Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Knacken am Ende bei konvertierten VOB-Files, wer weiß Rat???

von Anonym am

Hallo!! Habe folgendes Problem: Nachdem ich die VOB-Files zu AVI konvertiert habe mit FLASK , hört man am Ende jeden Abschnitts ein Hupen !!!??? Auch nachdem ich mit Virtual Dub zusammengefügt habe,...

[bisher keine Antworten]

BPM Studio: System-Ressourcen & TAG-Problem

von Anonym am

Hallo MP3 Freunde, ich habe mal für den Partykeller einen PC PIII 450MHZ,192MB,50GB HD,ARC88 mit BPM ausgestattet, und habe ca. 3000 MP3s auf Platte. Auffallen tut mir sehr schnell, daß nach dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bei diesem geilen Wetter??!!

von (Anonym) am 5 Antworten

Moin Kollegen, schon viele Male habe ich Eure Hilfe auf diesen Seiten in Anspruch genommen, nun auf ein Weiteres , hoff ich . Also : Ich spiel für mein Leben gern Severance und F1 Grand Prix. Nur...

Forum Off Topic

Huiuiuiuiui!

von Wolfhound am 8 Antworten

Also was hier momentan abgeht is doch schon ganz schön heftig. Und irgendwie isses schon seltsam, die die hier den meisten Dreck machen, sind die die sich über den Dreck hier am meisten aufregen die...

Capture mit Win98 und Screen Maschine 2

von Lupo2001 (Anonym) am

Hallo, ich habe meine alte FAST Screen Maschine 2 wieder eingebaut. Leider gibt es wohl keine Treiber für 32bit Win98. Bilder erstellen klappt vom Videosignal, aber kein AVI. VirtualDub z.B. meldet...

[bisher keine Antworten]

Musicmatch Jukebox - Pointer ungültig

von Cheeky am

Hallo, ich wollte zum rippen von mp3s Musicmatch Jukebox benutzen, aber wenn ich eine Verbindung mit CDDB erstellen will, kommt eine Fehlermeldung CDDB Error 80004003 Pointer ungültig. Kennt jemand...

[bisher keine Antworten]

vivanco sound card

von Chris37 am

HI,ich habe eine vivanco sound card aber keine Treiber dafüf.Wo kriegt man die her?Auf Homepage ist nichts. Bitte um Hilfe

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie empfange ich NBC (GIGA)

von (Anonym) am

Ich habe eine Satellitenanlage mit einer Astra und einer Eutelsat Lnb. Ich möchte jetzt den Sender NBC einspeisen. Ich bin auf www.giga.de gegangen um infos auf die Frequenzen zu bekommen.Ich habe...

[bisher keine Antworten]

mp3stream hören und GLEICHZEITIG aufnehmen?

von (Anonym) am

gibt es eine software, mit der man mp3-streams z.B. shoucast aufnehmen kann und dabei auch direkt was hört? nicht als wav, sondern direkt die daten, die ankommen! also es soll keinen...

[bisher keine Antworten]

Programm was aus AVI-Filmen eine exe-Datei macht

von Jens B. am

Moin! Ich suche ein Programm was aus einer AVI-Datei eine ausführbare exe-Datei macht. Also ein Programm was das Video und den Player in einen einzige Datei packt. Will einer Bekannten ein Video...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gäähhhhhhn!

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

PS2 Emulator

von Donniju am 3 Antworten

Weiß jemand, wo ich einen ordentlichen PS2 Emu herkriege? Ich hatte mal nen französischen, aber der lief nicht!!

Need for Speed Porsche - HELP

von Anonym am 2 Antworten

Hi all, dieses NFS Porsche macht nur Zicken. Habe folgende Konfig: BX-2000 , P3-800, 512MB RAM PC100 , 3D Prophet DDR, LivePLayer 1024 und nen bischen SCSI Kram Kleizeug USB MS Wheel usw. . Part. C:...

Flashpoint Q3 u.a. frieren ein

von darkhawk am

hi ich hab schon seit längerem bei q3 das problem das nach ca 5min spiel das ganze einfach einfriert das bild bleibt einfach stehen und nix tut sich mehr das konnte ich bei q3 umgehen indem ich über...

[bisher keine Antworten]