Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

TFT-Bildschirme

gerdi1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich will mir einen neuen Bildschirm kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Flatscreenschirmen. Ich habe gehört, die sind nicht besonders für Spiele geeignet.

cu Gerdi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gerdi1 „TFT-Bildschirme“
Optionen

Nimm ein Game zum Händler mit und lass dich überaschen !!!

Optionen

hallo, kauf dir den 17" tft von vobis für 1799dm, der ist ideal für 3d-spiele, die gamestar hat den 15" getestet und war auch zufrieden, das tfts für 3d sachen ungeeignet sind gehört mit diesen monitoren der vergangenheit an

Dawson gerdi1 „TFT-Bildschirme“
Optionen

Mittlerweile sind TFT Bildschirme auch für 3D Spiele und Filme ganz gut geeignet, kommen aber nicht an die Qualität eines CRT Monitors heran.
Bei Spielen in niedrigen Auflösungen (insbesondere DOS Spielen) hast du bei TFT Schirmen Nachteile wegen der interpolation, zugegeben die neuen TFT Schirme beherrschen dieses Verfahren ganz gut, aber es bleibt immer noch ein leichter "Klotzeffekt".
Wenn du nicht gerade Platzmangel hast, würde ich zum spielen einen normalen Monitor empfehlen.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Optionen

Hi,
ich würe gerne wissen, wieviel ms (Bildaufbau) so en TFT für 3d Spiele braucht? Hab mal was von 25ms gelesen weiss es aber nicht mehr genau.

will mir den Eizo L461 kaufen

Optionen

wieviel ms brauch so en TFT für SPiele? (Bildaufbau)
ich habe mal was von min min 25 ms gelesen.

Hilfe!!!

Optionen

Wieviel ms brauch so en guter TFT für 3 D Spiele? (Bidlaufbau) ich habe mal was von
stimmt das ?