Hi Leute!! Was ist eigentlich mit uns Österreichern auf nickles.de vielleicht gibts ja auch mal nickles.at . Werden wir hier als gleichwertig behandelt, oder gelten wir nur als der letzte Müll??? Na...
Schnüff, nein es geht net um Poilitk oder Naturkatastrophen, es geht um ANNA K aus Russland, ein schlimmes Schicksal. Mann muss sich dies mal vorstellen, das jibbets ein 20 jähirges Mädel, das ein...
Bei King of the Road hab ich alles ausprobiert, damit das Spiel läft, doch nachdem ich die .exe starte läd der Pc und es kommt jing.exe hat einen Fhler erzeugt und wird geschlossen! Habe Win 200....
Hallo! Ich möchte gerne bei meiner Voodoo 3 3000 das TV-Bild etwas groesser machen, damit ich es optimal auf meinen Fernseher drauf kriege. Leider habe ich nur Tools für NVidia gesehen. Kennt einer...
echt ich habe schon nen haufen herunter geladen . das meiste war nicht so pralle hat fehler in die files gemacht . das einzige was ich halbwegs ok fand war das VIDEO Clip MPEG-2 PRO v2.0 Demo aber die...
Hi, welche Det. sind die besten für ne GF2PRO. Hab mir die neue von Gainward geholt und wollte mal wissen welche Detonator-Tr. die besten für die Karte sind. Bitte helft mir kurz. Gruss Anakin
Ich habe einen sehr unkomfortablen Player für vivo -Dateien. Gibts da was besseres zum downloaden? Wenigstens Schnelldurchlauf sollte er haben Gruß, Gerd
was passiert wenn 2 personen einen 1000 mark-schein in der Hälfte zerreissen, und person 1 die eine hälfte bei einer bank ersetzen lässt und person 2 dies mit der zweiten hälfte bei einer anderen...
Seit dem 20.07.01 wurschtel ich mit dem Programm rum, habe alle Anweisungen/Tipps befolgt vom Projekt 2001. Video kompr. bestens, doch bei Audio bekomme ich immer die Fehlermeldung: Error441 Fehler...
Habe einen MPEG2-Film mit TMPGEnc erstellt, aber der MPlayer kann ihn nicht wiedergeben. Codec-Download ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Hintergrund: Will den Film als SVCD brennen, mein erster...
Möchte gerne Tribes 2 spielen nur irgendwie habe ich ein riesen Problem. Das spiel kann ich starten aber sobald ich ne mission laden will, kackt er nach laden der mission und objekte ab und geht in...
Hi habe heute den Spiel Kingpin gekauft, mussste aber feststellen das es mein graka nicht erkennt, weiss jemand ein rat? Habe ne Duron 700Mhz, Hercules Kyro II und ne Vodoo II SLI-Modus
Ich besitzte eine Canon Ixus V. Mein Rechner kann sie aber nicht richtig installieren wie das Sysem eine angegebende Datei nicht finden kann. er erkennt aber das ich sie an den USB port anstecke. Auch...
Computer Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll....
zeigt eure Visitenkarten, ob sie noch nicht abgelaufen sind. es bleiben euch noch 2 Tage zur Neubearbeitung. wenn die Frist nicht eingehalten wird, der wird hinausgeworfen. das Finanzamt Dr.Dipl.Ing....
Du merkst, dass du computersüchtig bist, wenn... ..... du schon so gut pfeifen kannst, dass du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst. ..... dir jemand einen Witz...
Hi seit ich im Internet auf www.nickels.de zufällig gestossen bin, interessiert mich alles andere im Internet nicht mehr ! es erscheinen Entzugserscheinungen ! Den anderen geht sicher genau so, weil...
Hey AHB, es gibt gute Ansätze, aber zeigt wieder mehr Mut und gebt den angepassten AHB-Hassern eins auf den Anus! Wir wollen hier abgröllen, bis uns die Fontanelle rausfliegt und dabei tief unter...