Hilfe wer kann mir Helfen werde noch Verrückt. Mit Virtual Dub nehme ich ein Film auf von VHS das klapt aber wenn ich die Teile Brennen will mit Nero dann ist kein Ton drauf aber das Bild.Bitte helft...
hi@all, mein system : duron 800@1200 256 mbram ati radeon 64ddr vivo benutzte zum capturen das ati tv videoin prog. hab ne auflösung von 352x288 divx:- v.4 25fps 22050 khz 8bit stereo. mein problem :...
War heute im Mediamarkt Berlin-Gropiuspassagen und wollte CD-Rohlinge kaufen. Ganz stinknormale 650 MB Rohlinge. Keine Da. Nur 700 MB. Davon Massenweise und diverse Hersteller. Ich frage den...
Habe ne neue Graphikkarte geforce 2 gts pro,900 er Athlon und 356 MB Ram.Wer kann mir sagen wo ich Treiber für das Spiel finde oder was ich sonst tun kann.Das Spiel läuft zwar aber man sieht...
wie die US - Bundesregierung am gestrigen Nachmittag bekannt gab , wurden im Bundesstaat New Hamshire wilde Heckentapire gesichtet ! diese Tiere überfallen alte Oma s und nehmen ihnen das Geld ab ,...
hi, kennt jemand eine seite wo man alle erdenklichen videocodecs bekommt? es nervt nämlich wenn man sich ein video läd und der mediaplayer erst mal bei microsoft einen codec downloaden will dessen...
Hallo alle zusammen... Also ich benutze Ulead Mediastudio Pro 6.0 eine Firewirkarte PCI OHCI Compliant IEEE 1394 Host.Contr. und einen JVC GR-DVX10 Camcorder und um diesen Camcorder geht es! er...
Hallo ich versuche bei Max Payne die Cheats anzuwenden! Dafür soll das Spiel mit dem Parameter -developer gestartet werden. Wenn ich die Verknüfung dementsprechend ändere, bekomme ich aber die...
hallo leude, bei mir läuft alone in the dark nur auf 640x480, d.h. es startet direkt in dieser auflösung... es lässt sich auch nirgends einstellen, oder? woran kann das liegen? mein system: win me,...
Ich haben das Spiel Operation IGI installiert. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich die folgenden Fehlermeldung fatal error! can t create Direct Draw object und das Spiel bricht nach bestätigung ab....
Also Ihr PSEUDOHELDEN, aufgepasst, hier gibts n paar Klarstellungen: @ dfs : Ich glaube kaum, dass Du alt genug bist, um sowas überhaupt verstehen zu können @ klasert: ich bin 1,86 und Du ? @...
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Bildübertragung bei der Digitalkamera Coolpix995: Die Bilder konnten zunächst auf dem Monitor der Kamera dargestellt werden. Die Datenübertragung zum...
Hallo, ich möchte eine AVI Datei vo 900 Mb verkleinern. Mit welchen Programm kann man so etwas machen, wenn ja gibt es solch ein Programm in Deutsch. Danke im vorraus. Frank
Hallo, ich habe das Problem das bei der TV-Karte von Askey TV View unter Windows 2000 die Videokompression nicht einstellbar. Unter VirtualDub ist eine maximal Einstellung von 384x288 möglch. Wie...
Welche DVB-Karte empfiehlt IHR mir? Erwarte: Gute S-VHS-Ausgabe möglichs mit Dolby AC3 oder ProLogic, Free-TV, Sat-Internet Ist zwischenzeitlich Pay-TV naturlich nur ausländisches und...
Morgen, ich weiss dass es extrem Off-Topic ist, aber hat mir evtl. jemand einen Tip, wie ich eine Litanei an Fruchtfliegen in meiner Wohnung loswerden kann? Die sind echt eine Plage... Und das sie so...