Das hier ( Download ) hab ich gerade auf www.3dwin.de gefunden. Saugt euch das File einfach mal (64 KByte) und schauts euch an UND: STAUNT !!!
Vorraussetzung ist DX 8. Wenn "You may press ESC now" erscheint: WEITERGUCKEN!!!
Nic
PS: Nein, nicht dass falsche Forum - das hier ist wirklich AUSSERGEWÖHNLICH !!!
Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge
das ist ja das beste, was ich je zuvor gesehen habe, absolut GEIL!!!!!!! Ein muß für jeden!!
Hier nochmal der vollständige Artikel von 3dwin, damit ihr wisst, worum's geht... ;-)
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65 KB entpackt = 1.9 GB = unmöglich?
Geschrieben von Pit am Donnerstag, 28.Juni. @ 23:01:05 CEST
Ich konnte es kaum glauben, aber es ist wahr: ein winziges File mit einer Grösse von 65 KB ist nach der Installation 1.9 GB gross: eine 3D Simulation vollgepackt mit alleine über 170 MB an Texturen und fettem Sound. Wenn Sie es nicht glauben wollen, dann sehen Sie es sich selber an. Vorraussetzung dafür ist DirectX8. Falls Sie Kommentare dazu haben, lassen Sie uns diese in unserem Forum wissen (Dank an Alex;-))
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Nic
Der Test beschreibt aber etwas falsch!
Es sind nicht 1.9 GB gepackt, sondern es wären so viele, wenn die Entwickler normale Textturen und Sounds genommen hätten, so wie es die anderen Spieleentwicklerdeppen machen, aber die hier haben die Texturen und Sounds im Code generiert und nicht wie bei herkömmlichen Games als extra Files ins Programm eingebunden!
Mehr dazu erfährt man auch der Webseite des Herstellers!
http://www.theproduct.de
Ich find's trotzdem sehr beachtlich, was man so alles in 64 KB stecken kann.
Ach,daß kennt ihr nicht ?!
.The.Product - Farbrausch 08 (FR08) ist aber schon was älter ...
Das kommt davon wenn man nicht zur Democoder-Szene gehört !
Eine weitere Democoder-Seite ist z.B.: www.head-crash.de
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mußte hinterher 3 mal nachsehen wie groß die file ist.
zuerst dachte ich an einen scherz,aber april ist schon vorbei,und für
die szene bin ich wohl schon zu alt(34).
das teil ist bei der größe einfach genial!!
WOW????
Dann schau mal in den Systemmonitor während der Schrott läuft, was entpackt wird!
Hallo Anonym 62.225.44.12! "Ach,daß kennt ihr nicht?!" Nö, das (!) kennen wir nicht, dafür beherrschen wir die deutsche Rechtschreibung - ist doch auch was! ;-))))))
Das Programm ist affenstark! Selten so gestaunt!
Hammer!
Das ist ja wohl nur geil!
Na ja, ich würd mal sagen: Sauber programmiert :) !
Also als Müll kann man das wirklich nicht bezeichnen !
Ich finde die Technik äußerst beachtlich !
Aber unsere Mr. Anonyms haben ja an allem was auszusetzen.
cu swiftgoon
wie kann so was nur möglich sein ??????????????????????
ich konnte meinen augen nicht trauen
und auch wenn ich nur ne billig grafikkarte von ati hab
sie kam ins stocken
cu
ein beeindruckter dakiller
alles Blendwerk, wenn man sich mal den Quellcode anschaut!
Guten Abend Anonym
Dann poste mal die Url dazu, denn ein Betriebssystem in der Groesse
von 100 K auf der Platte waer doch was. Komisch ist nur der Entpack-
vorgang da ich auf keinem Laufwerk den Platz frei haette und es
trotzdem funktioniert.
Schoenen (Formel 1/Motorsport) Sonntag
- Quellcode beim Distributor
- es sind keine 170MB, es wären nur so viel würde man es auf dem herkömmlichen Weg machen, so wie es für ein Game erforderlich wäre!
- wer lesen kann und der Englischen Sprache mächtig ist, würde das aus der Doku beim Distributor entnehmen können, aber Nicklesuser hier lassen sich leicht ins Boxhorn jagen, deswegen sind es auch alles Idioten!
Das habe ich alles gelesen. Ich moechte aber als Programmierer den
Quellcode der ausfuehrbaren Datei, denn genau den sprichst Du an
und nicht das Generierungsprodukt. Also bitte ich erneut um die Url.
Der Quellcode steht doch bei Farbrausch(TM) seit Monaten zum D/L auf deren FTP-Server, wie alle ihre Demosourcen!
Ist ja gut und schoen, aber wie lautet die Url. Wer angeblich alles
weiss und bei anderen irgendwas behauptet sollte beweisen was er kann.
Also der Formulierung nach sind diese 1,9 GB warscheinlich das, was während der Demo alles über die Busse flutscht, was da am Anfang generiert/ entpackt wird sind allerhöchstens ~100 MB.
Aber das mit den Vektorfunktion ist schon genial simple gelöst, wenn man sich die 3dmath.h und die object3d.h und object3d.cpp anschaut!
Das da andere (aus der Spielebranche) noch nicht drauf gekommen sind, es auf diesem Weg zu machen?
hallo,
bekommst du das Projekt denn compiliert?
Bei mir scheitert's an .\stadt.asm!
"Der Befehl "nasmw" ist entweder falsch geschrieben..." steht dann im Outputwindow!
Hatte schon ne Email an einen der Entwickler die im Header stehen geschrieben, aber noch keine Antwort!
Dir fehlt der Assembler-Compiler für VC oder er ist falsch konfiguriert in den Projektsettings!
Bei mir geht's einwandfrei das Projekt zu compilieren, dafür macht der Source des Farbrausch-Demos 10 (fr010.src) ein paar Probleme, es fehlt eine Headerdatei!
Buuuuaaaaaaahhhhh - Nickles.de lebt echt hinter dem Mond, erst jetzt finden die Geigen hier so eine Demo, die schon seit Urzeiten wieder out ist in der Coderszene!