MediaPlayer spinnt bei DivX
von (Anonym) amHallo Leute! Seit Wochen kämpfe ich schon mit meinen MediaPlayer DivX Videos abzuspielen. Beim 3.11 Alpha Codex bleibt bei mir jedes mal das Bild stehen, der Desktop scheint ein bisschen verrutscht,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo Leute! Seit Wochen kämpfe ich schon mit meinen MediaPlayer DivX Videos abzuspielen. Beim 3.11 Alpha Codex bleibt bei mir jedes mal das Bild stehen, der Desktop scheint ein bisschen verrutscht,...
Hallo, sagt mal wie gehts euche eigentlich nach Niederschlägen, im Leben. Freundin verlassen, jemanden im Verwandenkekreis verloren, Arbeit is nicht das beste....und und Mir gehst immer sehr dreckig,...
Na ja, nicht gerade besonders lustig, aber vielleicht was zum Nachdenken... mfg Uwe
ich habe einen Camcorder Sony PC110 mit DV in/out und einen Rechner Dell mit firewire. Leider krieg ich keinen Film vom Camcorder in den Rechner. BS ist Windows2000. In der Systemsteuerung steht unter...
Wie kann ich im Internet einen eigenen Radiosender aufmachen. Zur zeit habe ich nur von einer Seite gehört die Live365.com heißt aber da ist mir die Qualität zu schlecht, geht es nicht auch...
Virtual Dub bzw. meine TV-Karte Studio PCTV Rave machen im Moment leider ganz seltsame Macken. Ich habe meinen Videorecorder ganz normal mit dem Eingang der Rave verbunden Composite , das Bild kommt...
Hallo Leute! Hat jemand nen Link, wo ich gratis ! Software bekomme um den DV-IN bei Grundig-Camcordern zu aktivieren? Danke, Jakob
Hallo! Hat einer nen Link zu ner gratis ! Software, mit der ich den DV-Eingang eines Grundig DV-Camcorders freischalten kann? Vielen Dank, Jakob Adler
Hi, zwei Fragen. 1. Ich habe für das Team Fortress Mod einige Skripte erstellt. Dort sollen u.a. einige Nachrichten während des Spiels ausgegeben werden. Ich meine keine ! say Ausgaben wie Feind in...
Der Himmel bei Carnivores 1 sieht total besch... aus, mit der alten Banshee ging es. Aber mit der geforce kann mans vergessen. Wo gibts einen patch???
Hi Freaks , Frage : Warum ruckeln schnelle Bewegungen und Kamerafahrten in der TV - ausgabe am Monitor ? Hardware: asus p3b-f p3 850@935 Mhz aphakühler asus V82oo deluxe TV-box 256 mb micron 2-2-2-...
Hallo habe mir neue treiber für die karte geholt. Leider sind das aber nur .lib files. kann mir irgend jemand sagen, wie ich die behandeln soll? danke. Knut
Hallo, haben wir da nicht mal vor langer langer Zeit diesen Verrückten auf dem Brett gehabt mit seienr www.mirkophon.de.tf Seite??? Wo ist denn der Kerl und wo ist Bavarius???
Wer kan mir helfen? Ich suche für mein Stereorecorder den Endstufen-IC TA 8227P, oder einen Ersatzdypen.Bauform ist 16DIL mit zwei Kühlfahnen.
Ich habe ein Problem bei Half-Life:Wenn ich durch das Wasser nach unten sehe kann ich fast alles erkennen. Wenn ich aber abtauche, wird alles einfach grau und ich kann fast nichts mehr sehen. Dieses...
Beim Versuch das Spiel zu starten kommt die Meldung die Grafigkarte unterstütze OpenGL nicht. Habe eine ATI All in Wonder 128 AGP die sehr wohl opengl unterstützt. Daran sollte es also nicht liegen....
Moin So ich habe ne frage an alle die sich mit Elektronischen Bauteilen auskenne. Mit welchen Widerstand oder Schaltung kann ich von 12 V auf 1,9 V komme? PS Gibt es auch ein Formel um aus zu rechen...
Niemand oder wer sonnst? Hääää????
Hi Leute ! Ist echt lustig, was hier für Videoprofis rummachen und Tipps geben. Ihr habt wohl alle zu lange Nickles.de und Computer Bild gelesen. Also: Punkt 1: Direkt in DivX Lo capturen ist...
Hey, kennt jemand Cheats für Operation Flashpoint?? Bin nämlich langsam am verzweifeln!!! Habe bestimmt schon 50 mal die selbe Mission gespielt, komme aber ums Verrecken nicht durch. Gruß Sell-1