Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche eine gute Seite für Kontakt Anzeigen im Internet.
Die Seite sollte recht gut besucht sein und nach möglichkeit kostenlos sein (10 DM im Monat..).
Nach möglichkeit sollte der Bremer Raum abgedeckt werden...

Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen

ich suche keine Sex Konatkte sonderen eine Freundschaft oder Parterin...

ma-in (Anonym) „ich suche keine Sex Konatkte sonderen eine Freundschaft oder Parterin...“
Optionen

www.news.at in der single börse findest du sicher die richtige partnerin.absolut seriös das ganze.
aber mich würde jetzt interessieren wer sich hinter dem anonym versteckt?sags uns oder schämst du dich?
da gibt es nichts zu schämen.wer will schon alleine durch das leben ziehen.
cu ma-in

(Anonym) ma-in „www.news.at in der single börse findest du sicher die richtige...“
Optionen

Danke für die Nachricht, leider sind dort nur Anzeigen aus Österreich zu finden.. Da ich aber im nordeutschen Flachland wohne/lebe..und diese aus Beruflichen Gründen nicht ändern kann...

Bitte hab etwas verständis das ich nicht unter meinem Acounnt schreiben mag.
Du hast Verständnis dafür, andere nicht, leider.

Trotzdem vieln Dank

ma-in (Anonym) „Danke für die Nachricht, leider sind dort nur Anzeigen aus Österreich zu...“
Optionen

ups tschuldigung an das dacht ich nicht.
aber am schnellsten findest du deine zukünftige immer noch in einem cafe,disco usw. und kannst sie gleich live begutachten.du ersparst dir dann unliebsame überraschungen.stell dir mal vor du lernst eine kennen und brieflich seid ihr beide auf dem selben level unterwegs.alles passt.die selben interessen,hobbies,womöglich noch der selbe beruf.nach einiger zeit bekommst du ein bild von der schönen und die prinzessin sieht aus wie ein kartoffel.die psychische verletzung die du erleidest ist nur durch regelmäßigen und teuren besuch beim psychiater wieder gut zu machen.
aber wir tiroler sind da anders.gottseidank
cu ma-in

(Anonym) ma-in „ups tschuldigung an das dacht ich nicht. aber am schnellsten findest du deine...“
Optionen

ist das aussehen der Frau den so wichtig?
Wenn man schon die gleichen Interssen Hobbys hat, ist es doch egal ob sie nun wie Claudia Schiffer aussieht, oder wie eine "normale" Durchnittsfrau...

Gruß

ma-in (Anonym) „ist das aussehen der Frau den so wichtig? Wenn man schon die gleichen Interssen...“
Optionen

durchschnittsfrau ist ja okay aber stell dir mal vor......
nein vergiss es
viel glück noch
cu ma-in

Nickel85 (Anonym) „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen

Hab' da noch so eine Werbung im Ohr...

"www.redseven.de - Alleine war gestern..."

Naja, ich hoffe nicht, daß du sowas nötig hast... ?!

===> "Schämen" - ich bezweifle, das dies hier jemals von einer Frau gelesen werden wird - du kannst also getrost... nickles ist (Gott sei Dank ?) eine Männer - Domäne... ;-)

Armageddon Nickel85 „Hab da noch so eine Werbung im Ohr... www.redseven.de - Alleine war gestern......“
Optionen

Männerdomäne?
Vielleicht. Wenn, dann ist mir das noch garnicht so aufgefallen. Man kann ja mal eine Umfrage machen.
Letztens hab ich doch sogar eine VIP entdeckt, wenn es denn der richtige Name war.

Gruß

Armageddon

(Anonym) Nachtrag zu: „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen
nickel1085 (Anonym) (Anonym) „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen

Hm... wäre interessant... ALSO: Alle weiblichen Nickles - User bitte hier melden! (Vielleicht ist auch jemand für unseren Anonymen dabei *lol* ;-)

Nic

ma-in nickel1085 (Anonym) „Hm... wäre interessant... ALSO: Alle weiblichen Nickles - User bitte hier...“
Optionen

ja genau dann spendet nickles vielleicht noch ein neues brett.
ruprik:kontakte,wer will mich,wer passt zu mir,zweisam und nicht mehr einsam
cu ma-in

Armageddon ma-in „ja genau dann spendet nickles vielleicht noch ein neues brett....“
Optionen

Wer wirklich den ganzen Tag bei nickles.de rumhängt, der könnte sowas wirklich gebrauchen. Ich glaube nur, dass dieses Brett nun wirklich nicht hier hinpasst, oder vielleicht doch?

Gruß

Armageddon

127.0.0.1 (Anonym) (Anonym) „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen
Optionen

Ich denke nicht das es notwendig ist dieses Posting durch Beiträge wie die letzten beiden Anonymen zu verunstalten. Ich denke durchaus, dass es dem Thread - Starter ernst ist mit dieser Frage...

Aber merke: wenn du eine Partnerin suchst, dann findest du sie sicher zuletzt bei irgendeiner Kontakt - Börse...

Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von ma-in an. (Siehe 5. Antwort).

Nic

PS: Das Posting oben ist von mir, ("Nickel1085", wer kann sich schon seine ganzen Nick-Names merken ;-)

Amenophis IV (Anonym) „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen

Finde ich einen prima Thread, weil ein Tabu-Thema. Aber ob ich ohne Internet die Richtige...???

Trotzdem, viel Erfolg! -a.
Optionen

=> Amenophis:

wie geht's denn bei den "..." weiter ? "gefunden hätte"
oder ..."finden würde" ?!

;-)

Amenophis IV Nickel85 „ Amenophis: wie geht s denn bei den ... weiter ? gefunden hätte oder ... finden...“
Optionen

es geht weiter mit ..."gefunden habe???"

Oder anders gesagt: Wie man's macht, ist es nix.

-a.
gelöscht_15325 (Anonym) „wer kennt eine gute Kontakt Seite im Internet?“
Optionen

Ich kann da nur www.liebe.de empfehlen. Man kann dort (für den Anfang) auch erstmal nur E-Mail Freundschaften schließen. Ich find's klasse, es gibt ne Suche nach PLZ, hab schon viele dadurch zumindest virtuell kennengelernt (anders wollt ich's auch im Moment nicht).
Mfg,
Czuk