Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.

investor / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

drei teile auf N3.ich grüßt alle noch vorhandener AHB.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter investor „Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.“
Optionen

Hallo mein Arschhaarbruder,
hab heute gerade an Dich gedacht und eine Nachricht im Arschhaarnet hinterlassen.
Schön, daß es Dich noch gibt, Du Gott - wir sollten hier mal wieder richtig Arschhaarkultur reinbringen, sonst sterben die Jungs noch vor Langeweile.
Alles Arschhaar!!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
investor Gevatter Schnitter „Hallo mein Arschhaarbruder, hab heute gerade an Dich gedacht und eine Nachricht...“
Optionen

so seh ich das auch! schön wieder was von dir zu hören- mein messias.
mal sehn was das brett noch so an arschhaarkult aushält!

alles arschhaar
investor
ps.
könnt wetten es wird sich wieder ne antigruppe bilden aber wir sind schon länger hier! bald mehr oder fast 2jahre!!

PCGreenhorn (Anonym) investor „so seh ich das auch! schön wieder was von dir zu hören- mein messias. mal sehn...“
Optionen

Von tiefer Trauer um die AHB's.....
habe ich nach kurzem Studium des Off Topics Bretts Euch mir soo ans Herz gewachsenen
Pupritzenhaarverehrer wiederaufgefunden!
Erlabend, erhebend, belebend! Sofort sind alle Depressionen und grauen Wolken aus dem Gestruepp des
unergruendlichen Arschhaardschungels verblasen.......!
yippiieeeeee.......!!!!!

PCGreenhorn

App investor „Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.“
Optionen

Endlich! In letzter Zeit waren AHBs auf dem OT-Brett so rar wie freie Plätze bei den Arschhaarquellen in Arschhaarhausen!
Gruß
App

App investor „Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.“
Optionen

Ähhhh....irgendwie stimmt hier die Reihenfolge nicht?!? Habe eigentlich nach Gevattern und Investor gepostet! Wat solls...

Anonym investor „Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.“
Optionen

Halleluja ! Meine Gebete sind wohl doch noch erhört worden und die Pilgerfahrt zum heiligen Franz von Analo nach Bad Arschweiler ( naja , eher war's ja keine Fahrt sondern bin auf den Knien gerutscht um meiner Bitte nach Wiedererscheinen meiner Arschhaargötter mehr Demut zu verleihen , wobei ich ein der Arsche Noah nachempfundenes Artefakt , an meinen Arschhaaren verknüpft , hinter mir herzog um die Sache nicht zu einfach zu machen ! ) hat sich doch noch gelohnt ! Und Er sprach zu mir : " Es wird kommen ein Boot auf N3 , nicht nur Teil 1 , nein auch Teil 2 und Teil 3 und dann werden erscheinen Arschhaarbrüder unzählig auf off topic und sie werden die Menschheit erfreuen mit arschhaarigen Postings in großer Anzahl " . Jungs , good to cu again !!!!!!
Arschhaar Wunderbar !
marc zappa jr.

Netrocker Anonym „Halleluja ! Meine Gebete sind wohl doch noch erhört worden und die Pilgerfahrt...“
Optionen

siehst marc man soll die hoffnung nie aufgeben.der heilige arschhaargott holt alle ahb`s wieder auf nickles zurück.mal dauerts länger mal kürzer aber die ahb`s kommen immer wieder zu ihren wurzeln zurück und das ist gut so und belebt die arschhaare.
grüße an alle ahb`s.
netrocker

Coolhand investor „Das Boot. Es kam und ich erwachte.Jan Fedder.AHB Nr1.“
Optionen

Der wahre Stoff - ein Meisterwerk! Da legt selbst der olle Schnitter seinen stark modifizierten Tauchretter ab und kommt an die Oberfläche. Fachmännisches Verknoten auf Seemannsart will gelernt sein!