Wie bekomme ich meinen Soundblaster dazu den AC3-Stream eines selbstgebrannten Avi-Files in sechs Kanälen an meinen Receiver abzugeben? Ich bekomme vorne und hinten jeweils nur Stereoton. Bei...
BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...
Hallo, kennt einer von euch eine möglichkeit wie man mehrere mp3 files nacheinander Automatisch in ein bestimmtes Format ,z.B. 128kbs, umwandeln kann? Bisher mache ich das mit Wavelab von hand, also...
moin allerseits, kann mir jemand von den experten weiterhelfen? ich würde gerne einige meiner lp s auf cd brennen. was benötige ich dort an software, und wie müssen die technischen gegebenheiten am...
servus ich habe ein pioneer dvd laufwerk ohne internen digital ausgang zum anschluß an die soundkarte. ich habe aber eine soundblaster live 5.1 player ... und hier kommt meine frage ... ist es unter...
Unter www.radiomp3.de gibt s jetzt die möglichkeit, sich als zahlender User 5€/Monat anzumelden. Wenn genug Interessenten zusammenkommen, wird radiomp3 vielleicht wiederbelebt!
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Soundblaster 128 PCI geholt. Sicherlich nichts besonderes aber zum spiele reicht es allemal. Jedoch habe ich jedoch ein großes Problem. Die Lautstärke ist bei...
Hi! Kann mir jemand die URL eines Gewinnspiel-Eintragsservice nennen, bei dem man pro Monat automatisch und kostenlos bei über 100 Gewinnspielen angemeldet wird? Oft sind mit solch einem Service zwar...
Habe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...
Bei mir nimmt VirtualDub 1,4c / d nicht komprimiert auf. Im Overlay-Modus habe ich ein Bild, im Preview-Modus kein Bild und nur den Ton. Im Overlay-Modus kann ich nur unkompremiert aufnehmen.
Hi, trotz den ganzen berichten über tvkarten in den computermagazinen habe ich immer nich nicht alles gerafft! z.B., ob man mit einer tvkarte auch auf videorekordern aufnehmen kann. hatte da so an...
Hallo! Wie kann ich mit Virtual Dub einen Capture Driver nachinstallieren? Oder wo muss ich den hin installieren? Beim Versuch, VHS über eine TValue zu capturen, erscheint Fehler 418 Aufnahmegerät...
Ich habe im ein falsches Tool per E-Mail geschickt nun meldet er sich nicht mehr !?! Ich hoffe doch schwer das da nichts in die Hose ging ? schaut das mal an:...
High Leute, ich hab ein paar MP3 gesaugt die am Ende abbrechen. Das meißte sind längere Mixe die ich sowieso nicht mehr beenden will. Gibt es ein Programm mit dem man MP3s bearbeiten kann z.B....
Für die nächste Zeit haben Anderl und PandoraX ein treffen in Düsseldorf geplant Termin steht noch nicht fest auch nicht die form aber ich möchte jetzt schon mal so anfragen wer Interesse hat und...