Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

King of the Road funzt nicht

von Crashi7 am

Bei King of the Road hab ich alles ausprobiert, damit das Spiel läft, doch nachdem ich die .exe starte läd der Pc und es kommt jing.exe hat einen Fhler erzeugt und wird geschlossen! Habe Win 200....

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

ViVo-Player

von gerd Scharping am

Ich habe einen sehr unkomfortablen Player für vivo -Dateien. Gibts da was besseres zum downloaden? Wenigstens Schnelldurchlauf sollte er haben Gruß, Gerd

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geniale Idee?

von NoGEMA am 14 Antworten

was passiert wenn 2 personen einen 1000 mark-schein in der Hälfte zerreissen, und person 1 die eine hälfte bei einer bank ersetzen lässt und person 2 dies mit der zweiten hälfte bei einer anderen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kingpin

von (Anonym) am 7 Antworten

Hi habe heute den Spiel Kingpin gekauft, mussste aber feststellen das es mein graka nicht erkennt, weiss jemand ein rat? Habe ne Duron 700Mhz, Hercules Kyro II und ne Vodoo II SLI-Modus

Forum Fotografieren und Filmen

Canon IXUS V

von LastGiant am

Ich besitzte eine Canon Ixus V. Mein Rechner kann sie aber nicht richtig installieren wie das Sysem eine angegebende Datei nicht finden kann. er erkennt aber das ich sie an den USB port anstecke. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was zum Lachen!

von littlehelper am

Computer Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: Nun Bill, ich weiss nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll....

[bisher keine Antworten]