Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche MD-Rekorder

von WerWolf am

T@ch, Ich suche einen tragbaren MD-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Daten werden nicht eingebunden!

von Manfred Flager am

hi,habe keller s Musikatalog und einige 1000 Cd s schon gespeichert.Nach erneuter Patitionierung u.formatieren kann ich auf die Daten nach erfolgter Neuistallation von Keller s, nicht mehr...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne und Sound

von (Anonym) am

Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 und habe da ein kleines Soundproblem. Stimmen und Umgebungsgeräusche sind in Max Payne viel zu laut, wärend z.B. Schüsse wohl das beste am Spiel viel zu leise...

[bisher keine Antworten]

FUßBALL

von (Anonym) am

Mich würde interressieren,ob man den Kicker Fußkallmanager auch über Internett spielen kann.Würde es nämlich gerne mal mit einem Partner bzw. Gegener spielen!

[bisher keine Antworten]

Max Payne / Mods

von (Anonym) am 2 Antworten

Mal eine doofe Frage: Wie kann ich in Max Payne die Mods benutzen. Ich habe mir so ein Teil besorgt Deutsch-MOD 0.1.mpm und kann leider nichts damit anfangen. Help me please :

Forum Off Topic

Kannibalen

von strg+alt+entf am 2 Antworten

Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr könnt jetzt hier arbeiten,...

CD-PLAYER

von THE_FREAK am 3 Antworten

Hi Leute, ich habe ma ne frage. Wenn ich mit Kasette aufnehmen will und es mir danach anhöre dann ist immer so ein kratzen zu hören und die Musik ist auch kaum zu hören. Könnt ihr mir bitte...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 auf Fehler überprüfen

von Benuildo am 4 Antworten

Hey Leute Gibt es eine Möglichkeit MP3s vor dem Brennen auf Fehler Fehlerhafte Frames usw. zu kontrollieren? Einige Programme z.B Feurio machen das ja beim konvertiern in wav. Aber wenn ich sie als...

Halflife,CS oder wie ?

von Incoming am 11 Antworten

Ich weiß ich weiß - Eine doofe Frage Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ? Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen Podbot...

Verbindung PC - TV Gerät?

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich möchte DVD s übers DVD Laufwerk im PC abspielen - Bild und Ton sollen jedoch auf den Fernseher übertragen werden. Die Entfernung zwischen PC und TV-Gerät beträgt ca. 8 m. Welche Geräte bzw....

Forum Off Topic

Na Alter sind hier alle 34?

von investor am 6 Antworten

und auch noch Marc Zappa Jr. hammerhart! hab mich gerade total zugeklingelt und dann les ich das hier! gut ich werd meinwahres alter nicht preis geben aber das marc zappa jr., ein ahb gehobenen alters...