Beim capturen mit VirtualDub bricht die Audio-Aufnahme nach unterschiedlichen Laufzeiten ab. System: AMD Athlon 600MHz, Elsa Erazor III Pro, TerraTV , 384MB RAM VirtualDub: 352x288, UVUY, Huffyuv best...
T@ch, Ich suche einen tragbaren MD-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...
hi,habe keller s Musikatalog und einige 1000 Cd s schon gespeichert.Nach erneuter Patitionierung u.formatieren kann ich auf die Daten nach erfolgter Neuistallation von Keller s, nicht mehr...
Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 und habe da ein kleines Soundproblem. Stimmen und Umgebungsgeräusche sind in Max Payne viel zu laut, wärend z.B. Schüsse wohl das beste am Spiel viel zu leise...
Mich würde interressieren,ob man den Kicker Fußkallmanager auch über Internett spielen kann.Würde es nämlich gerne mal mit einem Partner bzw. Gegener spielen!
Hallo, also ich weiss nciht, bei all dem müll, was hier über Triker verbreitet wird, ist er äusserts cool und gelassen. HUT AB Spaß ist auch über sich selbst lachen zu können! Er wird mir immer...
Mal eine doofe Frage: Wie kann ich in Max Payne die Mods benutzen. Ich habe mir so ein Teil besorgt Deutsch-MOD 0.1.mpm und kann leider nichts damit anfangen. Help me please :
Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten,...
Hi Leute, ich habe ma ne frage. Wenn ich mit Kasette aufnehmen will und es mir danach anhöre dann ist immer so ein kratzen zu hören und die Musik ist auch kaum zu hören. Könnt ihr mir bitte...
Hey Leute Gibt es eine Möglichkeit MP3s vor dem Brennen auf Fehler Fehlerhafte Frames usw. zu kontrollieren? Einige Programme z.B Feurio machen das ja beim konvertiern in wav. Aber wenn ich sie als...
Hallo, ich habe auch ein Problem mit Sound und Virtual-Dub. Bei mir is es so: Bei meiner normalen WinTV-Applikation habe ich Bild und Ton und kann ganz normal aufnehmen mit Ton . Wenn ich aber nach...
Ich weiß ich weiß - Eine doofe Frage Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ? Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen Podbot...
Hallo Leute, in einem PIII 500 MHz, 358 MB RAM, W2K, ESS-Solo1 PCI, ATI RAGE 128 GL steckt eine Pinnacle PCTV. Die Wiedergabe von TV oder Video funktioniert einwandfrei. Jedoch ruckelt jedes mit der...
Ich möchte DVD s übers DVD Laufwerk im PC abspielen - Bild und Ton sollen jedoch auf den Fernseher übertragen werden. Die Entfernung zwischen PC und TV-Gerät beträgt ca. 8 m. Welche Geräte bzw....
und auch noch Marc Zappa Jr. hammerhart! hab mich gerade total zugeklingelt und dann les ich das hier! gut ich werd meinwahres alter nicht preis geben aber das marc zappa jr., ein ahb gehobenen alters...