Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Towerfrage

von (Anonym) am 11 Antworten

Diese Frage paßt zwar nicht hier auf Brett aber ich versuch es trotzdem. Denn ich weiß nicht auf welchen Brett ich sie sonst posten könnte. Frage: Wieviel kann man für einen leeren AT-MidiTower...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Seiten?

von Anonym am 2 Antworten

Einen schönen guten Tag! Nur eine Frage, gibts eigentlich noch irgendwo gute MP3-Seiten, oder verschwinden diese schön langsam alle von der Bildfläche? Gruß Horst

Forum Off Topic

Arbeit

von strg+alt+entf am 3 Antworten

Dies ist die erste vernünftige Viruswarnung seit Jahren ! Es gibt einen neuen, äusserst gefährlichen Virus,der verheerende Auswirkungen haben kann. Microsoft, IBM, NAI, Symantec und auch sämtliche...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hilfe !! Grundig Gv 5400 Codes !!

von (Anonym) am

Könnte mir bitte jemand die Codes aus dem Manual von diesem Videorecorder mailen ?? Habe sie leider verschlampt. Problem: Seit Stromausfall zeigt Recorder Test Adresse: 2luder@web.de Danke !!

[bisher keine Antworten]

Ultimate Encoder?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, auf der neusten Chip CD ist der Ultimate Encoder 3.0 mit drauf, ist das Teil brauchbar. Oder soll ich was die Qualität angeht besser WinLame benutzen. Danke Friedhelm

Video zurück auf DV Cam überspielen

von M.Schneider (Anonym) am

1 Frage: Wie spielt man Videos zurück auf meine DV Camera Meine Komponenten: Rechner Pentium 4 Betriebssystem Win ME Video Bearbeitung : Ulead Media Studio Pro 6.0 MSP6DVPatch_G2 Camcorder:...

[bisher keine Antworten]

Sound hört auf beim abspielen gerippter DVD

von wingover am

Ich spiele eine gerippte DVD Power DVD fullversion ab und alles läuft Optimal, aber nach ca, 4 min immer unterschiedliche Zeit läuft der Film weiter, aber Sound ist weg !!!???? Wer kann mir helfen...

[bisher keine Antworten]