Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MediaPlayer spinnt bei DivX

von (Anonym) am

Hallo Leute! Seit Wochen kämpfe ich schon mit meinen MediaPlayer DivX Videos abzuspielen. Beim 3.11 Alpha Codex bleibt bei mir jedes mal das Bild stehen, der Desktop scheint ein bisschen verrutscht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Probleme firewire von Camcorder zu PC

von meder am

ich habe einen Camcorder Sony PC110 mit DV in/out und einen Rechner Dell mit firewire. Leider krieg ich keinen Film vom Camcorder in den Rechner. BS ist Windows2000. In der Systemsteuerung steht unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Seltsames Problem beim Capturen mit VD oder ähnlichen Progs

von Osiris8968 am

Virtual Dub bzw. meine TV-Karte Studio PCTV Rave machen im Moment leider ganz seltsame Macken. Ich habe meinen Videorecorder ganz normal mit dem Eingang der Rave verbunden Composite , das Bild kommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

DV-in bei Grundig aktivieren?

von Anonym am

Hallo Leute! Hat jemand nen Link, wo ich gratis ! Software bekomme um den DV-IN bei Grundig-Camcordern zu aktivieren? Danke, Jakob

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Grundig DV-IN freischalten?

von Anonym am

Hallo! Hat einer nen Link zu ner gratis ! Software, mit der ich den DV-Eingang eines Grundig DV-Camcorders freischalten kann? Vielen Dank, Jakob Adler

[bisher keine Antworten]

Asus V8200 deluxe +TV-Box =Bild ruckelt bei schnellen Bewegu

von (Anonym) am

Hi Freaks , Frage : Warum ruckeln schnelle Bewegungen und Kamerafahrten in der TV - ausgabe am Monitor ? Hardware: asus p3b-f p3 850@935 Mhz aphakühler asus V82oo deluxe TV-box 256 mb micron 2-2-2-...

[bisher keine Antworten]

Suche IC-TA8227P

von Thomas Höfer am 1 Antwort

Wer kan mir helfen? Ich suche für mein Stereorecorder den Endstufen-IC TA 8227P, oder einen Ersatzdypen.Bauform ist 16DIL mit zwei Kühlfahnen.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Alone in the Dark 4 meldet Graka muß openGL unterstützen

von (Anonym) am

Beim Versuch das Spiel zu starten kommt die Meldung die Grafigkarte unterstütze OpenGL nicht. Habe eine ATI All in Wonder 128 AGP die sehr wohl opengl unterstützt. Daran sollte es also nicht liegen....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Von 12 V auf 1,9 V ?

von Mr BigFoot am 3 Antworten

Moin So ich habe ne frage an alle die sich mit Elektronischen Bauteilen auskenne. Mit welchen Widerstand oder Schaltung kann ich von 12 V auf 1,9 V komme? PS Gibt es auch ein Formel um aus zu rechen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Operation Flashpoint Cheat ????

von Anonym am 2 Antworten

Hey, kennt jemand Cheats für Operation Flashpoint?? Bin nämlich langsam am verzweifeln!!! Habe bestimmt schon 50 mal die selbe Mission gespielt, komme aber ums Verrecken nicht durch. Gruß Sell-1