Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Videorecorder

von Vollehh am

Gibt es in einem Videorecorder einen Systemprozessor?? Und was kostet er??

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Sony TRV 15E

von FredSam am

Gibt es schon eine Freischaltung DV In für die Sony Mini DV TRV 15 E ? Ich brauche sie dringends.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme mit Autobahn Raser!

von ah966 am 5 Antworten

Hallo! Jetzt nicht lachen, aber ich habe auch noch Spaß an älteren Spielen sofern sie laufen . Hab mir vor längerer Zeit mal AB Raser 1 gekauft und installiert und es lief sogar damals PII, 333...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi-Capture

von ildi am 2 Antworten

Warum bekomme ich bei längeren Capture-Dateien zunehmend den Ton und das Bild nicht mehr synchron, obwohl keine Frames verloren gehen Virtual-Dub,25fps,44100Hz,384x288,Ton Line-in ? Liegt es am...

Guter Video Player??? möglichst alle Formate

von (Anonym) am

Hi, wer kennt nen guten Video Player, der möglichst alle Formate unterstützt auch .wmf micrososft ??? Wenns geht einen der nicht von Microsoft ist... :

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von DarkForce am 5 Antworten

Der kleine Sohn fragt seinen Vater : Du Papa, was ist eigentlich Politik ? Kannst Du mir das mal erklären ? Der Vater antwortet : Na klar kann ich das. Am besten nehmen wir einfach unsere Familie als...

Colin McRae Rally 2

von tamrob am 2 Antworten

Hallo Leute! Habe mir oben genanntes Spiel zugelegt, und hab gleich nach der Installation einen schweren Anwendungsfehler mit folgender Detailbeschreibung: CMR2 verursachte einen Fehler durch eine...

Programm zum Videoschneiden

von Anonym am 4 Antworten

Hi Leute! Ich möchte aus einem .avi-Film ca 15 Min. lang einzelne Szenen rausschneiden, die ich später weiterbearbeiten kann. Mich welchem Programm kann ich das am besten machen? Ich habe das mit...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Smart Ripper und VobDec

von Pmottewa am

konnte VobDec nicht starten bzw. das Programmmenü geht nicht auf. Bei weiteren Versuchen stürtzt der Rechener ab. Habe es dann mit Smart Ripper versucht.Programm startete. Ich mußte aber bevor ich...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte

von Eduard Matzdorff am

eduedman@aol.com Kann ich mit SB16 ISA Karte neueste Treiber Audio LP s qualativ gut brennen? K6 2 4509

[bisher keine Antworten]

Spiel bricht immer ab

von Jürgen23 am 2 Antworten

Mein Game Project IGI stürtzt nach ca.10 min ab lande dann wieder auf mein Destop.Ist original CD.Mein Sys. AMD K7 900 Mhz 256 Ram ATI Rage Fury Pro/ Expert 200 Pro , Direkt X 8.0 Was läuft da nicht...

Kein ton Bei Win TV Theater

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo ich habe durch zufall noch alte VHS Afnahmen von mir gefunden und wollte diese jetzt Digitalisieren Capture . TV-Karte hab ich von einem Freund bekommen Win-TV Theater . Bild bekomm ich aber...

Forum Off Topic

VIP-GEWINNER !!

von Anonym am 27 Antworten

VIP-Bestenliste : Platz 1 : Bombenleger Platz 2 : Amenophis IV Platz 3 : Bavarius Platz 4 : marauder Platz 5 : Kaaa... Platz 6 : pco die 6 Kanditaten erhalten je einen PC nach ihrem Wunsch ! schönes...