Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

S-VHS nur in Schwarz-Weiß

von Triple X am 3 Antworten

Hi! Habe an meiner GraKa Hercules 4500 per S-VHS Kabel meinen Videorecorder angeschlossen. Bild ist OK aber nur in Schwarz-Weiß. Genauso, wenn ich den Videorecorder per S-VHS an meine TerraTValue...

Forum Off Topic

wie heisst diese band???

von andi9 am 6 Antworten

hallo leude, weiss nicht so ganz, ob ich hier richtig bin mit meiner frage, aber ich werde es ja sehen.. habe vor nicht allzulanger zeit ein musikvideo im tv gesehen, in dem puppen oder knetfiguren...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB - neuen Methode bei der auf jegliche Karten und Emulator

von henrik_e-mail am

Wo finde ich INFOS zu der neuen Methode bei der auf jegliche Karten und Emulatoren für Pay-TV-Angebote verzichtet werden kann? Der neue Hack kümmert sich angeblich direkt um den codierten...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kreativ 4 / ATI AIW NTSC-BIOS

von Ethan Heroen am

Hi lads, in obiger ausgabe wurde auf seite 81 beschrieben das man sich das NTSC-BIOS auf seine karte aufspielen kann. auf der webside von ati ist dieses bios nicht zu finden. wer kann weiterhelfen??

[bisher keine Antworten]

keine musik

von lence am 2 Antworten

wenn ich versuche musik zu spielen von der festplatte erscheint folgende fehlermeldung: Nullsoft waveOut plug-in v2.02 x86 MMSYSTEM 002 Eine der verwendeten Geräte-IDs liegt ausserhalb des...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Shogun Probleme

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe mir letztens Shogun zugelegt, und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nicht läuft! Folgendes passiert: Der Ladebildschirm erscheint noch, verschwindet kurz und es folgt ein schwarzer...

Forum Off Topic

*** Der Boss -Teil2***:-))

von DarkForce am

Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...

[bisher keine Antworten]

Media Player 7.1 meldet Schnittstelle nicht vorhanden

von (Anonym) am

Hallo, ich kann nur noch Audio CD s mit dem Media Player abspielen. Sobald ich MP3 s oder wav s von der Festplatte abspielen will meldet der Media Player: Schnittstelle nicht vorhanden . Auch...

[bisher keine Antworten]