Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Booktree Capture Driver

von (Anonym) am

BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...

[bisher keine Antworten]

Lizens von WMA Dateien

von Stefan53 am

Kann man diese irgendwie übergehen?

[bisher keine Antworten]

LP auf cd brennen?!

von Ludwig. K. am 25 Antworten

moin allerseits, kann mir jemand von den experten weiterhelfen? ich würde gerne einige meiner lp s auf cd brennen. was benötige ich dort an software, und wie müssen die technischen gegebenheiten am...

Starke Lautstärkeschwankungen in der Soundausgabe

von Paul9 am

Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Soundblaster 128 PCI geholt. Sicherlich nichts besonderes aber zum spiele reicht es allemal. Jedoch habe ich jedoch ein großes Problem. Die Lautstärke ist bei...

[bisher keine Antworten]

Audioknackser

von Rudolf Hager am

Habe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

wie ist das mit videorekordern?

von Triggerfish am 4 Antworten

Hi, trotz den ganzen berichten über tvkarten in den computermagazinen habe ich immer nich nicht alles gerafft! z.B., ob man mit einer tvkarte auch auf videorekordern aufnehmen kann. hatte da so an...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual Dub und TerraTec

von Anonym am 6 Antworten

Hallo! Wie kann ich mit Virtual Dub einen Capture Driver nachinstallieren? Oder wo muss ich den hin installieren? Beim Versuch, VHS über eine TValue zu capturen, erscheint Fehler 418 Aufnahmegerät...

MP3s Bearbeiten

von YEEAK am 1 Antwort

High Leute, ich hab ein paar MP3 gesaugt die am Ende abbrechen. Das meißte sind längere Mixe die ich sowieso nicht mehr beenden will. Gibt es ein Programm mit dem man MP3s bearbeiten kann z.B....

Forum Off Topic

Nicklestreff

von roterberto am 3 Antworten

Für die nächste Zeit haben Anderl und PandoraX ein treffen in Düsseldorf geplant Termin steht noch nicht fest auch nicht die form aber ich möchte jetzt schon mal so anfragen wer Interesse hat und...