Sobald ich meine TV-Karte Pinnacle PCTVpro instaliere läuft das system unstabil besser gesagt stürz laufend ab. wenn ich die tv-karte entferne läuft alles super. Ohne die TV-karte das stabielste...
hallo , wer weiß wo ich genaue infos zu der kart kriege? welche ffcnr hat sie und wie lautet die genaue produktbezeichnung und wo gibts ne deutsche bedienungsanleitung und treiber danke
Schau Dir mal bitte auf dem Brett EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN das Posting Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das? von Tobias Knarr Anonym an. thx
T@ch, Ich suche einen tragbaren Mini-Disk-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Neili beim Schimmewirt, Falleri, Is ma was passiert, Fallera! Habn s ma in Huat einigsoacht, Falleri, i waar boid dawoacht! Da hab i in Tisch einig haut, Falleri, da habn d Leut g schaut, Fallera!...
als neuling in diesem forum bzw. bei nickles allgemein: hallo ersma an alle nickles nun die fragen: was bedeutet digital 8, die tapes sehen genauso aus wie die hi8,wo ist der unterschied? wenn man...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo ! Habe zuhause eine Sat-Anlage mit Twin LNB... wie kann ich ohne grossartige Umstände rausfinden, ob dieser digital-tauglich ist ??? Welche Frequenzbereiche deckt denn ein Digital-LNB ab ? Danke
Hi OT ler, was bedeutet Annihilators SPS ? Eigentlich ist es seine Berufsbezeichnung... Meine Vorschläge: - Stephan Pinkelt Stehend - Sau Preissn Schreckliche Aber was heisst es nun wirklich? GTFreak
Überlegung zum PC-Report 2000 ,den ich hier einmal mehr vor mir liegen habe. In so ziemlich jedem Kapitel weißt Michael Nickles manchmal sogar mehrmals darauf hin,entweder: 1.ein Bier aufzumachen...
Hallo ! Ich habe mir eine Sendung im Fernsehen aufgenommen und möchte jetzt die AVI-Datei mit einem Untertitel versehen. Das ganze soll aber über den Windows Media Player einfach automatisch...
Hallo, ich habe diese Woche ein neues DVD-Rom marke liteon , und eine neue Grafikkarte Marke: Creative geforce 2 MX-200 eingebaut doch nun spinnt der Sound unter Games wie B W, Diablo II und UT. Bei...
Über einen Artikel bin ich zufällig auf den Namen von Jackos neuer single Auskopplung gestoßen You rock my world .Habs mir dann natürlich gleich mal angehört - und ich muß sagen schwache...
Hey Ihr wollt mehr, hier habt Ihr s. Habe festgestellt das die Firma direkt aus meiner Naehe ist, ich glaub denen muss ich mal einen Besuch abstatten. Riesen Schwenkergruß Kamusi