Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

From dusk till dawn und Voodoo3 2000

von Wolfi am

Hallo ! Das neue Demo funzt nicht auf einer Voodoo 3 2000 Karte, auf Geforce 2 GTS jedoch einwandfrei. Liegt das womöglich an den für die Voodoos nicht verfügbaren Directx8-Treibern ? Oder hat es...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere / D-Box

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ein Freund von mir behauptet daß die D-Box / D-Box 2 Daten zurück an Premiere sendet. Ist dies technisch möglich ? Danke im vorraus

Indizierte Spiele bestellen? Wo?

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, Ich will mir unbedingt Resident Evil 2 kaufen, egal ob für PC oder Playstation PS wär mir fast sogar lieber in diesem Fall . Es muß doch irgendwo ein Internetversand geben, der indizierte...

Max Payne

von zaf2k am 7 Antworten

Hi, Ich weiss zwar nicht wann der offizielle Erscheinungstermin ist, aber in Berlin gibt das Spiel schon seit einigen Tagen. :- Ich kann nur sagen, Es ist der Hammer, sollte man einfach nicht...

Forum Fotografieren und Filmen

Canon Ixus 300

von Anton2 am 4 Antworten

Hallo, habe mir voe ca. einer Woche die Ixus 300 gekauft und bin mit der Kamera hochzufrieden. Doch wenn ich dann die Bilder in den PC laden möchte erkennt dieser dann irgenwann mal zufällig die...

ms-media-player und mpeg4

von j_hagen am 3 Antworten

klasse diese seiten hier. ungeheuer umfassend und sehr erfrischend im ton. konkrete frage: ich habe die ms-mediatools 4.2 aus wilhelmshaven installiert und die mpeg 4 codecs stehen auch brav in...

Forum Fotografieren und Filmen

Panasonic NV_DS 28 mini dv camcorder wer hat ihn?

von luna am

Hallo wer hat das oben gennante modell und hat gute oder schlechte Erfahrung damit? und könnte mir vielleicht eine passende Video karte dazu empfehlen die gut läuft mit win98 se ,pentium 3 500 Mh....

[bisher keine Antworten]

NTSC-DVD am PC gucken...

von Gubbafish am

Hi Leutz! Ich hab eine NTSC-DVD und möchte diese am PC gucken - DER REGION-CODE MACHT KEINE PROBLEME - nur mit dem NTSC-Format werd ich nicht fertig. Bisher habe ich VARO-DVD als Software-Player...

[bisher keine Antworten]

Aussetzer bzw verzögerung bei Tactical ops im Netz

von (Anonym) am

HI Leutz , Ich habe nen dickes prob , Ich zock online Tactuical Ops. Doch bei mir ist alles verzögert . ICh habe dsl . Mein ping auf f6 zeigt immer so 110-160 . komischerweise manhcma habe ich auch...

[bisher keine Antworten]

DV - IN Freischalten Sharp VL-PD6

von Robout am 1 Antwort

Hi, ich besitze seit kurzem einen Sharp VL-PD6 Camcorder und würde gerne den DV-In freischalten. Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen. Auch der Nickles-Projekt Artikel konnte mir nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme mit .wma-Dateien

von Maik F. am

Ich war vor kurzem gezwungen, Windows neu zu Installieren. Da ich einige CD s als .wma-Datei auf meiner Festplatte hatte, habe ich sie mir als Sicherung auf CD gebrannt, in der Hoffnung, später nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

CDDB Daten lokal speichern

von yeeak am 2 Antworten

Hey Leute, wenn ich CDs rippe lasse ich die Tracklisten über die CDDB suchen und in die ID3Tags schreiben. Allerdings können meine Programme MusicMatchJukebox Audioactive Produktion Studio die CDDB...