Hi! Habe an meiner GraKa Hercules 4500 per S-VHS Kabel meinen Videorecorder angeschlossen. Bild ist OK aber nur in Schwarz-Weiß. Genauso, wenn ich den Videorecorder per S-VHS an meine TerraTValue...
Hallo Leute, kann bestimmte Videos von einem Freund nur mit virtual Dub ansehen, wenn ichs mit dem Mediaplayer versuche heißt es immer es sei ein codec nicht vorhanden?? Wer hat mir eine Idee?...
Hallo zusammen! Ich moechte gerne direkt aus meiner Schnittsoftware Pinnacle Studio Hardware Studio DC10 ein mpeg1 oder 2 Video encoden. Ich finde im Netz immer nur Eigenstaendige encoder. Kann man...
Irgendwelche Verrückten kehren zurück auf die Insel und werden im großen und ganzen von Dinos kleingemacht. Noch ein Satz: Dinos werden klüger, Story wird blöder. Ende der Kurz-Review. Der Paul
hallo leude, weiss nicht so ganz, ob ich hier richtig bin mit meiner frage, aber ich werde es ja sehen.. habe vor nicht allzulanger zeit ein musikvideo im tv gesehen, in dem puppen oder knetfiguren...
es muss nur noch arschhaarmäßig zurechtgemacht werden! ein schönes kackbrun bietet sich an.und hinten kommen schöne arschhaarpflegegeräte rein, minibar, fernseher, tiefkühltruhe und ein...
Wo finde ich INFOS zu der neuen Methode bei der auf jegliche Karten und Emulatoren für Pay-TV-Angebote verzichtet werden kann? Der neue Hack kümmert sich angeblich direkt um den codierten...
Hi lads, in obiger ausgabe wurde auf seite 81 beschrieben das man sich das NTSC-BIOS auf seine karte aufspielen kann. auf der webside von ati ist dieses bios nicht zu finden. wer kann weiterhelfen??
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe mit einer digitalen TV-Karte Hauppauge DVB einen Film aufgenommen. Dieser wurde als pva-File gespeichert. Ich habe nun das Problem das Ganze zu avi divx zu konvertieren. Mit Virtual Dub...
wenn ich versuche musik zu spielen von der festplatte erscheint folgende fehlermeldung: Nullsoft waveOut plug-in v2.02 x86 MMSYSTEM 002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb des...
Ich habe mir letztens Shogun zugelegt, und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nicht läuft! Folgendes passiert: Der Ladebildschirm erscheint noch, verschwindet kurz und es folgt ein schwarzer...
hallihallo, ich bin auf der suche nach einem mp3-player, der musiktitel bei nichtgefallen direkt von der festplatte löscht und nícht nur aus der playlist. hat jemand einen tip bzw. kennt ein...
Hallo, weiß jemand weiter ??? Die Tips vom Technischen Support von Guillemot haben mir nicht weitergeholfen Ich habe die Maxi Studio Isis Soundkarte gekauft, sie lief auch erst sehr gut aber nach...
Die 9 Unterschiede zwischen Dir und Deinem Chef : 1. Wenn Du lange brauchst, bist Du langsam. Wenn Dein Boss lange braucht, ist er gründlich. 2. Wenn Du etwas nicht machst, bist Du faul. Wenn Dein...
Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...
liebe Anwesenden ! Nachdem die Manja Kratsch sich in ihrem geheimenGeheimlabor intensiv mit Materieumwandlung , Einheitlicher Feldtheorie für Schwerkraft und Elektrizität etc. beschäftigt haben ,...
Hi Leute. Kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen geht bei mir nix mehr mit DII. Neue Charaktere laufen ungefähr bis Level 4, mit meinem Barbaren Lev 34 hängt sich mein Rechner so auf, daß ich...
Hallo, ich kann nur noch Audio CD s mit dem Media Player abspielen. Sobald ich MP3 s oder wav s von der Festplatte abspielen will meldet der Media Player: Schnittstelle nicht vorhanden . Auch...