Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

wo bekomme ich eine Cyberanzug her ??

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gehört das man mit diesen Anzügen im Internet
die Spiele echter spürt und dann noch eine 3D Brille
zum UnrealT zocken eventuell mit Helm für diverse
"Renngames"...

Vielen Dank für seriöse Antworten...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wo bekomme ich eine Cyberanzug her ??“
Optionen

reine Verarsche !!!

meu (Anonym) (Anonym) „wo bekomme ich eine Cyberanzug her ??“
Optionen

Hier nicht !!

wolve (Anonym) „wo bekomme ich eine Cyberanzug her ??“
Optionen

willst du die minigun-kugeln bei dir einschlagen spüren? *lol*
ne..echt keine ahnung wo´s sowas gibt..und für was auch..kost bestimmt ne schweine geld..kauf dir lieber ne fette graka für die kohle :D

Optionen

Bei Pearl kannste einen Rucksack bekommen, der durch die Soundkarte durchgeschleift wird. Damit spürst du Erschütterungen und Explosionen.... Weiß aber nicht ob ich mich mit nem Rucksack vor den PC setzten wollte....

Optionen

Ich habe genug Platz für einen Rucksack !!
also wo sind die Links Freunde ?

Hans3014 (Anonym) „Ich habe genug Platz für einen Rucksack !! also wo sind die Links Freunde ?“
Optionen

pearl wird wohl die adresse www.pearl.de haben!!

Optionen

Oh Gott, es nicht zu fassen. Was es doch für Spinner gibt. Der Typ knallt sich im Anzug vor die Kiste und meint er wäre Schumi. Der Bauch tut mir weh vor lachen!!

Optionen

Das könnte Dir so passen:
Erst nen Cyberanzug kaufen und dann auf den Schweineseiten rumsurfen! Dann pass bloß auf, daß Du nicht ins SM oder Natursektearchiv gerätst!
;-)

Seppl

Optionen

Kauf Dir für das Geld lieber ne Speichererweiterung für Dein Hirn!
Spinner!

Optionen

Oh man. Ich war mit einer der ersten die hier im Forum gepostet haben, als Michael Nickles hier aufgemacht hat. Damals wurde einem jedenfalls noch geholfen bzw. einem wurden Tips gegeben, und man half anderen... Was jetzt hier abgeht ist das allerletzte... Alles wird kommentiert, und niedergemacht!!! Es ist letztlich doch egal was der "Anonyme" mit dem Helm, oder dem Cyberanzug will, er hat gefragt wo man sowas bekommt, und er wird gleich von allen Seiten angemacht. Ich werde mir ein neues forum suchen, oder eins Aufmachen, wo gleich jeder raus verwiesen wird, der so einen Mist antwortet.
Zur Frage: Den Rucksack gabs mal bei Pearl, die scheinen ihn aber aussem Programm genommen zu haben. guck doch selbst nochmal unter www.pearl.de . Den Passenden Helm gibts noch bei Pearl, hier der Link: http://www.pearl.de/category.jsp?catid=1012 . Ich halte den Nutzwert zwar für gering, aber wenn du Spaß daran hast, ist er jede Müde Mark wert... Viel Spaß!!

Greetz Mc Kebapp

(Anonym) Nachtrag zu: „Oh man. Ich war mit einer der ersten die hier im Forum gepostet haben, als...“
Optionen

Muss meinem Vorredner Leider Recht geben. In diesem Forum sind fast ausnahmslos Spinner und Idioten, von Hilfe keine Spur. Hab ein viel geileres Forum entdeckt, ist zwar mit Passwort, hat aber den Vorteil, daß diese geistig Verarmten, die sich hier rumtreiben gekickt werden.
Vorallendingen sind dort mehr Profis anzutreffen und nicht solche Stümper, die nur mit Computerbildwissen glänzen wie hier.
Poste mal deine E-Mail, dann schick ich dir den Link.

Optionen

Das währe Supi, hier meine e-Mail Addy: Mr.Mobile@gmx.de