Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Wie spiele ich Online?

k2k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, leider nichts im Archiv gefunden. Ich habe Spiele auf CD, die online-fähig sind. Wie spiele ich im Mehrspielermodus? Gibt´s da ne Seite, die darüber aufklärt? Habe auf google auch nichts gefunden. !Muchas!

bei Antwort benachrichtigen
hähnchen (Anonym) k2k „Wie spiele ich Online?“
Optionen

schließe mich der Frage an , bzw. bitte Euch mal um Tipps oder kurze Berichte und Beschreibungen , welche Onlinegames aus den Bereichen Rennsimulationen , Shooter , Strategie , oder Denk - und Gesellschafts - oder Kartenspielen Ihr so zockt , was das tolle daran ist , wo man ne gute Seite findet und was ( oder ob ) der Spaß was kostet . Halt alles was Euch dazu einfällt , um einen neuen Mitspieler davon zu überzeugen , bei Deinem Lieblingsspiel mitzumachen ! Danke

bei Antwort benachrichtigen
wolve hähnchen (Anonym) „schließe mich der Frage an , bzw. bitte Euch mal um Tipps oder kurze Berichte...“
Optionen

kann mir nicht vorstellen, das ihr über ne suchmaschine nix über onlinegaming gefunden habt ;) sucht einfach mal über begriff onlinegaming oder so...
bekannte shooter games sind z.b. quake3 (kotz *g), unreal tournament, und camper...äh..counterstrike =)
rollenspiele z.b. baldurs gate, diablo2

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 k2k „Wie spiele ich Online?“
Optionen

also Online spielen kost erstmal nichts, außer der Gebühr für eure Internet-Leitung (also Gebühren an den Provider)
selbst spiele ich (bzw. mein Bruder) Command + Conquer4 und Emperor Battle for Dune im Netz
man installiert einfach das passende Wunschspiel auf dem PC, stellt die Internet-Verbindung her und erstellt sich noch einen Acount im Spiel (bei C+C4 geht das im Spiel), dann kann man im C+C4 in die Lobby gehen, Leute anlabbern, in Spiele gehen, eigene Spiele aufmachen etc. etc. etc.
das man da Leute aus der ganzen Welt trift ist nach 10 minuten klar
und nach dem 1. Spiel ist klar das es
a) höllenmässig fun macht gegen jemanden zu spielen der net so
berechenbar wie ein PC-Gegner ist
b) das man noch ne Menge üben sollte
c) das der andere u.U. einen fetten Rang hat
d) das wenn man gut genug ist irgendwan gefragt wird ob man in nem
Clan mitspielen kann


etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.etc.
die Anleitungen sollten eigentlich in denn Handbüchern zu den Spielen stehen

bei Antwort benachrichtigen
slay (Anonym) k2k „Wie spiele ich Online?“
Optionen

Also ich kann nur Quake3 Arena empfehlen.Einfach auf Multiplayer gehen.Das Spiel sucht alle Server und der Spaß geht los.(auch für Anfänger!)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) slay (Anonym) „Also ich kann nur Quake3 Arena empfehlen.Einfach auf Multiplayer gehen.Das Spiel...“
Optionen

q3 für anfänger? LOL :D :D

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „q3 für anfänger? LOL :D :D“
Optionen

wy don`t you die, mf?

bei Antwort benachrichtigen