Hi, bin seit 2Tagen Besitzer obiger Karte mit CI - IR funzt nicht. Soft ist schon auf v201. Habe schon mitbekommen, dass es öfters Probs mit dem Teil gibt - jedoch null Funktion? Sender geht - IR-...
servus , ich will videos aufnehmen klappt aber nicht ganz so wie ich mir das vorstelle. ich kann das bild zwar im vollbildmodus ansehen aber nicht aufzeichnen . ich kann es nur dann aufzeichnen wenn...
hi leute, habe ein kleines problem: komme bei halflife:blue-shift nicht weiter. der level, in dem ich festhänge, heisst Power Struggle . ich bin an einer tür, wo dynamit hängt und ein auslöser,...
Ich habe mir eine gecrackte Version aus dem Net gezogen. Habe allerdings keine neue Waffe gefunden. In den PAK-Dateien sind auch keine zu finden. Gibt es überhaupt neue Waffen, und wenn ja wo kann...
Moin Also dat is ja wohl das Letzte. Für was jibbet es das Off Topic. Ahb lasst euch das nicht gefallen. Wenn ihr schon nicht auf dem OT Posten dürft dann könnt ihr auch die andren Bretter...
Hallo zusammen, nachdem installieren der Treiber der TV-Karte hängt sich das System auf, Entweder beim nochmaligen booten oder bei der Instalation der Software und nichts geht mehr. Habe schon...
hallo, ich habe eine Webcam, die nach einem Unfall sie ist ins Wasser gefallen nur noch ein grünes Bild anzeigt. Ton Mikrofunktion ist einwandfrei. Modell Philips PCVC680K Kann man das reparieren?...
unter diesem link gibt es eine anleitung zum capturen mit einfachen tv karten und virtual dub. ich habe es nicht getestet und auch nicht im detail durchgelesen, finde die angeblich erzielten...
HI! Ich möchte zunächst mal vor der Jenoptik JD350 warnen. Mit dem Teil hatte ich nur Ärger, für totale Anfänger mags ja gehen, aber ansonsten ist die miserabel, besonders weil sie Batterien...
Wenn ich die Info Datei mit der rechten Maustaste anklicke und installieren wähle, wird nach der Datei DivX_c32.ax gefragt. Hate den Codex schon installiert, aber es wurde unter Star - Programme kein...
Hi Leute! Hat jemand von euch das Spiel Emperor! Schlacht um Dune ? Wenn ich Versuche unter win 98 oder win ME das Spiel zu installieren, geht das nicht! Er startet die Installation nicht! Unter Win...
Hi Leute, ich hab mir eine Hauppauge Win/Tv Pci Go gekauft. Ca 100 DM. Sie funktioniert auch ganz gut. Könnte ich teoretisch das Kabel aus meiner Satellitenschüssel nehmen und an die Tv-Karte...
Hallo! Jeder kennt ja Radiowerbung wer nicht!? . Es fällt doch auch jedem auf, dass die Sprecher der Radiowerbung anders klingen als wenn sie jetzt normal reden würden. Ich meine jetzt nicht die...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi.. Suche so ein Tape-Deck, Dolby-B/C/S/HX-PRO/NR kennt jeder aber es gibt auch A was aber nur in High-End Decks zu finden ist, kann man ein solches Deck heute noch kaufen, wenn ja welches und wo, o....
Hallo Spiele Kenner, Mein System in Kurzform 1000 AMD TB A7V Board Esla Graka Gladiac MX Es kommt immer die Fehlermeldung Anwendung schließen, gehe ich auf Details zeigt es mir Fifa2001 verursachte...