens 39....

Umwandeln von AVI in MPEG4

von Sabine6 am 3 Antworten

Hallo, wie kann ich ein AVI-file in ein MPEG4-file umwandeln. Mir ist schon klar, daß die AVI-Datei in MPEG4 kodiert ist, aber sie ist halt immer noch ein AVI. Wenn man das Zeug mit Flask umwandelt,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Indianapolis 500

von App am 1 Antwort

Hallo Leute, habe mir vor vielen Jahren einmal das Spiel Indianapolis 500 gekauft. Leider habe ich es irgendwann mal verschenkt. Jetzt, in einem Anflug von Nostalgie, würde ich das Spiel gerne mal...

Übers LAN ins Battle.Net

von Deep Thought am

Hi, ich möchte mit mehreren Rechnern gleichzeitig übers LAN ins Closed Battle.Net. Mit welchem Programm ausser dem Win98SE Internet-Connection-Sharing ist das noch möglich? Das...

[bisher keine Antworten]

ntsc-video auf cd brennen?

von (Anonym) am

Hallo! Ich moechte US-Videos mittels Virtual Dub aufnehmen und dannauf CD brennen, bekomme aber keine Farbe. Das ganze Video wird S/W abgespielt. Die Verbindung zum PC geht ueber einen Scartausgang...

[bisher keine Antworten]

Wiw programmiere Uniprog2001 ?

von Anonym am

Ich erhalte eine Fehlermeldung Loader doesn t work . Kann mir jemand helfen ?

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme

von Bernd Quitschau1 am

Mein PC gibt keinen Mucks von sich. Nachdem ich mir den Treiber für meinen Soundchip, von Creative, runtergeladen und installiert habe gibt der PC immer noch keinen Ton von sich. Es kommt immer die...

[bisher keine Antworten]

Satellitenanlagen-Anschluß

von USauerwald am 2 Antworten

Ich habe eine Sat-Empfangsanlage gekauft. Was benötige ich, um die Anlage an den gewöhnlichen Kabel-Hausanschluß vorhandenes Kabelnetz anzuschließen, um im ganzen Haus zusätzlich zum vorhandenen...

n64 gesucht

von (Anonym) am

suche eine site wo ich n64 romz downloaden kann. bitte helfen. dankeschön

[bisher keine Antworten]