Da das Team Nickles/Wölfer die AHBs hier rausgeprügelt hat, gehen wir jetzt zu Spotlight. Dann müsst ihr eure Banner eben selber ziehen.
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Kann mir jemand mal die Abkürzung "AHB" erklären? Danke!
mfg
Stefan
Spezielle Gattung von Nickles-postern-usern.
AHB = Arschhaarbrüder
Geschnallt?
Is mehr verständlich für Leute welche hier oft vorbeisegeln.
Wenn du mehr wissen willst, gib mal in der Nickles-Archivsuche, die Wörter: Heil Arschhaar ein und du müßtest fündig werden.
mit Schwenkergruß
de triker
AHB,´s, aber vorm Gang zu Spotlight noch die A..-Haare trimmen lassen lassen (Irokesen-Schnitt), Lümmel kommen da nämlich auch nicht gut an..., und tschuess (endlich ... ) !
Echt? Endlich muß man diesen Schwachsinn nicht mehr ertragen? *freu!!!* :-)))
LOEL !!!!! mehr fällt mir dazu nich ein, ein AHB bei Spotlight is wie
Schumi in nem Trabbi !!!! Ups, ich hoffe das war jeze kein Kompliment.
"Arsch-Haar-Brüder"...........waren aber immer bereit zu helfen auch wenn man über deren pubertären Verhalten verschiedener Meinung sein kann. Ich finde es jedenfalls schade, wenn die gehen. Haben wenigstens Farbe reingebracht......;-)
Gruß
Sly
Diesen Müll nehmt ihr doch nicht etwa ernst? Da hat doch nur einer im Vollrausch daneben.... Häufchen und so.. gemacht aehem...
>>>AHB = Arschhaarbrüder
Hallo Triker,
"Arschhaar-Bruderschaft". Also eine Vereinigug zur Pflege und Förderug speziellen Haarwuchses und seiner Umgebung.
Manches schon sehr skuril, und da OT, hab ich manches mit Vergnügen gelesen. Hat sich halt auch ein bißchen tot-und flach-gelaufen. Und manchmal sehr daneben, okay. Aber 'dazu' gehören die AHB's hier schon.
Gruß Ka.