Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3´s werden nicht mehr abgespielt

von H1 (Anonym) am

Hallo, ich kann plötzlich keine MP3 s mehr abspielen, wave dateien funktionieren ohne Probleme aber wenn ich eine MP3 Datei abspielen will laüft es genau eine sekunde und Stoppt dann einfach kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalkamera mit Win95???

von Anonym am

Ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen,weiß aber nicht, welche. Und vor allem: Mein Betriebssystem ist Windows 95b, zwar mit upgedatetem USB-Support, das könnte aber trotzdem Probleme geben,...

[bisher keine Antworten]

Große mp3 Datei aufteilen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo! hab mir vor kurzem mehrere 40-100 MB große mp3 s heruntergeladen komplette Alben Wie bekomme ich aus diesen Dateien einzelne Tracks? Vielleicht kennt ja jemand ein Programm dafür. Ist dann...

Realplayer Winamp

von Klaus28 am

Ich benutze beide Programme. Wenn ich aber Realplayer benutze, reisst er aber auch sofort .mp3 Dateien an sich und muss dann dieses in Winamp manuell korrigieren. Mit welcher Einstellung kann ich .mp3...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Win98 oder Win95 zum Zocken???

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leute Zuerst meine Rechnerkonfig, ich weiss nicht, ob ihr die braucht, aber ich bin neu hier... AMD Athlon Thunderb. 1GHz SockelA Elitegroup Mainboard mit VIA Chip und Via Service Pack neueste...

Forum Fotografieren und Filmen

Treiber für Jenoptikkamera

von (Anonym) am

Ich suche einen aktuellen Treiber für die Kamera von Jenoptik JD1300s. Auf der Homepage von Jenoptik ist der Treiber nicht zu finden. Mit freundlichen Grüssen

[bisher keine Antworten]

AVI (drei gleichzeitig abspielen?, Bearbeitung?)????

von Bembel am

Hi, Ich würde zunächst gerne bei einem AVI das Bild bearbeiten. Und zwar ist der Clip ein bißchen dunkel kennt Ihr vielleicht ein Programm, mit dem man den Gamma-Wert oder die Helligkeit von AVIs...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

OPFlashpoint(-Demo) verändert Farbeinstellungen ?!

von (Anonym) am

Wenn die OPFlashpoint Demo auf meinem Rechner gelaufen ist, stimmen die Farbeinstellungen nicht mehr. Die Desktopfarben sind dann unglaublich blaß !!! Woran liegt s ? Ist s bei der Komplettversion...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Digitalaufnahmefunktion von meiner MiniDisc

von (Anonym) am

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls dies das falsche Forum für mein Problem ist. Ich bin davon ausgegangen, dass MiniDisc zur Unterhaltungselektronik gehört, daher das Posting hier....

[bisher keine Antworten]