Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Maus funktioniert nicht richtig in Half-Life!

Hendrikx / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe die englische Version von Half Life installiert und dann den
hazard Course gestartet.In den ersten 30 sek. lief die Maus noch ohne Probleme aber dann verändert sich andauernd ohne erkannbaren grund die Blickrichtung,meistens nach oben,so dass ein Spieln nicht mehr möglich ist......wäre nett wenn mir hier einer helfen kann,denn so kann ich das Spiel leider nicht benutzen!

thx im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Hendrikx „Maus funktioniert nicht richtig in Half-Life!“
Optionen

neuesten Maustreiber installiert ??? bei denn Logitechmäusen die das Registry-Game-Patch net vergessen, dann funzt die Sache

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Hendrikx „Maus funktioniert nicht richtig in Half-Life!“
Optionen

Hast du eine optische Microsoft-Mouse? Dann musst du ein anderes Mousepad benutzen, denn die Dinger kommen nicht mit jeder Oberfläche klar.

bei Antwort benachrichtigen
DH.Bart CiTay „Hast du eine optische Microsoft-Mouse? Dann musst du ein anderes Mousepad...“
Optionen

Ja, ich hab mit meiner Microsoft Explorer auch manchmal das Problem, hält sich aber mit dem richtigen Mousepad in grenzen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hendrikx „Maus funktioniert nicht richtig in Half-Life!“
Optionen

Falls du keine optische Maus benutzt, solltest du mal checken, ob die Maus sauber ist/ob sich etwas in der Mechanik gelöst hat!

Und probiere mal eine andere Maus aus(Billigdinger gibt es schon für 5 DM!).

Titan

bei Antwort benachrichtigen
Shotgun (Anonym) Hendrikx „Maus funktioniert nicht richtig in Half-Life!“
Optionen

wenn du ne optische hast, nimm am besten gar kein mousepad bzw. ein einfarbiges (blau) bei mir hat es geholfen

Shotgun

bei Antwort benachrichtigen