Mir leuchtet ja ein, dass tw und mn dieses Forum durch Werbung finanzieren müssen. Aber so langsam wird es doch ein bißchen heftig. Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit geraumer Zeit tauchen Banner nicht über oder unter dem Posting auf, sondern mitten drin. Der Text wird total zerissen. Klickt man "Hier geht es zum Theam....", landet man auf einer Seite, auf der nur ein Werbebanner steht und man kommt erst zum Board, wenn man auf "Aktualisieren" klickt. Also, Werbung schön und gut, aber muß es ausgerechnet SO sein?
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
>> Auf der Startseite wird man mit Werbebannern erschlagen. Seit
auf der startseite befindet sich exakt ein banner, sowie zwei andere werbe-bloecke. ich halte das nicht fuer sonderlich viel, aber da kann man sicherlich anderer meinung sein.
>>geraumer Zeit tauchen Banner nicht über oder unter dem Posting auf, >>sondern mitten drin. Der Text wird total zerissen.
ich denke da verwechselst du nickles.de mit einer anderen site.
>> Klickt man "Hier geht es zum Theam....", landet man auf einer Seite, auf der nur ein Werbebanner steht und man kommt erst zum Board, wenn man auf "Aktualisieren" klickt.
ich denke das verwechselst du auch mit einer andere site. beide elemente gibt es auf nickles.de definitiv nicht. (u.u. gibts irgendwo irgendwelche uralt-links die zu seiten ohne inhalt fuehren, aber nachdem es auf nickles.de ohnehin keine bezahlten banner gibt sehe ich nicht so ganz wo da das problem liegen soll.)
wie auch immer: absichtlich leere seiten oder banner innerhalb der postings gibt es mit sicherheit keine.
warum behauptest du sowas ?
WM_QUERY
thomas woelfer
Ich verwechsele diese Seite nicht! Intel- und Linux-Banner erscheinen hier mitten im Posting. Klickt man auf "Hier geht es zum Thema..." erscheint manchmal, nicht immer, eine Seite, auf der oben links ein Banner auftaucht. Nicht mehr und nicht weniger. Erst wenn man dann auf "Aktualisieren" klickt, erscheint die gewünschte Seite. Als ich gestern abend auf Nickles kam, war der obere Teil der Startseite mit zahlreichen Banner gepflastert. Auf denen Stand "Online-Angebote für Komplett-Systeme" oder so ähnlich. Und das war nicht zum erstenmal so. Vielleicht können ja andere User diese Angaben bestätigen. Thomas, ich kann dir versichern, dass ich nicht zu den Miesepetern gehöre, die hier hier nur Stänkereien posten. Übringens, es ist auffallend, dass die beschriebenen Banner ausschließlich abends auftauchen.
wir blenden definitiv solche dinge nicht ein; und es gibt ebenso definitiv keine banner _in_ postings oder seiten auf denen ausser einem banner nichts drauf ist. (bin wie gesagt gerne bereit zu glauben das es irgendwo eine kaputte seite gibt wo sowas passiert, aber das ist bei einigen 10.000 seiten nicht immer zu vermeiden.)
nachdem ich dir gerne glauben will, kann es sich bei den dingen die du siehst nur um irgendwelche fehler handeln die mir bisher nicht bekannt sind. daher die bitte:
- schicke mit doch bitte mal dir url zu der seite die du schon mal angesprochen hast (hier gehts zum thema) - ich weiss nämlich nicht welche seite du meinst.. daher: bitte schick' mir eine url per mail.
- wenn du wieder mal eine seite hast auf der nur ein banner drauf ist, oder auf der ein banner im text ist, oder auf der zahlreiche banner drauf sind: bitte mach' einen screenshot (am besten inkl alles) und schick mir den inkl. url auch per mail...
das einzige was ich mir in diesem zusammenhang vorstellen kann ist das bei link4link (das ist der banner-tausch an dem wir teilnehmen) irgendwas manchmal schief laeuft, das bisher niemand bemerkt hat... - daher waere es mir schon wichtig zu wissen wo genau da welche probleme auftreten.)
WM_THX
thomas woelfer
Alles klar. Mach ich. Ich hab schon zwei Screenshots zusammen. Ich schau mal, dass ich noch zwei bekomme. Auf den Screenshots sind die Urls deutlich zu erkennen.
ok, danke.
WM_THX
thomas woelfer
aeh - noch was.. kannst du bitte ausserdem mal auf die 'falschen' banner mit der rechten maustaste draufklicken und deren url (sowohl wo das bild herkommt, als auch wo ein klick hinfuehren wurde) auch mitschicken ? (wenn das von aussen kommt, habe ich damit etwa mehr argumentationsstoff l4l gegenüber...)
WM_THX
thomas woelfer
Es gibt keine URL. Es ist einfach nur ein Bild ohne Verknüpfung. Als ich dein Posting anklickte, tauchte nur das Werbebild von PCREPORT auf. Ich meine das Bild, das jetzt oben rechts auf der Seite steht. Nur war es dann eben wieder oben links.
Wenn Du willst, mach ich bei nächster Gelegenheit ein paar Screenshots und maile sie dir.
Also, Leute. So, wie ich das formuliert habe, scheint es nicht ganz zu stimmen. TW vermutet, dass es an meinem Browser liegt und hat mir ein paar Hinweise gegeben. Ich ziehe hiermit meine Mutmaßung (Nickles.de=Werbung.de?) zurück und behaupte das Gegenteil.